Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Ich finde auch diese ganzen Teenie filme schrecklichRolleyes , und noch viele mehr,
aber worüber ich mich richtig aufrege sind die schlechten harry Potter Filme.
Alle so schlecht gemacht und überhaupt nicht nach dem Buch, da könnte ich ewig dran meckern...........
Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

siegfried. ich musste ihn mir mit ner freunin anschauen
Zitieren

Die "American Pie"-Reihe (wurde uns von unserem Kunstlehrer aufgedrängt, als er nicht mehr wusste, was er mit uns anfangen sollte), "Swept Away" (auf den habe ich neulich so viel kostbare Zeit verloren, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass er so schlecht ist und auf eine Besserung gegen Ende gewartet habe), sämtliche Bollywoodfilme (obwohl ich nur einen kenne, den mich meine Freundin anzuschauen genötigt hat) alle Filme, die vom Sender Pro7 erstellt wurden und ein Großteil der restlichen deutschen Filme, die in letzter Zeit entstanden sind, da in fast allen Sex auf eine notgeile, verzweifelte Art vermarktet wird (anscheinend denken die Produzenten/Regisseure, so würde mehr Interesse an den Filmen geweckt werden). Nicht zu vergessen diese ganzen Katastrophenfilme. "100.000.000.000.000.000 Volt - Der Tod lauert über dir", "Todesflug 234", "Katastrophenflug 756", "Todesflug 666", "Todesflug 8.935.203", "Flug in den Tod", "Wenn die Erde bebt", "Der Tod lauert im Eis" etc.
Zitieren

Ich finde "Engel & Joe" schrecklich inszeniert... das Buch von Hermann Kai ist genial geschrieben, doch der Regisseur hat es total versaut... die Hauptdarstellerin ist dermaßen falsch besetzt... bei der bekommt man nichts vermittelt, die hat den Text einfach nur auswendg gelernt... einfach schrecklich!! Mad

und "swept away" mit Madonna... was sollte das? Dieser blöde Film hat mir 45 Minuten meines Lebens geklaut... am Anfang hatte ich ja noch die Hoffnung, dass er wenigstens erträglich wird, aber nein... einfach schrecklich

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

ich fand den zweiten teil von eiskalte engel miserabel!
wo eiskalte engel I doch einer meiner lieblingsfilme ist, war das echt schrecklich! die reinste folter ^^ voll billig gemacht

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

ich find alle Filme in denen Madonna mitgespielt hat einfach nur todlangweilig!
zuerst wollte ich ja nicht glauben, dass die so schlecht sind, aber jetzt hab ich mich selbst davon überzeugt...
dann find ich noch Catwoman schrecklich, Tomb Raider 1 und Scooby Doo 2 u.s.w ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

MAGNOLIA!

Ohne Wenn und Aber!

Meine beste Freundin und ich haben den gesehen und uns hinterher angesehen und wir haben uns wirklich 2 Minuten schweigend angeguckt, ob der andere was sagt, um dann gleichzeitig zu sagen: "Ey für das Ausleih-Geld hätten wir auch Eis essen gehen können!" Auf jeden Fall wäre die Eis-Temperatur über dem inhaltlichen Niveau dieses Film gewesen...

Und sorry, sollte mir in irgendeiner Selbsthilfegruppe einer raten "Respektiere den Schw***z und zähme die V***e" den kann ich nicht mal auslachen, weil es einfach nur respektlos ist!

Gooooooooott , war das ne zeitverschendung dieser Film!
Zitieren

Swept away (langweilig und stellenweise geschmacklos)
& Eiskalte Engel 2+3; Ich weiß wirklich nicht, was die sich bei diesen miesen Nachahmern gedacht haben. Rolleyes

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Also ich find die neue Version von "Das Omen" ist ziemlich schlecht, wir haben im Kino nur noch gelacht, als wir alle diesen "Horror-Szenen" sahen +gg+

Ava by Ordinary
Zitieren

SIN CITY
ich hab noch nie so ein sinnfreien Film gesehen.... obwohl mit jessic alba und alexis zwei meiner lieblingsschauspielerinnen mitspielen
ich fand den film einfach nur schwachsinnig..... es war das erste mal dass ich überlegt hab mitten im film einafch aus dme kino zu gehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste