One-shots: "Lorelai+?"
#41

Titel: I´ll get you!
Autor: CoughSweet
Inhalt: OS- Sequel zu „Weine nicht, ich bin bei dir!“
Genre: Drama/Psycho
Pairing: JJ/Sophies
Disclaimer: Alle Charaktere gehören ausschließlich AS-P und the WB
FB: Ich bitte darum!


I´ll get you!

Sie hätte lieber nicht geradeaus gehen sollen, doch sie hatte es getan. Es war zu spät alles zu ändern und so hatte sie sich in diese schreckliche Lage gebracht. Hätte sie gewusst, was sie erwartet, wäre sie nie so gegangen. Doch sie hatte sich geradewegs in die Hölle begeben…

„Bye Schatz!“ Sie gab ihm einen Kuss.

Sie ahnte nicht, dass es ihr letzter Kuss sein sollte. Ihre letzte Begegnung. Und die letzte Möglichkeit ihm ihre Liebe zu gestehen. Sie liebte ihn, wie nichts anderes auf der Welt. Doch sie hatte sich nie getraut, ihre Gefühle richtig zu zeigen.
Hätte sie gewusst, was auf sie zukommt, wäre vieles anders gelaufen. Sie hätte sich wieder mit ihrer Mutter vertragen, mit der sie sich gestritten hatte. Ihre beste Freundin ein letztes Mal umarmt. Und noch einmal das alles getan, was sie so liebte: Kaffee getrunken, Fern gesehen und bei Luke vorbeigeschaut. Sich einen schönen Tag gemacht.
Aber es war zu spät…

Fröhlich ging sie die Straße entlang.

Sie war vollkommen unschuldig. Es hatte sie getroffen, es war kein Zufall, es war wieder geplant. Schon ewig.

„Hi, Schätzchen!“, meldete sich eine Stimme.
Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Das kann doch nicht – Nein!

So große Angst, wie in diesem Moment hatte sie noch nie verspürt. Sie erkannte die Stimme, obwohl es schon so lange her war.
Doch keine andere Stimme hatte ihr je so eine Angst eingejagt, sie konnte sie nie vergessen.
Sie verfolgte sie in ihren Träumen, jagte sie und ließ sie nicht mehr los.
Es war die schrecklichste Erinnerung in ihrem Leben, die sie nie verdrängen konnte.

Plötzlich packte sie jemand von hinten. Sie schrie, doch es half nichts. Langsam wusste sie, dass es nichts brachte. Er hatte sie gefunden. Sie konnte sie nicht mehr wehren, er war stärker geworden. Und er war nicht allein. Immer mehr Männer kamen auf sie zu.
Sie betete, wie sie es schon damals gemacht habe. Letztes Mal hatte es etwas geholfen.

Doch diesmal würde es zu spät sein…


-----
Es liegt an euch...sonst vllt.: TBC???

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#42

so meine süße kleine bezaubernde talentierte liz*knuddel*
du hast mal wieder eine geniale os geschrieben
ich habe dir ja schon heute nachmittag gesagt, wie ich deine ff finde
ich habe wieder gänsehaut bekommen beim durchlesen...und ich muss sagen dass dein schreibstil mal wieder phänomenal ist*sich vor dir verbeug*
ich weiß nicht wie du das hinkriegst....du kannst die gefühle der personen und die ganze situation und atmosphäre einfach so genial aufbauen und beschreiben, so dass man das gefühl hat gleich daneben zu stehen oder selber diese person zu sein...einfach super
man kann sich vorallem bei dieser os selber vorstellen wer diese beiden personen sein sollen(auch wenn ich den hintergrund dazu weiß^^)
und vor allem diese kursiven gedanken immer sind noch irgendwie das sahnehäuptchen darauf...weiß nciht das verleiht der ff einen persönlichen touch und persönlichen stil...einfach toll
und dann natürlich der schluss ist einfach der hammer....vor allem dann auch noch auf japanisch und so
einfach toll...du hast es einfach drauf

also du siehst, dass mir deine os einfach super dupi gefallen hat
freu mich schon auf mehr von dir...
hab dich lieb <333
anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#43

okay, eine neue rundeee!

Erdbeerglasur:

Also i-wie fand ich deinen OS sehr... verwirrend...ich kann mir nicht viel unter den personen vorstellen (ich gehe mal davon aus, dass ich sie nicht kenne...)

aber ich finde du hast alles aus den unbekannten personen rausgeholt, ihre gefühle toll beschrieben...
nur halt total verwirrend, aber ich denke das ist so gewollt..


hat mir wirklich gut gefallen!!

CoughSweet:
damit kann ich net viel anfangen, weil ich weine nicht ich bin bei dir net gelesen habe...

also vom stil und der beschreibung her u.so ganz gut, allerdings finde ich dass es net wirklich ein OS ist (die haben normalerweise keine cliffhanger...)
naja und vom inhalt her kann ich net wirklich was sagen.... etwas kurz würd ich sagen, aber da sollte ich mir an die eigene nase packen





naja, das wars von mir
LG
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#44

@Meffi Danke, dass Du mir nochmal erläutert hast, dass Dir mein Schreibstil richtig gut gefällt (per PN)
Hab Dich jetzt verstanden!Wink

@all was das FB betrifft, gebe ich Meffi voll und ganz Recht! Seid alle bitte so fair.
Jeder versteht, wenn ihr nicht viel Zeit für FB habt, aber gebt wenigstens einem ein kurzes FB... Das ist doch das Mindeste!
Und falls ihr es nicht schafft, welches mit Eurem eigenen OS zu posten, dann gebt zwischendurch welches, das ist ja auch ok!
Zitieren
#45

Okay:
!Spoiler für season 7!
Pairing: Luke/Lorelai
Sprache: English
Rating: K+



It had been a stupid fight. A loud one, but a stupid one. What made it so hurtful weren't the words which had been used or the things they had said, but that it was the first one since they had gotten married. Of course they had had some minor arguments and their fare share of bantering, otherwise they wouldn't be themselves, but this was the first real fight as a married couple.

Lorelai lay in their bed, facing away from his empty side. He had gone to the diner, to his former apartment, which was now again the office it had been once before. There was no longer a bed in it and she wasn't sure how he wanted to spend the night there, but she told herself that she didn't care.

The fight had been about a stupid date. She had been busy and forgotten their date. They were married now; it wasn't like they still needed dates to see each other. And it had been only dinner. They had dinner together every day. It was nothing special, right? Oh, it was...

There had been a time when she would have given her everything to have a single peaceful dinner with him, hell only a dinner. And it hadn't been more than a year ago...

All alone, staring on, watching her life go by,
When her days are grey and her nights are black,
Different shades of mundane and the one eyed furry toy
That lies upon the bed has often heard her cry
And heard her whisper out a name long forgiven, but not forgotten,

You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're not forgotten


She had been with Chris then, after that horrible night some weeks before June third. The date they should have gotten married. After the night of the ultimatum. After he had said never in her ears. After she had left him on the sidewalk. After she had slept with Chris. After she had told Luke. After he had yelled at her. After she had given him the ring back.

She hadn't loved Chris, she knew it back then and she knew it now. She'd always known it. Only the fact that she thought Luke would be never able to forgive her and didn't want her anymore had been the reason why she had dated Chris. She didn't want to be alone. She had wanted someone who wanted her. Chris.

A bleeding heart torn apart, left on an icy grave,
In the room where they once lay, face to face,
Nothing could get in their way, but now the memories of the man
Are haunting her days and the craving never fades,
Shes still dreaming of a man long forgiven, but not forgotten,

You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're not forgotten



At least that's what she had been telling herself when she had started dating him. Years before, it would have been everything that she wanted, but then it had been nothing at all for her. He had got her out of the house and her bed, where she otherwise had spent hours crying for Luke and what they had had. What she had lost.

The trust, the love, the kids, the house.

She had trusted Chris s well, but she never loved him. And because she never loved him she didn't wanted to have kids with him. And without the kids, where was the need for a new house?

She had blamed herself during those hours on the bed. So much, that she sometimes couldn't bear to see herself in the mirror.

Chris had wooed her in every possible way. But he wasn't Luke; it had been as simple as that.

During those two months with Chris she had tried to get what she wanted, the whole package, without Luke. But it wasn't the whole package without him.

The dates had been nice, the dinners expensive and the sex... not bad, but he wasn't Luke. Every time he had picked her up she had wished it would be Luke. Every time he had invited her to dinner, she had wished it would have been Luke who did and every time they had had sex she fantasizes it was Luke who touched her. But it hadn't been.

She had pinned for this man so badly that she had sometimes thought she was a crazy stalker. An obsessed woman, who belonged into a clinic and not on the street.

So she had broken up with Chris when she couldn't stand anymore being unfaithful to him. Another friendship gone.

Still alone, staring on, wishing her life goodbye
As she goes searching for the man long forgiven, but not forgotten,

Youre forgiven not forgotten
Youre forgiven not forgotten
Youre forgiven not forgotten



Little had she known that Luke had felt the same: Empty and drained, not whole without her, beside all that she had done.

And she sometimes still couldn't believe her luck that at their lowest point, when both hadn't been able to go on anymore, they had started to work things out.

As always they had chosen an unusual way and had gotten married the same day they had first talked to each other again. Because beside everything it came down to one fact: They couldn't be without one another. It wasn't so much about wanting to be with each other, it was really a need.

So three months after the breakup they had gotten married and had started working, talking, crying, blaming and forgiving. Together. After the honeymoon they had been through the hardest stuff and it had become easier. Not so draining and heartbreaking anymore.

And now she was lying alone in the bedroom of their new house, which they had bought for the kidsthey had both agreed on having, and was crying again. Because she had forgotten their dinner-date. Had forgotten the dinner date with him. Had forgotten him. God, she was stupid.

You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're forgiven not forgotten
You're not forgotten
You're not forgotten


She jumped off the bed, went down the stairs and just wanted to run out the door, when she ran into him. She stumbled and he steadied her, took in her appearance.

With one look at her he knew what she had wanted to do and what she had done this past hour. He gave her a small smile and a kiss on the forehead.

“You're forgiven” he said and pulled her in a hug when her eyes welled up again.

“But you're not forgotten” she sniffed on his shoulder.

No, you're not forgotten

End
Zitieren
#46

Warum heul ich jetzt?
Eigentlich komisch aber jetzt muss ich wegen dem OS heulen^^
Der is sooooooo schön.
HAch ich liebe The Corrs ja sowieso und das passt so schön.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich bin überwältigt.
Das war sooooooooo schön und toll und wenn man dann noch ein trauriges Lied nebenbei anhat dann muss man auch noch heulen.
Naja, also mal wieder ein absolut sinnloses FB von mir.
Aber das war wirklich toll <33333333333333.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#47

ich liebe dieses lied!!! ich liebe deinen os! Omg! der jist soooo schön!Wub

besonders das ende Wub Wub

ach gott ist der toll! nix zu meckern, alles toll

schreibst du noch einen?Rolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#48

supertoll! *schnief*
hach, und beim lesen hatte ich das lied im ohr, herrlich! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#49

FB:
Frozen Heart
Wow... absolut toll geschrieben. mehr kann ich dazu nicht sagen

Ewige Liebe...
mein jj herz schlägt gerade ganz heftig. schööööööööööööööööööööön Wub

These days
du hast das verhältnis zwischen lore und ihren eltern ganz sehr gut beschrieben und der song zwischendrin hat gut gepasst

Liebe mich...
wahnsinn... ich bin sprachlos... absolutes gänsehautfeeling...

_____________________________

Hier ist mein 2. OS. Die Idee kam mir heute Nacht vor dem Schlafen gehen. Ich hoffe euch gefällt es, auch wenn es eher traurig (und relativ kurz) ist.

Titel: Forlorn
Genre: Drama
Pairing: -


Forlorn

Er schob langsam den Kinderwagen vor sich her. Jeden Tag ging er mit ihr raus. Sie war einer von zwei Gründen für ihn, an die Luft zu gehen. Seit dem Tod seiner Frau war er einsam geworden. Das Diner lief nicht besonders. Die Stammgäste blieben aus. Sie wollten ihn in Ruhe lassen und er ging nicht auf sie zu. Er wollte sie nicht mit der Trauer und seinem Schmerz, die er seit 5 Monaten empfand, belasten.

Wenn er irgendwo vorbeikam, unterbrachen die Leute ihr Gespräch oder schauten voller Mitleid hinterher. Meistens nahm er das jedoch nicht wahr. Wie sovieles in den letzten Monaten. Er hatte keine Energie mehr. War völlig leer und ausgebrant. Er wünschte, er könnte wenigstens weinen, doch selbst dazu fehlte ihm die Kraft.

Seine Haaren waren lang und strähnig geworden. Er trug inzwischen einen Bart. Wann er das letzte Mal unter der Dusche stand, wusste er nicht mehr. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Er wusste, dass es ihr nicht gefallen würde, wenn er sich so gehen ließ. Es erschien ihm sinnlos, so zu tun, als wenn nichts passiert wäre. Sie würde nicht zurückkehren. Nie wieder würde er mit ihr lachen, ihr nie wieder durch die Haare streichen, sie nie wieder küssen, nie wieder das Bett mit ihr teilen, sie würde ihn nie wieder fragen wie es ihm denn so gehe. Nichts war geblieben ausser den Erinnerungen. Manchmal dachte er, dass er es überwunden hätte, doch dann traf ihn die unerträgliche Stille in der Wohnung erneut wie ein harter Schlag.

Das einzige was ihn am Leben hielt war die Kleine. Er blickte in den Kinderwagen. Fast hätte er auch sie verloren. Hätte sie an dem Tag nicht tief und fest geschlafen, wäre sie zum Einkaufen mitgekommen und wie seine geliebte Frau nicht wiedergekehrt.

*FLASHBACK*
"Ich bin bald wieder da. Achte auf Amy. Ruf mich an wenn irgendetwas ist."
"Klar mach ich und jetzt geh schon! Sonst bekommst du nicht mehr alles", antwortete er mit einem verschmitzen Grinsen im Gesicht. Er begleitete sie zum Auto. Ihre Gesichter näherten sich langsam einander bis sich ihre Lippen zum Kuss trafen. Ihre Zugen begannen miteinander zu spielen. Doch plötzlich löste sie sich von ihm.
"Ich muss jetzt wirklich..."
"Wir machen später weiter. Fahr vorsichtig! Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!" Sie stieg in den Wagen, winkte noch einmal und fuhr davon. Er folgte ihr mit den Augen bis er sie nicht mehr sehen konnte, ging wieder in das Haus und setzte sich auf die Couch. Neben ihm stand die Babyschale ihrer gemeinsamen Tocher. Sie war gerade 4 Wochen alt.

Etwa eine halbe Stunde später klingelte es. Verwundert ging er zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand ein uniformierter Police Officer. Er hielt ihm einen Ausweis entgegen. Als er das Foto sah wurde ihm schlecht.
"Kennen sie die Person?"
"Ja das ist meine Frau..." Er hatte das Gefühl, als wenn sich gerade der Boden unter ihm weggezogen hätte.
"Ich muss ihnen leider mitteilen, das ihre Frau bei einem Vekehrsunfall ums Leben gekommen ist."
*FLASHBACK ENDE*

Er war angekommen. Sein Blick fiel auf den Grabstein, wie jeden Tag. Er ließ sich auf seine Knie fallen, um die Blumen in die Vase zu stellen. Das seine Hose schmutzig wurde kümmerte ihn nicht. Er starrte auf den Stein und versank in Gedanken. Nach einigen Minuten, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatten, richtete er sich wieder auf um zu gehen. Er nahm den Griff des Kinderwagens in die Hand und wollte ihn schieben, doch es ging nicht.

"Warten sie, ich helfe ihnen." Eine Frau kam näher, bückte sich und versuchte die Zweige zu entfernen, die sich in einen der Reifen verklemmt hatten. Er hatte sie schon einige Male gesehen. Sie pflegte das Nachbargrab. "So fertig." Sie richtete sich auf und blickte erst auf den Grabstein, dann zu ihm. "Sie vermissen ihre Frau sehr, nicht wahr?"
"Ja, Rachel war meine große Liebe."
"Ich wünschte ich könnte dasselbe von Christopher behaupten", sagte sie mit einem Blick auf das Grab ihres Mannes. "Ich bin Lorelai und wie heißen sie?"
"Luke"

"Wollen wir nicht zusammen gehen, Luke?" Sie schauten sich in die Augen. In dem Augenblick wusste er, dass sich sein Leben erneut gewendet hatte. Wie zur Bestätigung fing Amy vor Freude an zu brabbeln.

Plaudernd, vom gelegentlichen Quieken Amys unterbrochen, verließen sie den Friedhof in eine gemeinsame Zukunft.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#50

hey du... erstmal danke für das feedback...es ist doch schön wenn man ab und zu was bekommtRolleyes

und jetzt zu deinem FB:
schöne idee auf jeden fallConfusedie helfen sich (nicht ganz gegenseitig,lore scheint ja net zu trauern) über die trauer hinweg, ziehen gemeinsam amy auf...Wub

allerdings gefällt mir das bild eines voll vergammelten lukes netRolleyes

wirklich schön!! (wenn man noch davon absieht dass es leider sooo kurz ist...)

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste