Erst sind hier alle so scharf auf die Tasche & dann schreibt keiner mehr. Sehr seltsam...
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Hm, ich find die jetzt auch nicht soooo berauschend. Ganz nett, ja... Schon. =)
Aber dass es so schwer sein soll, die zu finden, find ich komisch. Solche Dinger gibts doch eigentlich an jeder Ecke, oder?
To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Das ist doch ne stinknormale schwarze Umhängetasche
Was ist daran so toll ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Die gibts überall, hab selbst zwei für die Schule
. Kann mir gar nicht vorstellen das es so schwer idt eine zu finden:confused:
Seh da auch nichts besonderes dran.... *schulter zuck*
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
LIEBESLEBEN schrieb:Also Rorys alten Rucksack kann man mitlerweile bei eBay ersteigern, diese neue gibts da bestimmt auch bald (kann ich mir vorstellen).
Der Rucksack bei ebay ist nicht identisch mit dem von Rory. Er hat nur dieselben Farben
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
dany1979 schrieb:Der Rucksack bei ebay ist nicht identisch mit dem von Rory. Er hat nur dieselben Farben
Aber darum gehts doch. Du wirst nie haargenau den gleichen finden, die Chance ist sehr gering. Die Klamotten und Taschen sollen doch nur den Style wiedergeben, den die tragen.
Lauren schrieb:Aber darum gehts doch. Du wirst nie haargenau den gleichen finden, die Chance ist sehr gering. Die Klamotten und Taschen sollen doch nur den Style wiedergeben, den die tragen.
Eben nicht. Es geht doch darum die identische Tasche zu bekommen, oder?
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
dany1979 schrieb:Eben nicht. Es geht doch darum die identische Tasche zu bekommen, oder?
Dann viel spaà beim suchen, wenn du meinst die zu bekommen, oder noch besser, bezahlen zu können
Lauren schrieb:Dann viel spaà beim suchen, wenn du meinst die zu bekommen, oder noch besser, bezahlen zu können
Ich kaufe niemanden etwas nach. Das ist für mich eher ein Grund die Tasche wieder abzugeben. Sowas langweiliges tue ich nicht und schon gar nicht bei fiktiven Figuren.
Die ursprüngliche Frage ging doch darum, ob man die identische Tasche kaufen kann.
Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club