03.12.2004, 19:45
Hi danke für die Kommentare!
Hier die neue Folge, also ihr Einleitungsteil:
4.09 Geburt und andere Glücksfälle
Bitte sehr:
Einleitungsteil
Beil Lukes. Rory und Lorelai sitzen an dem Tisch beim Fenster, Rory isst, Lorelai hat ihre Brille auf und füllt irgendetwas aus.
R: (amüsiert fragend) Acapulco?
L: (den Blick nicht von den Forumularen hebend) Acapulco!
R: Aha (sie nickt lächelnd)
Luke kommt mit dem Kaffee.
LD: Was soll das werden?
R: Was?
LD: Was Sie da macht?
Lorelai ist total versunken in ihren Zetteln.
R: Ach das, sie macht nur bei einem Gewinnspiel mit...
L: Nach Acapulco...
R: Sie will damit sagen, es geht um eine Reise nach Acapulco.
LD: (fragend zu Rory) Nicht mehr zu retten?
R: (umklammert ihre Tasse) Garantiert nicht.
Luke geht wieder zur Theke.
L: (schreit auf) FERTIG! (seufzt fröhlich und nimmt Brille runter) Und, müsstest du nicht schon längst in Yale sein?
R: Ja, ich fahr jetzt los. (steht auf) Bye Luke!
LD: Fahr vorsichtig!
R: Mum... (gibt ihrer Mum einen Kuss auf die Wange) Bis Dann!
L: (ruft ihr nach) Ruf an wenn du was brauchst!
Gerade als Rory Lukes verlässt stürzt Jess mit seinem Schulrucksack die Stiegen hinunter. Er nimmt sich schnell einen Donut und rennt raus. Lorelai ist total verdattert und schaut Luke an der sich kurz zu ihr setzt.
LD: Frag mich ja nicht was mit ihm los ist...
L: (scherzhaft) Hatte ich sowieso nicht vor, ich wollte eigentlich wissen warum er DEN Donut gekriegt hat und ich... (Luke unterbricht sie mit einem ernsten Blick, sie erwidert ironisch und gespielt gelangweilt) Also Luke, dann sagt mir bitte (seufzt gespielt) bitte was mit Jess los ist... (sie verdreht die Augen und nimmt einen Schluck Kaffee)
LD: (schaut während er redet nach drauÃen, er ist sehr ernst) Seit ein paar Tagen ist er wie wild in die Schule zu gehen....
L: Vielleicht hat er dort auch wen geschwängert...
Auf einmal dreht sich das ganze Lukes zu ihr um, alle schauen sie an und schütteln verärgert den Kopf.
L: (leise und verlegen zu Luke) Schlechter Witz, hä? (sie lächelt kurz um abzulenken)
Luke schaut sie nur mit einem sehr wütendem und genervten Blick an, steht wortlos auf und geht wieder zur Theke.
L: (zu sich selber) Oi....
SZENE WIRD AUSGEBLENDET
Bald kommt der neue Teil!
kiss kiss kiss
Hier die neue Folge, also ihr Einleitungsteil:
4.09 Geburt und andere Glücksfälle
Bitte sehr:
Einleitungsteil
Beil Lukes. Rory und Lorelai sitzen an dem Tisch beim Fenster, Rory isst, Lorelai hat ihre Brille auf und füllt irgendetwas aus.
R: (amüsiert fragend) Acapulco?
L: (den Blick nicht von den Forumularen hebend) Acapulco!
R: Aha (sie nickt lächelnd)
Luke kommt mit dem Kaffee.
LD: Was soll das werden?
R: Was?
LD: Was Sie da macht?
Lorelai ist total versunken in ihren Zetteln.
R: Ach das, sie macht nur bei einem Gewinnspiel mit...
L: Nach Acapulco...
R: Sie will damit sagen, es geht um eine Reise nach Acapulco.
LD: (fragend zu Rory) Nicht mehr zu retten?
R: (umklammert ihre Tasse) Garantiert nicht.
Luke geht wieder zur Theke.
L: (schreit auf) FERTIG! (seufzt fröhlich und nimmt Brille runter) Und, müsstest du nicht schon längst in Yale sein?
R: Ja, ich fahr jetzt los. (steht auf) Bye Luke!
LD: Fahr vorsichtig!
R: Mum... (gibt ihrer Mum einen Kuss auf die Wange) Bis Dann!
L: (ruft ihr nach) Ruf an wenn du was brauchst!
Gerade als Rory Lukes verlässt stürzt Jess mit seinem Schulrucksack die Stiegen hinunter. Er nimmt sich schnell einen Donut und rennt raus. Lorelai ist total verdattert und schaut Luke an der sich kurz zu ihr setzt.
LD: Frag mich ja nicht was mit ihm los ist...
L: (scherzhaft) Hatte ich sowieso nicht vor, ich wollte eigentlich wissen warum er DEN Donut gekriegt hat und ich... (Luke unterbricht sie mit einem ernsten Blick, sie erwidert ironisch und gespielt gelangweilt) Also Luke, dann sagt mir bitte (seufzt gespielt) bitte was mit Jess los ist... (sie verdreht die Augen und nimmt einen Schluck Kaffee)
LD: (schaut während er redet nach drauÃen, er ist sehr ernst) Seit ein paar Tagen ist er wie wild in die Schule zu gehen....
L: Vielleicht hat er dort auch wen geschwängert...
Auf einmal dreht sich das ganze Lukes zu ihr um, alle schauen sie an und schütteln verärgert den Kopf.
L: (leise und verlegen zu Luke) Schlechter Witz, hä? (sie lächelt kurz um abzulenken)
Luke schaut sie nur mit einem sehr wütendem und genervten Blick an, steht wortlos auf und geht wieder zur Theke.
L: (zu sich selber) Oi....
SZENE WIRD AUSGEBLENDET
Bald kommt der neue Teil!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]