I think it's going to end today (Sophie)

Vielen Dank für das FB von JB, Shanna, herzchen, adshira, Sarahnie und Mrs Huntzberger
Bin schon gespannt was ihr zu diesem Teil sagen werdet...

Den neuen Teil widme ich der neuen Leserin herzchen, herzlich willkommen herzchen in unserem KreisSmile

---------------------------------------------
Logan packte die Bezüge auf den Couchtisch und machte sich daran, das Sofa auszuziehen.
„Was tust du da?“, fragte Rory verwundert, während sie immer noch im Türrahmen stand.
„Wonach sieht es denn aus?“
„Es scheint, als würdest du die Couch ausziehen“, antwortete Rory locker.
„Der Kandidat erhält Hundert Punkte“, meinte Logan gespielt.
„Aber warum machst du das?“
Entgeistert ließ Logan das Sofa los und sah zu Rory. „Weil du darauf bestehst, hier zu schlafen. Du kannst natürlich auch in der Badewanne schlafen. Aber ich muss dich warnen, Ace hat sie vorhin als Notlösung für das Katzenklo benutzt.“
„Ich dachte, ich schlafe im Bett.“
Er zog seine Augenbrauen hoch. „Und wo soll ich dann schlafen?“
„Na im Bett“, meinte sie wiederum.
„Was?“
„Dein Bett ist größer als mein Zimmer im Wohnheim. Ich denke, wir finden beide darin Platz ohne uns in die Quere zu kommen“, erklärte sie, nahm den Bezug vom Couchtisch und ging zurück.
„Hey, warte einmal“; rief Logan und faltete die Couch schnell wieder zurecht.

„Siehst du, auf deinem Bett liegen sogar zwei Kissen und zwei Decken, reicht für uns Beide.“
„Wir schlafen nicht im selben Bett“, erklärte er.
„Warum hast du zwei Kissen und zwei Decken in deinem Bett. Brauchst du soviel Platz für dich allein?“, fragte Rory verwundert und legte die Bezüge erst einmal auf seinen Schreibtisch.
„Hörst du mir nicht zu? Wir werden nicht in einem Bett schlafen.“
„Wieso, bist du ein Bettnässer und willst nicht, dass ich das herausfinde? Keine Angst, ich kann schweigen“, meinte sie lächelnd und griff nach den Schlafsachen, die Logan ihr rausgesucht hatte.
„Nein, das nicht...“
„Okay, dann sag mir den Grund, warum wir nicht in einem Bett schlafen sollten?“, meinte sie lächelnd und war kurz davor, die Badtür zu öffnen.
Logan atmete leicht genervt tief durch. „Weil...“, er stoppte. Es fiel im kein Grund ein, den er ihr nennen konnte, ohne ihr die Wahrheit zu sagen.
Rory lächelte. „Okay, ich geh dann mal ins Bad“, erklärte sie.
Er schüttelte den Kopf und sah zu Ace, die friedlich mit geschlossenen Augen auf seinem Bett lag. „Ich warne dich, komm bloß nicht nach deiner Mummy.“

„Du willst sie noch anrufen?“, fragte Luke überrascht, als er sich ins Bett legte und Lorelai noch nach ihrem Handy griff.
„Ja, ich will nur nachfragen, wie das Date mit Robert verlaufen ist“, erklärte Lorelai und wählte ihre Nummer.
„Frag sie das doch Morgen“, meinte Luke und kuschelte sich so richtig in sein Bett.
„Da wird sie doch schon einige Details vergessen haben. Jetzt ist ihr Gedächtnis noch frisch.“
Luke schüttelte den Kopf und zog sich die Decke halb über den Kopf. Sinnlos jetzt mit ihr darüber zu diskutieren.

„Ja, hallo?“, fragte eine leicht verschlafende Stimme am anderen Ende.

„Paris, du klingst müde. Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt. Ich wollte nur kurz mit Rory reden“, erklärte sie.

„Sie nicht da“, meinte sie nur halbschlafend.

„Wie, sie ist nicht da?“, fragte Lorelai leicht besorgt nach.

„Sie ist von ihrem Date mit Robert noch nicht zurück gekommen“, erklärte Paris nur.

Lorelai sah auf die Uhr, die über dem Sofa hing. „Es ist fast Mitternacht.“

„Hey, sie ist ihre Tochter, nicht meine. Und jetzt gute Nacht.“ Aufgelegt.

„Sie ist noch bei diesem Robert“, meinte Lorelai.
Vollkommen müde drehte Luke sich zur ihr um. „Hmm?“
„Sie ist noch bei diesem Robert“, meinte Lorelai nun etwas aufgebrachter.
„Ja und? Dann geht das Date eben etwas länger als geplant.“
„Es ist fast Mitternacht...ich meine, sie ist doch praktisch...sie ist...sie kann sich doch...und wenn, dann würde...sie ist...“, Lorelai brachte keinen vernünftigen Satz zusammen.
„Lorelai, auch wenn sie im Koma lag, sie ist und bleibt erwachsen und kann selbst einschätzen was sie tut“, erklärte Luke nur. Er war zu müde, um die Gedanken von Lorelai nachzuvollziehen.
„Ich rufe sie auf ihrem Handy an“, meinte Lorelai.
Luke sah sie etwas entgeistert ein. „Lorelai. Sie ist deine Tochter, sie wird schon nichts Dummes tun.“
Traurig sah Lorelai ihn an. „Sie ist doch erst...“
Luke nickte. „Ich weiß und jetzt komm schlafen. Morgen kannst du sie anrufen.“

„Seltsam.“, meinte Rory, als sie aus dem Bad kam.
Verwundert sah Logan sie an, er hatte sich in der Zeit, wo Rory im Bad war, umgezogen und ein Kissen zurechtgelegt, auf dem nun Ace lag. „Was denn?“, fragte er und wollte ins Bad.
„Die Sachen, die du mir gegeben hast, passen als wären sie mir auf den Leib geschneidert.“
„Ah“, meinte Logan nur und verschwand im Bad.
„Kannst du mir das erklären?“, fragte Rory durch die Tür.
„Ich habe eben eine sehr gute Figur.“
„Und nun die Wahrheit.“
Die Tür öffnete sich noch einmal und Logan sah hinaus. „Die Wahrheit ist, ich rede nicht gerne, wenn ich im Bad bin.“
„Oh, tut mir Leid“, meinte Rory und die Tür schloss sich wieder. Etwas verwundert ging sie zum Bett und setzte sich auf die rechte Seite des Bettes. Ace lag auf einem weichen Kissen dicht am Fenster und hatte anscheinend schon das Land der Träume erreicht. Rory lächelte. Sie wusste nicht genau warum, doch sie fühlte sich wohl. In der ersten Nacht in ihrem Zimmer im Wohnheim hatte sie sich wie eine Fremde gefühlt. Nichts war ihr bekannt vorgekommen, doch hier, hier empfand sie ein seltsames Gefühl der Vertrautheit.

Es dauerte nicht lange, da kam auch Logan wieder aus dem Bad zurück. Wie früher ging er einfach zum Bett und legte sich auf die Linke Seite. „Gute Nacht“, meinte er müde und wollte das Licht ausschalten.
„Nein“, meinte Rory nur.
„Was?“, fragte er verwundert, ließ das Licht an und drehte sich zu ihr um.
Sie hatte sich bereits zugedeckt, die Decke ging ihr bis zur Brust. „Du hast meine Frage noch nicht beantwortet“, erklärte sie.
„Du hast heute Abend ziemlich viele Fragen gestellt. Welche von den Hundert meinst du denn?“, fragte Logan.
Rory lächelte. „Warum passen mir die Sachen so gut.“
„Universal Schlafsachen. Passen jedem, egal wie groß oder wie breit“, meinte er grinsend.
„Logan, komm schon.“, meinte sie und setzte ihren Hundeblick auf.
„Zufall“, meinte er dann nur.
„Was?“, fragte Rory irritiert.
„Das sind die Schlafsachen für weiblichen Besuch. Ich habe immer welche im Schrank, für den Fall der Fälle, dass eine nichts mit hat“, erklärte er.
„Oh“, meinte sie leicht enttäuscht.
„Kann ich jetzt das Licht aus machen?“, fragte Logan nach.
„Ja“, meinte sie nickend.
Logan drehte sich wieder um und schaltete das Licht aus, legte sich mit dem Rücken zu Rory und schloss die Augen. Es dauerte nur wenige Sekunden und er öffnete sie wieder. „Warum hast du das Date mit Robert platzen lassen?“, fragte er und drehte sich zu ihr um.
Sie öffnete ebenfalls die Augen und sah ihn leicht verwundert an. „Was?“
„Colin war vorhin am Telefon und erwähnte, dass du das Date mit Robert platzen gelassen hast. Warum?“, fragte er.
„Ich habe es nicht platzen lassen. Ich habe es unterbrochen. Wir wollten gerade anfangen zu Essen und da hast du angerufen“, erklärte sie.
„Du hast meinetwegen das Date unterbrochen?“
„Ich habe wegen Ace das Date unterbrochen. Wer weiß, ob sie jetzt sonst noch leben würde.“
Logan lächelte. „Tut mir Leid. Ich meine, dass meinetwegen das Date ausgefallen ist.“
„Halb so schlimm“, flüsterte sie und schloss wieder ihre Augen. „Robert und ich holen das Morgen nach“, erklärte sie und zog die Bettdecke höher.
„Oh“, meinte er leicht enttäuscht. Sein Lächeln verschwand innerhalb von Sekunden. „Gute Nacht Rory“, flüsterte er leise.
Doch Rory war bereits friedlich eingeschlafen. Eine kleine Strähne fiel ihr ins Gesicht, als sie sich im Schlaf in ihr Kissen kuschelte. Aus Gewohnheit wollte er sie wieder hinter ihr Ohr klemmen, doch seine Hand stoppte kurz vor ihrem Gesicht. Er ließ die Hand wieder fallen. Sie war nicht mehr seine Freundin. Traurig sah er sie an. Er hatte genau das hier vermisst. Sie neben ihm liegen zu haben. Leise mit ihrem Atem einzuschlafen und sie einfach nur anzusehen. Er biss sich auf die Lippen. Es war wie früher. Nur dass in Wirklichkeit nichts wie früher war. Er sah sie an, wollte ihr sanft über ihre Wange streichen, wollte ihr einen Gutenachtkuss geben. Doch etwas hinderte ihn daran. Seine Angst. Der einzige Grund, warum er nicht wollte, dass sie die Wahrheit erfuhr. Er wusste, sie würde ihm verzeihen. Es war eins der wenigen Dinge, dessen er sich noch sicher war im Leben. Doch er würde es niemals tun, weil er Angst davor hatte, sie noch einmal in solche Gefahr zu bringen. Er hatte Angst, sie dann vielleicht für immer zu verlieren. Lieber gab er sie auf, in dem Wissen es ginge ihr gut, als sie zu verlieren, weil die Welt sie verloren hatte. Weiter sah er sie an. Der Blick auf die Strähne in ihrem Gesicht. Er schloss kurz die Augen. Musste sie aber wieder öffnen. Er würde niemals einschlafen können, solange seine Gedanken bei dieser Strähne waren. Sanft strich er die Strähne zurück. Sie schlief. Wieder biss er sich auf die Lippen. Beugte sich langsam zu ihr vor und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Gute Nacht, Ace“, flüsterte er und eine kleine Träne landete auf Rorys Wange. Er griff nach seinem Kissen und seiner Decke, ging um die Ecke und legte sich auf die unausgezogene Couch. Er konnte es einfach nicht. Konnte nicht neben ihr schlafen, als wäre nichts geschehen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

*Tränen in den Augen hab*

Das war wundervoll gefühlvoll geschrieben..........Logan..............hach! Warum quält ihr immer alle den Jungen so ?

Ich bin extrem dafür, das der nächste Teil ganz ganz ganz fix kommt, ich bin jetzt nämlich süchtig und du kannst deine Mentorin fragen, eine süchtige Dine kann total ungemütlich werden *zwinker*

liebe Grüße

Dine

herzchen schrieb:Ich bin extrem dafür, das der nächste Teil ganz ganz ganz fix kommt, ich bin jetzt nämlich süchtig und du kannst deine Mentorin fragen, eine süchtige Dine kann total ungemütlich werden *zwinker*

Da brauch ich sie nicht fragen, ich bin auch eine dieser LEserin die gerne kleine Drohungen ausspricht, wenn meine Mentorin wieder nur fünf Sekunden zu spät mit dem neuen Teil dran ist.
Aber naja, so sind wir Junkies halt....Wink
Danke für dein FB

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich fang gleich an zu weinen der letzte Teil ist so süß!Logan ist so süß!

Na aber immer gern!

Ich muss gleich nochwas zufügen, hab ich vorhin vor lauter Hektik total vergessen *kopfschüttel man is halt nimmer die jüngste*

DANKE DANKE DANKE für die Widmung !!! *ganz fest knuddel*

Wann kommt denn der neue Teil? Damit man wenigstens vorher weiß wie lange man warten muss *anstubs*

liebe Grüße

Dine

Ich bin noch ganz aufgewühlt! Die letzte Szene war ja herzerweichend...Logan, der sie so unendlich traurig küsst und es dann doch nicht ertragen kann...heul

Ich weiß grad gar nicht, was ich sonst noch sagen soll, bin irgendwie noch ganz gerührt und nicht in der Lage mich zu den anderen Szenen zu äußern. Obwohl sie toll waren (Rory ist in deiner FF wirklich witzig), verblassen sie doch alle neben dieser letzten. herzchen hat das schön gesagt: unglaublich gefühlvoll geschrieben.

Also entschuldige bitte dieses armselige FB, aber sei dir versichert, dass mich dieser Teil heute Abend nicht loslassen wird!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hallo,

ich musste mich mal in deine wundervolle Story einschleichen. Wub Und sie ist noch wundervoller, als von mir beschrieben ganz ehrlich. Hab alles am Stück gelesen und mein Herz ist ganz weich.

Hast dir wirklich eine sehr schöne Storyline einfallen lassen. Die ganze Idee, dass Rory ihr Gedächniss verloren hat und nix mehr weiß, find ich traurig, aber auch schön.

Die Idee ein Abbild der Rory mit ihrem Gedächniss, find ich auch ganz klasse. Besonders wie sie Lorelai und Logan begleitet, auch wenn es natürlich nicht leicht ist.

Natürlich macht Logan´s Abstand, naja mehr oder weniger Unsure, einen großen Teil der Story aus, aber trotzdem macht ein das traurig. Ich find es allerdings schön zu sehen, das Rory nicht locker lässt was den Fall betrifft. Noch ne kleine Prise Salz in der Suppe ist auch, die Sache mit Robert und Rory. Du hast wirklich klasse Ideen.

Das letzte Kapitel find ich besonders schön. Wub Wie Logan neben ihr im Bett liegt und ihr einen Kuss gibt. :heul: Man ich hatte Tränen in den Augen.

Und wenn man so mitfühlen kann ist eine Story gut. Eine wirklich schön lebendige Story.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Liebe Grüße
Falling Wub *Ich kann garnicht aufhören zu schwärmen* Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]




@Falling~star: Schön eine Neue Leserin, das finde immer schön und besonders schön (heute ist mir das Wort schön in Mund gelegt, wohl weil gestern GG lief), das dir die FF so sehr gefällt

@herzchen: Spätestens nächsten Dienstag, manchmal schaffe ich es früher, aber eigentlich ist Dienstag meine Deadline

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Einen Teil pro Woche ? *kinnlade runterklapp*

Das ist nicht dein ernst *jammer*

herzchen schrieb:Einen Teil pro Woche ? *kinnlade runterklapp*

Das ist nicht dein ernst *jammer*

ICh hatte mal ein Pensium von drei Teile in der WOche. Aber die Schule hat vor 1 1/2 angefangen. Ich muss erst mal wieder richtig rein kommen in den Stoff und so weiter, bis ich wieder schneller schreiben kann.
Außerdem ist es momentan doof mit dem Internet, eigentlichist es immer doof mit dem Internet, aber ich verspreche in nicht all zu langer Zeit wird es besser....also schneller versteht sich..

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste