It always ends up like this... (Literati)

phoe-nixe schrieb:*lach* Aaaalsooo, da ich übers WE immer bei meinem Schatz und somit kaum im Internet bin, kannst du mal am Donnerstagabend mit dem neuen Teil rechnen. Smile Ansonsten könnt ich ihn erst Montags posten und das will ich dir nun wirklich nicht antun Wink

LG und Gute N8, Nina :knuddel:

Alsoo ich wäre ja für donnerstagabend! Nicht erst Montag, das dauert viel zu lange! *g*

Gute Nacht bzw morgen! *gg*

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

So, jetzt muss ich mich auch mal outen! Ich hab deine FF jetzt verfolgt,, hab seit dem Anfang jedes Kapitel gelesen...war also Stillleserin...also du wirst echt immer besser du schreibst wirklich gut driffst die Charaktere und wei witz in die ganze Sache zu bringen...ich finds gut das du dich an einigen stellen an die Geschichte hälst.

Die Idee mit dem Briefen war wunderbar...und das Rory Jess jetzt doch nochmal eine Chance gibt ihr alles zu erklären, bzw. ihr zu sagen was er eigentlich schreiben wollte find ich super...

Ich freu mich auf nen neuen Teil, lese auf jeden Fall weiter...

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Hey Nani****!!!

Herlich Willkommen hier in meiner kleinen feinen Literati-Welt! Finde es supi dass du dich "geoutet" hast! Fb-gebende Leser sind mir natürlich immer lieber als stille! Wink

Danke jedenfalls für dein liebes fb! Der nächste Teil kommt wie versprochen heute abend!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Also ihr lieben... hier ist nun also der neue Teil... ich weiß, ich wollte jetzt immer etwas länger warten bis ich den nächsten Teil poste, aber da ich übers WE nie zu Hause bin und ich euch nicht bis Montag warten lassen wollte, poste ich eben doch schon heute. Ich hoffe der neue Teil gefällt euch... hier ist er:

--------------------------------------------------------------------------

Kapitel 15: Kreuzverhör

Sie standen sich gegenüber und hielten sich an den Händen, beide konnten ihre Aufregung kaum noch unterdrücken, sie hatten sich diesen Augenblick beide auf ihre Weise herbei gesehnt... Dann nahm Jess all seinen Mut zusammen und sagt ihr das, was er ihr hätte schon vor 2 Monaten sagen sollen...

"Rory... ich.... ich liebe dich Rory Gilmore!" sagt er leise während er ihr immer noch tief in die Augen blickte.

Für einen Moment hatte sie das Gefühl sie würde ihn Ohnmacht fallen oder zumindest würden sie ihre Beine nun nicht länger tragen so weich fühlten sich ihre Knie an! Das wollte er ihr am Ende des Briefes noch sagen? Dass er sie liebte??? Nein, so war es besser, es war viel besser so... sie liebte ihn auch! Mehr als sie jemals jemand anderen geliebt hatte! Sie wusste das schon lange...

Sie löste ihre Finger von seinen und legte ihre Hände auf seine Wangen. Sie sah ihm tief in die Augen, lächelte leicht und gab ihm einen zärtlichen Kuss.

"Ich liebe dich auch Jess Mariano" flüsterte sie und lächelte ihn an.

Dann versanken beide in einem innigen Kuss, der Stunden gedauert haben musste... zumindest kam es ihnen so vor!

Als sie es endlich schafften sich voneinander zu lösen, fragte Rory... "Warum hast du mir das nicht schon in dem Brief gesagt Jess? Ich meine, so ist es besser" sie lächelte "aber du musst doch gewusst haben, dass ich so reagiere?!"

Er sagte nichts, kramte nur in seiner Hosentasche herum und zog einen kleinen Zettel hervor... "Ich liebe dich Rory" stand in seiner Handschrift darauf. Sie sah ihn fragend an...

"Ich habe es auf diesen Zettel geschrieben als ich mit dem Brief fertig war. Ich wollte nicht dass er so endet, aber ich habe es auch einfach nicht übers Herz gebracht den Zettel mit in den Umschlag zu stecken."

Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss "Wie gesagt, so ist es noch besser!" Sie lächelte.

"Ja?" er legte dieses unwiderstehliche, typische Jess-Grinsen auf...

"Ja..." nach einem weiteren endlosen Kuss setzten sich beide auf die Couch.

"Also Rory... hier bin ich – frag mich aus!" sagte Jess, entschlossen auf alle Fragen zu antworten, die sie ihm stellen würde.

"Was???"

"Du wolltest Antworten... ich war damals zu feige dir welche zu geben... jetzt frag mich, ich gebe dir auf alles was du wissen willst eine Antwort!" er grinste.

"Irgendeine?" fragte Rory mit einem verschmitzten Lächeln... "oder die Wahrheit?!"

"Die Wahrheit natürlich... ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber Rory – das wird nie mehr passieren! Ich werde ab jetzt über alles mit dir reden! Ich verspreche es! Es wird mir bestimmt nicht leicht fallen und du musst am Anfang bitte etwas Geduld mit mir haben, aber ich werde alles tun was ich kann, damit das hier funktioniert! Du kannst dich auf mich verlassen... damals konntest du es nicht, aber jetzt kannst du es!" er stoppte einen Moment... "Rory, willst du überhaupt dass wir wieder zusammen sind?!"

Rory lächelte "Natürlich will ich es!" sie beugte sich rüber zu ihm und küsste ihn.

"Gute Antwort..." grinste er.

"Und ich finde es sehr lobenswert dass du so ehrgeizige Ziele hast" sie lächelte...

"Gut, dann starte das Kreuzverhör... ich bin bereit!"

"OK... also, wo fange ich an... am besten ganz vorne..."
"Warum hattest du damals wirklich das blaue Auge? Du hast doch niemals Football gespielt?!"

"Ähm... nein. Super, da hast du dir ja ausgerechnet das Peinlichste rausgesucht.... OK, also die Wahrheit..."

"Jap, die Wahrheit..."

"Die Wahrheit ist... aber du darfst nicht lachen!" warnte er sie...

"Ok, ich werde nicht lachen!"

"Die Wahrheit ist: ich wurde von einem Schwan attackiert!" es war ihm sichtlich peinlich...

"Der Schwan von Larson's Dock???"

Jess war wie vor den Kopf gestoßen... "Ja, genau der... woher kennst du den Schwan?!" fragte er total entgeistert...

"Jess, der Schwan ist in der ganzen Stadt bekannt... jeder weiß dass er aggressiv ist..." sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, wurde aber gleich wieder ernst... "Siehst, du – du hättest es mir nur sagen müssen, dann wäre uns ein ganz übler Streit erspart geblieben... Und meine Großmutter würde dich jetzt nicht hassen!"

"Doch, das würde sie!"

"Ok, sie würde, aber vielleicht würde sie dich nicht so sehr hassen!"

"Rory, es tut mir echt leid dass...."

Rory unterbrach ihn "Stopp, das Kreuzverhör ist noch nicht zu Ende... wenn du anfängst dich nach jeder Frage zu entschuldigen werden wir ja heute nicht mehr fertig!"

"Hey" er stieß ihr sanft mit der Hand gegen den Arm...

Sie kicherte... "Schon gut, also weiter im Text...!" sie wurde wieder ruhiger "Was war auf Kyle's Party mit dir los?"

"Ja, auf der Party... weißt du... ach, es war eigentlich nichts... also, es war wegen meinem Abschluss und dem Ball und weil ich es halt vermasselt hatte!" sein Tonfall wurde wütend... aber er war nicht wütend dass Rory gefragt hatte, er war wütend auf sich selbst. Über seine Unfähigkeit, über seine Dummheit und über sein Verhalten von damals...!

"Jess..."

"Doch, so ist es... ich hab alles versaut! Ich hab den Abschluss auf dieser beschissenen Highschool nicht geschafft, ich konnte meiner Freundin ihren Wunsch nicht erfüllen auf den Abschlussball zu gehen und dann hab ich mich auch noch benommen wie der letzte Arsch!"

"JESS!" Rory's Stimme wurde laut und energisch! Wenn sie eines nicht leiden konnte, dann wenn Jess von sich selber sagte er könne nichts und sei nichts wert! Er konnte so viel – viel mehr als mancher der auf der Chilton war und auf einer dieser Elite-Unis studierte... und er war etwas wert. Für sie war er so viel wert, er bedeutete ihr unglaublich viel... "Hör damit auf! Das stimmt doch nicht! Du hast den Abschluss doch nicht deshalb nicht geschafft weil du es nicht kannst... du bist cleverer als alle andern auf der Stars Hollow High zusammen! Und dass ich nicht auf den Ball gehen konnte... es gibt Schlimmeres! Jess, denk nicht immer du bist nichts wert! Du kannst so viel! Und du bedeutest mir sehr viel..." ihr Tonfall wurde wieder ganz ruhig...

"Wirklich?" fragte Jess, hob mit seiner Hand ihr Kinn ganz sanft an und sah ihr tief in die Augen.

"Ja, sehr viel..." sie trafen sich auf halbem Weg in einem zärtlichen Kuss. Rory legte ihre Arme um Jess' Hals... wie hatte sie das vermisst... wie hatte sie IHN vermisst.

Auch Jess schien die Welt um sich herum vergessen zu haben. Rory gab ihm in der Tat immer ein Gefühl, dass er bei niemand anderem jemals hatte. Bei ihr kam er sich wirklich nicht dumm und wertlos vor.

"Rory... "

"Ja?!"

"Meinst du das im Ernst? Dass ich clever genug bin um den Abschluss zu schaffen und dass ich nicht wertlos bin?"

"Jess... natürlich bist du clever genug! Du bist intelligenter als mancher Lehrer von der Stars Hollow High! Und dass du nicht wertlos bist sollte dir das hier wohl eindeutig zeigen... " damit lehnte sie sich zu Jess hinüber, küsste ihn und drückte ihn sanft nach unten bis beide auf der Couch lagen. Als sie sich wieder voneinander lösten, legte Rory ihren Kopf auf seine Brust...

"Gutes Argument" sagte Jess und lächelte Rory an. Er streichelte ihr durchs Haar und so hätten sie ewig liegen können. Bis plötzlich die Tür des Appartements auf ging...

--------------------------------------------------------------------------

So, das war er... hoffe er gefällt euch und ihr gebt reichlich fb! Dann mal bis Montag ihr Lieben...

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Hey
bin nun endlich mal dazu gekommen deine FF zu lesen. Vorab sollte ma vll wissen, dass ich ein überzeugter, überzeugter gehts gar nicht mehr^^, Literati bin. Da lässt sichs doch leben und mein Herz macht ein paar Sprünge mehr :lach:
Also die Story find ich bisher echt klasse und dein Schreibstil gefällt mir auch. Endlich haben sich die beiden wieder..wurde auch mal Zeit. Finde es so toll, das Jess sich für alles entschuldigt hat und vorallem alles geklärt. Er hat seinen Mund mal aufgekriegt und über Gefühle gesprochen. Wann tut ds ein Jess Mariano mal?? Super
Bin begeistert...mach schnell weiter so
glg dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hi Daniela05! Freut mich dass du meine ff gelesen hast und sie dir gefällt! Das mit dem super überzeugten Literati kann ich natürlich von mir auch nur behaupten Wink

Danke für dein super liebes fb!!! *blush* Tja, was man nicht alles mit dem guten Jess anstellt damit er und Rory sich endlich wieder kriegen... Wink

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Sorry, sorry, sorry.....
Mein Internet ging die letzten Tage nicht, also ich konnte kein fb geben und auch die neuen Teile nicht lesen, aber dass habe ich natürrlich gleich nacheholt Wink
Ich bin sooooo happy über den verlauf der letzten Teile!!! Sie sind wieder zusammen-das Traumpaar ist wieder zusammen, juhu:dance: !!! Danke, danke.
Also echt voll süß wie er ihr seine Liebe gesteht, einfach zum dahinschmelzen, wäre gerne Rory in diesem MomentWub. Und wie du den Teil beschrieben hast, wie sie sich anschauen und Händchen halten-echt gennial und voll rührend geschrieben!! Rießen Lob von Mir.

Ich bin ja mal gespannt wer da zur Tür heiren kommt, vielleicht Lorelai???

Also bitte lass uns nicht zu lange warten.
Und bitte nicht böse sein,weil du so lang kein fb von mirbekommen hast, aber versprochen kommt nie wieder vor!
bussi lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

heyyy Nina,

das war ein klasse teil!
Sie lieben sich beide! *freu*
schön das jess rede und antwort steht! Finde es süss das er sich ändern will und über seine Gedanken und Gefühle erzählen will!


Wer ist denn das an der Tür?!

Bin gespannt!

Freue mich auf den neuen Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hola Ninsche,

jaaaaaaaaa :freu:
Das war wohl wahrscheinlich der Teil, auf den wir alle gewartet haben Wink
Endlich haben sie sich. Und endlich hat Jess die entscheidenden Worte gesagt. Hach, ich bin happy xD

Hast das Gespräch echt schön beschrieben, und ich bin schon soo gespannt wie es weitergeht, freu mich schon auf viiiele Lit-Momente *g*

Bin mal gespannt, wer da die Tür reinkommt... es gibt ja mehrere Möglichkeiten *grübel*

Naja, du machst das schon :lach:

LG
deine Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Hey Lena 1992!!!

Ist doch kein Problem... die doofe Technik macht uns eben manchmal nen Strich durch die Rechnung... So, jetzt re-fb!

Zitat:wäre gerne Rory in diesem Moment
Wer wäre das bitte nicht?????? Wink Confusedabber:


Zitat:Und wie du den Teil beschrieben hast, wie sie sich anschauen und Händchen halten-echt gennial und voll rührend geschrieben!! Rießen Lob von Mir.

DANKE DANKE DANKE!!! Ist ja voll lieb von dir *blush*


Zitat:Ich bin ja mal gespannt wer da zur Tür heiren kommt, vielleicht Lorelai???

Werdet ihr ja spätestens Montag lesen Wink


Zitat:Und bitte nicht böse sein,weil du so lang kein fb von mirbekommen hast, aber versprochen kommt nie wieder vor!

Ach Quatsch... bin doch nicht böse! Gegen die Launen der Technik sind wir eben alle machtlos Wink



So, jetzt zu unserer lieben Chery...:

Danke für dein liebes fb! :dance:

Zitat:schön das jess rede und antwort steht! Finde es süss das er sich ändern will und über seine Gedanken und Gefühle erzählen will!

Tja, unser lieber Jessi-Boy wird halt auch mal erwachsen, wer hätte das gedacht Wink


So, ihr lieben... wie gesagt, der neue Teil kommt spätestens am Montag!


Miraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Ja, endlich ist es soweit!!! Sie haben sich wieder! Ich freu mich auch (dabei weiß ich doch schon wie's weiter geht... schließlich hab ichs selbst geschrieben... bin schon verrückt Smile ). Wer kommt da durch die Tür... tja... ihr werdet sehen! Wink

Danke für dein süßes fb!


GLG und noch schönes Rest-WE, Nina *bussiiiiiiis*

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste