Instant Star

jaaa endlich "hallelujah" .... mal gucken wies auf dt. is Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich bin auch mal gespannt auf die Folge, habs ja noch nicht gesehen...aber ihr redet ja immer davon....
:lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ohhh ja es ist ja endlich soweit........ ohhh ich freu mich schon :dance:

diese folge darf man echt nicht verpassen Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

also ich habse Folge bestimmt schon 20mal bei youtube gesehn, allerding hab ich noch nie ALLES verstanden was die da so auf englisch reden xD ich muss sagen, mein englisch ist eh nich so das beste, aber ich freu mich auf die deutsche fassung Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ja, das lied ist hammer Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Was ich immer noch nicht herausgefunden hab ist, ob es Frozen als vollständiges Lied gibt!? Hat da irgendwer Infos zu? Denn Teil von Judes Fassung find ich nämlich (genau wie alle anderen Lieder aus IS) total schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

das hab ich überall gesucht, wo man suchen kann. und was soll ich sagen? ich habe NICHTS gefunden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

yeahhhhhhh morgen is es wieder so weit *freu*:dance:
hoffe ich kann es morgen auch gucken.........................

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

ich hoffe doe folge morgen ist mal ohne störungen ><

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Warum war heute eigentlich keine Wiederholung von der letzten Folge??? Wolt mir die eigentlich nochma auf deutsch anschauen, ich find spieds rede zu süß Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste