Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Zitat:Ich hoffe nur für Lorelai, daß sie sich nicht mehr mit Christopher einlässt

Tja...falsch gehofftWink Also ich kann nur sagen, dass ich mir die letzte Szene so vorstelle: Rory und Lorelai sitzten im Diner, Luke bringt ihnen Kaffee und sie reden über iregned ein unnützes Zeug...xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Puffel schrieb:Wie wäre es eigentlich mit einem Happy End zwischen Lorelai und ihren Eltern???

Ich ärgere mich bei jeder Folge dermassen über Richard und Emily, so daß ich in die Luft springen könnte!!!
Ja ich auch Rolleyes

Aber da gibts keine Lösung.
Denn Emily und Richard sind zu alt und zu festgefahren, als dass die auch nur ansatzweise merken und realisieren würden, dass es gute Gründe gibt, warum Lorelai aus diesem Goldenen Käfig ausgebrochen ist.


Zitat:Logan und Rory werden eher nicht zusammenbleiben. Bei Logan habe ich immer das Gefühl, das wer mit der armen Rory was im Schilde führt! Mir hat Dean am besten gefallen, schad, daß er weg ist.
Jess konnte ich nie leiden.
Da Jess bzw. Milo sagte, er käme nicht mehr wieder, weil Jess für ihn abgeschlossen sein gehe ich davon aus, dass Rory und Logan zusammen bleiben werden und eigentlich find ich das auch ganz gut.

Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier teile ich nicht die Meinung, dass Logan dafür verantwortlich ist, das Rory auf einmal egoistisch und rücksichtslos agiert (Ende Staffel 5)!!

Zitat:Ich hoffe nur für Lorelai, daß sie sich nicht mehr mit Christopher einlässt, er hat ihr schon zu oft das Herz gebrochen. Am meisten hasste ich ihn bei Sookie's Hochzeit, wo er Lorelai wegen der schwangeren Sherry aufgegeben hat! Er hat ja damals auch Lorelai sitzen gelassen, oder? Als Lorelai dann noch nach Sherry's Entbindung vor dem Kinderzimmer stand, und man die Rückblenden sah, ich musste weinen! Ein Mistkerl! Und Emily vergöttert ihn geradezu - sie hatte es bei Rory's Geburtstag richtig erkannt "Ich kenne meine Tochter nicht einmal richtig".
Aber es war doch Lorelai die Chris nicht geheiratet hat damals - was sicher richtig war.
Sie hat ihn doch praktisch weggeschickt oder?
Klar, er hätte da sicher anders reagieren können - aber man muss halt auch sagen, dass der Junge 16 war... und wirklich nur wenige Jungs in dem Alter mit der Konfrontation "Familie" umgehen können, während die Mutter (Lorelai) sofort eine Bindung zu ihrem Kind aufbaut.

Und das Chris sich damals für Sherry entschieden hat fand ich nicht wirklich falsch. Sie kann ihm nicht gleichgültig gewesen sein, denn sonst wäre er nicht zurück gegangen!! Und da hat er endlich mal Verantwortung gezeigt und wieder haben ihn alle verurteilt!!

Auch finde ich nicht dass er sich in die Beziehung von Luke und Lorelai eingemischt hat (außer in Staffel 5) ...

Ich wünsch mir natürlich auch ein JJ Ende Smile
Aber dazu muss sich ein Teil von JJ gewaltig ändern und einsehen, dass man ne Beziehung nicht alleine führen kann!

Zitieren

ich fände es schön wenn die letzte szene bei luke im cafe wäre. Rory und lorelei sitzen beim cafe. luke bringt ihnen noch cafe und diebeiden reden nur...und die kamera fährt so langsam zurück....und dann schluss. das wäre ein schönes ende....
Zitieren

Also wenn Logan und Rory heiraten.Das finde ich als Ende perfekt !! :dance: :dance: :dance: :dance:
Zitieren

He,

wieso machen wir uns eigentlich Gedanken über das Ende????

Ich hoffe, daß GG noch lange ewig weitergehen!

OK, träumen darf man doch, oder???? Ich weiß ja, was so hinter den Kulissen abgeht und so weiter, aber trotzdem!

Aber ich denke auch, daß die letzte Folge im Diner über die Bühne geht. Da brauch ich aber Taschentücher!!!
Zitieren

ich finde ein Happy End mit Logan und Rory und Lorelai und Luke perfekt!!!! :dance:
Zitieren

Alos ich finde,die allerletzte Szene mus auf jeden Fall eine Lorelai/Rory Szene sein,aber ich denke da sind wir uns alle einig Wink
Am besten wärs eigentlich,wenn sie an die allererste Folge anknüpfen würde...Keine ahnung,wie.vielleicht sitzen Lore und Rory an der Theke und im Hintergrund kommt ne verrückte Mom rein,schlendert zu ihrer Tochter und diese will dann nen Lipgloss und beide rufen nach Lucas,weil sie dringend nen Kaffee brauchen..Lore und Rory gucken sich an und grinsen oder sowas...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Mein perfektes ende wäre, wenn Luke und Lorelai
heiraten würden.Smile Und ich fände gut, wenn Rory
mit Logan zusammenbleiben würde. Wenn Jess zurück
kommen würde, fänd ich das aber auch nicht schlecht.Wink
Zitieren

Ich fände es auch geil,wenn es eine Doppelhochzeit
geben würde. Rory und Logan und Lorelai und Luke.:dance:
Das wäre supergeilBig Grin
Zitieren

also mein persönliches Happyend wäre:
Luke und Lorelai heiratenBig Grin und bekommen kinder
und Rory macht ihren Yale abschluss und heiratet Dean und bekommt ebenfalls kinder!!
LUKE und LORELAI und RORY und DEAN 4 evaa Smile Wink Top Top Top Top :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Wub Wub Wub

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste