Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?

Bin doch ´n Sensibelchen... weine schnell bei Büchern...
Zuletzt bei "P.S. Ich liebe Dich" von C. Ahern
aber auch bei Büchern von N. Sparks oder Schicksalsberichten ("Feuerherz" oder" Es geschah nebenan"

"Wir sind jung und frei und feurig..."
Zitieren

Als Kind bei "Komteschen und Zigeunerkind".
Bei Biographien: "Sklavin", "Die Kinder von Hiroshima" und "Barfuß durch Hiroshima".
Ach ja und bei "Tagebuch eines ungeborenen Kindes".
Zitieren

bin ja eigentlich nicht zart beseitet, aber einmal is mir das auch schon passiert

jack ketchum - evil
Zitieren

also bei "Zeit im Wind" von Nicolas Sparks war ich kurz davor...ein echt gutes und schönes Buch!!!

edit:
stimmt,bei HP 6 hab ich geheult Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Waries Dirie - Desert Flower
und
Fauziya Kassindja - Do They Hear You When You Cry

Das sind beides wahre Geschichten von zwei Frauen, die als kleine Maedchen dem brutalen Beschneidungsritual zum Opfer fielen und denen beiden die Flucht gelang. Die Stories sind teilweise echt total traurig (vor allem, weil das alles immer noch zum Alltag vieler afrikanischen Kulturen gehoert).:heul:

Harry Potter and The Half-Blood Prince

...als Dumbledore gestorben ist...:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

-----------
Zitieren

Bei Tintenblut von Cornelia Funke.
Als Staubfinger gesotrben ist.
Zitieren

Öhm, ich heul ständig bei Büchern ^^

Die letzten Heul-Bücher an die ich mich erinnern kann sind:

Für immer vielleicht - Cecelia Ahern
Das Mädchen im Silberspiegel - Nicola Lindsay
Harry Potter VI - J. K. Rowling

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

PS. ich liebe dich oh ich hab so geweint bei dem Buch. Das ist einfach so toll und so traurig.

A Walk to remeber von Nicholas Sparks ich hab schon bei dme Film tierisch geweint eghabt aber als ich das Buch gelesen hab, ging gar nichts mehr bei mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Die letzten Bücher bei denen ich geheult habe sind:
-PS Ich libe Dich
-Für immer vielleicht
-Harry Potter (in dem einen wo Sirius stirbt und in dem anderen wo Dumbeldore stirbt)
Aber ich muss zugeben, wenn Bücher gut geschrieben sind und die Situation richtig traurig ist, heule ich voll schnell....^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste