oy, oy, oy. ich habs echt nicht geschafft, mich hier früher wieder blicken zu lassen....*duck*
also mir haben die letzten beiden teile voll gut gefallen!
das war ja klar, dass lore&luke das nicht lang aushalten.....und mit babettes hilfe hätt das eh nicht mehr so lang gedauert, bis alle alles wissen..... taylors reaktion hat mich echt überrascht. sonst ist er doch immer so aufbrausend! das hat ihn wohl doch ganz schön geschockt.
ach, hab ich schon mal erwähnt, dass ich stars hollow liebe? diese total verquere stadt ist super getroffen! ich hab mich halb schlapp gelacht!!
und dann mal zu chris: der kapierts einfach nicht.... kreuzt da mitten in der nacht bei lore auf und ignoriert einfach, dass sie nen freund hat....argh
gut, irgendwie scheints ja doch noch in sein hirn gedrungen zu sein, dass er keinen auftrag mehr bei lore hat. und warum liegt er jetzt wieder im krankenhaus?? voll die baum-aktion, wie ein gestörter mit dem moped zu fahren, weil er keine chance mehr hat.....(ja, ich kann chris nicht wirklich leiden..*g*)
aber ich denk immer fest daran, dass er nichts zerstören wird!
freu mich schon auf nen neuen teil! ich les schon noch weiter, bin nur grad mit umzug und studium irgendwie sehr beschäftigt....
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#