Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

JAAAAA
dankedanke danke !!
der teil---eeeendlich ein teil indem sie s dich nahe gekommen sind....gejts noch näher??^^ suuuper geschrieben, echt das war mehhra klasse...=) mach we iter so lg Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

JA JA JA
Ich bin auch total süchtig... ich brauch den nächsten Teil.. hopp hopp.
Wow, der Teil war so gut... Das war alles so total süß... schade dass Alexis weggerannt ist, aber najaa... sie solls ihm erklären... bitte...
woahhh... ich kanns kaum abwarten... bitte... nächsten...Teil... schnell
hdl, kinki

evchen1990 schrieb:Hey meine Süßen!
Also schon mal danke fürs Fb...später gibt es besseres Re-Fb! Also ich geh nun erstmal ins Handballtraining und danach stell ich den nächsten Teil on,wenn ihr ihn haben wollt?!Big Grin
Also bis dann,
Hel, Eva

ist die frage ersnst gemeint?Unsure das kann doch nicht dein ernst sein! natürlich musst du posten! alleine schon wegen mir ich kleiner suchti ^^ udn natürlich auch für die ganzen anderens uchtis hier die nicht genug bekommen können XD

( ich muss auhc wieder weiter schreiben merk ich gerade XD)

Huhu :hi:

@Jessy
Vielen lieben Dank für dein Fb
Alexis ist weggelaufen,doch mal schauen ob sie noch mit ihm redet Wink

@Tanja
Danke für dein süßes Fb
ja man kann Alexis verstehen,aber der arme Milo tut auch mir Leid Sad
ich denke ich werde die Beiden mal erlösen *g*

@Sindy
Danke für dein schönes FB
JAAA sie haben sich geküsst,das wurde auch zeit oder?Wink

@Marie
Danke für dein tolles Fb
Ohh,ich wollte dir dein Herz nicht brechen...Ich mache alles wieder gut,dass versprech ich dir :knuddel:

@Gurke
Danke für dein schönes FB!
Und ob es noch näher geht,aber ich denke...erstmal nicht...oder doch?!

@Kinki
Vielen Dank für dein süßes FB
Ohje,...Alle sind nun süchtig....was soll ich nur machen?
ich denke ich poste den nächsten Teil ^^

@All
Hier kommt wie versprochen der nächste Teil ! Ich hoffe er gefällt euch,auch wenn er kurz ist Smile

[SIZE=3]Am nächsten Tag:
Als Alexis am Set ankam ,wartete Milo schon vor der Tür auf sie.
"Hey",kam es von ihm und er schaute sie besorgt an.Eigentlich vermutete Alexis ,dass er sauer sein könnte,doch so war Milo nicht.Er sorgte sich gleich um sie und wollte wissen was los war.
"Hi",sagte sie darauf.
"Alles okay bei dir?",fragte er noch einmal nach.
"Können wir später reden? Am Besten bei mir oder bei dir!",fragte sie ihn und er nickte.
"Okay.Bei dir? Um acht?",hackte er nach,ob es in Ordnung war.
"Ja",sagte sie und Beide gingen rein.

Als die erste Szene gedreht wurde ,kam Liza auf Alexis zu.
"Hey du! Alles okay bei dir? Du bist heute so abwesend?",fragte sie auch sehr besorgt.
Und sie war wirklich sehr abwesend,sie vergaß ständig ihren Text und sprach auch sonst nicht viel.
"Ja,alles klar.Ich hab nur etwas Kopfschmerzen",log sie und hoffte,dass das Thema nun erledigt sei.
Doch dann kam schon Keiko.
"Hey,hast du dich schon entschieden wen du mitnimmst auf das Konzert?",fragte sie nach.
Achja,das Konzert...,dachte sich Alex.
"Ja,ich geh mit meinem Bruder hin.Er kommt am Wochenende,tut mir Leid",sagte sie und konnte nicht verstehen warum sie die Anderen anlog.
Sie hätte doch sagen können,dass sie mit Milo dort hin geht.
Aber werden wir da wirklich zusammen hin gehen?Was ist wenn Milo gar nichts von mir will und...ach nein,so ist er nicht,dachte sie sich und musste lächeln.
Eigentlich wollte Alexis den Tag nur so schnell wie möglich hintersich bringen und dann schnell mit Milo reden.Doch dann kam ausgerechnet diese eine Person,welche Alexis wirklich nicht ausstehen konnte.
"Hey,Alexis!",kam Kelly (Emily) an.
"Hallo",sagte sie dennoch höflich.
"Du siehst nicht gut aus...du musst mal mit anderen in deinem Alter weggehen,dann bekommst du vielleicht auch mal einen Freund ab.Du bist viel zu verkrampft.Ich wüsste da Jemanden..."doch sie wurde von Alexis gestoppt.
"Nein,danke.Ich bin sehr glücklich im Moment.Ich will auch keine Tipps oder Sonstiges...",kam von ihr genervt und sie ging von Kelly weg.
So war Kelly,sie drängte sich immer in die Angelegenheiten Anderer und hatte stehts recht.Natürlich wusste sie auch immer einen guten Ratschlag,denn sie wusste sowieso alles.Besonders auf Alexis hatte sie es abgesehen,da sie noch so jung war und ihrer Meinung nach,dass nicht schätzt.Deshalb versuchte sie Kelly eigentlich aus dem Weg zu gehen.

Der Tag zog sich wie Kaugummi,doch dann kam endlich die Erlösung für Alexis und sie konnte nach Hause.
Als sie dort ankam war es bereits halb acht und Milo sollte bald kommen.Sie versuchte schon jetzt die richtigen Worte und alles zu finden,damit sie ihm es eklären konnte.
Die halbe Stunde ging zum Glück schnell rum und schon stand er vor ihrer Tür.Sie öffnete ihm die Tür und er hatte Blumen in der Hand.
"Hi",sagte sie leise.
"Na".kam von Milo.

"Die sind für dich",fügte er noch schnell hinzu und gab ihr die Rosen.
"Danke,komm rein",sagte sie und ging schnell eine Vase holen.
Er ging in ihre Wohnung und hoffte darauf bald zu wissen was mit ihr ist.
"Alexis,was ist mit dir?",fragte er als sie wieder kam.Er nahm ihre Hände in seine und wollte in ihre Augen schauen,doch sie blickte stur auf den Boden.
"Willst du das was zwischen uns passiert ist rückgängig machen?",fragte er leise.
Sie schaute ruckartig zu ihm und schüttelte den Kopf "Nein",sagte sie noch zur Sicherheit.
"Was hast du dann?",wollte er nun endlich wissen.
"Ich habe angst",sagte sie ehrlich.Er blickte etwas verwirrt drein.
"Vor mir?",fragte er unsicher.
"Doch nicht vor dir...Vor uns...Was ist wenn die Presse es weiß,dann haben wir keine ruhige Minute mehr.Und was ist mit unseren Kollegen,wie werden sie denn reagieren...außerdem was ist denn wenn wir uns trennen ...dann können wir ja nicht mehr so arbeiten..und noch dazu weiß ich ja gar nicht,ob du überhaupt mit mir zusammen sein willst",sagte sie sehr leise,doch war sie wirklich mit den Nerven am Ende als sie endlich alles aussprach.
Milo war erst überrascht,dann bekam auch er ein wenig angst,aber nicht davor was sie sagte,eher davor,wie sie sich in rage redete.
"Okay,jetzt hör mir mal zu",fing er leise an.Sie standen immer noch sehr nah aneinander und blickten sich an "Zuallererst -ja-ich möchte mit dir zusammen sein.Dann die Sache mit der Presse...also wir müssen es ja nicht gleich so ein großes Ding drauß machen.Aber wenn sie es irgendwann wissen,dann macht mir das nichts.Sie werden uns bestimmt nicht hinterherstalken,denn dafür gibt es viel bessere Leute...und unsere Kollegen können es meinetwegen erfahren...sie werden uns schon nicht töten.Und ich will mich auf keinen Fall so schnell wieder trennen,....denn wir sind nochnicht mal richtig zusammen...,meinte er auf ihre Rede.
Sie schaute ihn unsicher und mit Tränen in den Augen an.
"Also sind wir jetzt zusammen?",fragte sie nochmal nach.
Milo lächlete "Ja,so wie es aussieht sind wir das",bestätigte er sie.
Danach fiel sie ihm um den Hals."Der Tag war so schrecklich,gut das du jetzt da bist",sagte sie und er drückte sie fest an sich.
"Was war denn so schlimm?",fragte er nach ohne sich von ihr zu lösen.
"Alles...wirklich alles...",meinte sie darauf.

"Wieso hast du eigentlich gesagt,dass du mit deinem Bruder zu Incubus gehst und nicht mit mir?",sagte er nach ihrer langen Umarmung.
"Ich wusste nicht ,ob ich sagen sollte,dass ich mit dir hingehe.Weil dann hätten es ja alle schon geahnt und ich wusste nicht was du eigentlich denkst und ich war verwirrt!",sagte sie ihm ehrlich.
"Du arme...",sagte Milo und legte seine Hände an ihre Hüfte.
"Ja",sagte sie und näherte sich seinem Gesicht.
"Was kann ich denn machen,damit es dir wieder besser geht?",fragte er mit neckischem Grinsen nach.
"Da wüsste ich was",sagte sie und schon verfielen sie in einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Nachdem sie sich lösten,grinste Alexis ihn verträumt an.Sie war so glücklich jetzt Milo zu haben.Er ist einfach so perfekt.
Wie kann ein Mensch nur so gut aussehen und so unbeschreiblich nett und talentiert sein?,dachte sie sich,doch plötzlich löste sich Milo aus ihrer Umarumng.

Das wars! Ich hoffe auf FB! Wink
Hegdl, Eva
[/SIZE]

ich schmelze. das war ein super teil. einfach nur schön, alles ist geklärt alle sind glücklich und ich hoffe dass es bald weiter geht.
lieb dich
jessy

ich schmelze dahin.. so viel schulzkram auf einen haufen ist zuviel für mich FaintBig Grin nee spaß, ich finde den verlauf so wie du es gemacht hast, wirklich sehr , sehr toll.Wink udn es ist einfach klasse das du die beiden doch zusammen gebracht hast, da sie meiner meinung nach auch einfach zusammen gehören ( jedenfalls in der FF jetzt, was die im wirklichen leben machen weiß ich nicht, udn will ich auch irgendwie net wissen)
ach das ist einfach so toll :herz::herz::herz:
mehr! sonst...:regens: <-- passiert das mit mir ^^

wuhuu... du hast noch einen teil on gestellt... supiii... der teil war wirklich total schön... dass die beiden das jetzt so geklärt haben, echt total süüüß (sry, aber ich mag des wort^^) gibts jetzt milotorte? ^^
bitte bitte stell wieder gaanz schnell nen neuen teil on
hdl, kinki

juhu
leider bin ich gestern nicht dazu gekommen den neuen teil zu klesen.....
obersuperspitzenklasse
aber das ende jhat mich beunruhigt..gibt es dazu einen grun??DOCH olötzlich löste sich Milo.......
naja, kommt heute der nächste teil????
BIITTE
lg gurke

ps. du musst nich fragen ob wir wollen ob ein nueer teil reingestelt werden soll, mache s einfach^^ =)

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Sehr schön von dir dass du dich so fürsorglich um unsere sucht kümmerst,wirklich nett!!!
so jetzt sind die beiden endlich richtig zusammen.bin sehr gespannt wie die anderen drauf reagieren.kann mir allerdings vorstellen dass das mit der presse nicht so einfach ist wie die beiden sich das vorstellen.da kommt sicher noch was.
also danke danke dass du noch nen teil geschrieben hast, freu mich auf weitere
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hallo,
ich bins mal wieder!

@Jessy
Alle sind glücklich? Mal sehen für wie lange noch...:pfeif:!! Oder bleibt es so?! Ich überlegs mir ^^
Danke für dein liebes FB! Neuer Teil kommt auch schon!

@Marie
Ich finde auch das sie zusammen gehören,aber für wie lange noch...!?
Vielen Dank für dein FB und ich gebe die lieber mehr,sonst wirst du noch traurig und das will ich doch nicht! Big Grin

@Kinki
Hier kommt auch schon der nächste Teil!
Ich mag das Wort süß auch ^^ und immerhin sind die Zwei echt süß zusammen...
Show Content

Vielen Dank für dein FB

@Gurke
Ja heute kommt der nächste Teil Smile
Warum sich Milo von ihrer Umarmung löst,wird sich ja nun zeigen ^^
Danke für dein liebes Fb

@Tanja
Vielen Dank für dein FB!
Ja ich kümmere mich doch gerne um euchWink
Das mit der Presse wird wirklich nicht so leicht...und die Kollegen! sei gespannt ^^

@All
Da komt auch schon der neue Teil ^^ sehr kurz,aber ich habe auch schon den nächsten fertig Smile

"Ist wohl besser ich geh nun nach Hause",meinte er und sie blickte ihn traurig an.
"Wieso?",fragte sie und küsste ihn leicht am Hals.
"Weil das hier sonst noch so weitergeht und wir kommen schon gleich morgen zusammen an die Arbeit,dann weiß es gleich jeder...aber mich stört es nicht,wenn es für dich auch okay ist...."er versuchte sie wieder zu küssen,jedoch ging sie ein Schritt zurück.
"Aber wenn wir uns an die Situation gewöhnt haben ,bleibst du hier...",meinte sie und fuhr mit ihrer Hand über sein T-Shirt.
"Oder du bleibst dann bei mir!",stellte er klar und sie nickte.
"Und wie lange brauch man, um sich an sowas zu gewöhnen?",fragte er und wollte wieder ihre Hüften packen,aber Alexis schob ihn sanft zu Tür und kicherte.
"Das kann man doch jetzt noch nicht wissen...Aber ich wäre dafür,dass wir morgen noch nichts sagen,okay?",hackte sie noch einmal mit einer wirklich süßen Stimme nach,worauf Milo nur lächelnd nicken konnte.
"Gut dann bis morgen",sagte sie und küsste ihn ein letztes Mal flüchtig auf den Mund.
"Bye",brachte er noch heraus und ging aus der Tür.
Sie schloss die Tür hinter sich und wollte gerade ins Bad,als es nocheinmal klopfte.Sie öffnete die Tür und wurde mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. "Also ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt",sagte Milo nach dem langen innigen Kuss.
"Milo",lachte sie,doch ließ sie sich weiter am Hals küssen.Er küsste sie unbeschreiblich gut und fordernd,wovon man nie genug bekam.
"Lass mich heute hier schlafen bitte,ich bin auch ganz lieb...",sagte er und zog einen Schmollmund.
"Na schön,aber wehe du schnarchst",sagte sie noch hintendrauf und schloss die Tür.
"Ich schnarche doch nicht.Du hättest dich mal hören sollen,als du betrunken warst...",wollte Milo sie ein wenig ärgern und sie wurde wirklich leicht rot.
"Ich habe geschnarcht?",fragte sie vorsichtig nach und Milo schüttelte den Kopf. "Nein,ich wollte dich doch nur ärgern",kam es von ihm und er gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Nasenspitze.Alexis schlug ihn sanft gegen den Arm und ging an ihm vorbei ins Bad um sich umzuziehen.
Als sie wieder aus dem Bad kam ,fand sie ihren Freund schon ihm Bett liegen,was sie grinsen ließ.
Er war einfach einmalig.Wie er da in ihrem Bett lag und auf sie wartete mit seinem unwiederstehlichen Blick.
Sie ging zum Bett und legte sich zu ihm.Gleich darauf rückte er ein Stück näher und küsste sie am Hals.Sie genoss seine Liebkosungen und liebte seine Geräusche die er dabei machte.
"Ich dachte du wolltest ganz lieb sein...?!",sagte sie zu Milo ganz leise.Er ließ nicht von ihr ab,aber antwortete zwischen den vielen Küssen dennoch "Das ist für mich ganz lieb...",sagte er darauf,was sie schmunzeln ließ. "Ist mit deiner Lippe wieder alles okay?",fragte sie und fuhr ihm mit der Hand durchs Haar.Er nickte nur,denn wollte er nicht aufhören mit den Spielereien an ihrem Hals.Alexis wollte jedoch,dass er sich mehr mit ihrem Mund beschäftigt als mit ihrem Hals und somit rutschte sie auf seine Höhe und nahm sein Gesicht in die Hand.Sie küsste ihn sehr vorsichtig und biss ihm ein wenig auf die Unterlippe,doch dann schob er sie leicht weg.
"Sei lieber vorsichtig,wir wissen doch was du letztes mal angerichtet hast!",kam es belustigt von Milo und auch Alexis musste lachen.
"Sei still und küss mich lieber!",sagte sie und schon fühlte sie seine warmen Lippen erneut auf ihren.
Nach einiger Zeit,schielte er auf die Uhr und musste feststellen ,dass es schon sehr spät war und immerhin mussten sie morgen wieder um fünf Uhr raus.Deshalb löste er sich von ihr. "Wir sollten besser jetzt schlafen!",meinte er,aber auch etwas traurig,denn er hätte gerne noch weiter gemacht und wäre auch gerne weitergegangen,doch er wollte es nicht bei der ersten Nacht übertreiben.Aber auch Alexis war ein klein wenig enttäuscht und hätte auch nur zu gern weitergemacht,jedoch verstand sie ihn.
"Was machen wir dann morgen.Wollen wir zusammen zur Arbeit fahren?",fragte sie noch leise.Milo überlegte kurz "Lass mich doch einfach bei mir morgen früh raus.Es liegt doch sowieso auf dem weg...",meinte er und sie stimmte zu. Danach gab er ihr noch einen flüchtigen Kuss und sie kuschelten sich eng aneinander.Nach einer Weile schliefen Beide ein!

Wie wars? Bin gespannt auf euer FB!!
Hel Eva

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste