Living with a Broken Heart

Super wieder was von dir zu lesen loorie auch wenn es sooooo traurig war. Aber die Story ist nun mal nicht friede, freude eierkuchen. Solls sie auch gar nicht. Dafür kannst du solche situationen viel zu gut beschreiben und zu papier oder worddokument bringen.

Der letzte Absatz hat mich dann auch völlig umgehauen. Solche Gedanken hatte ich selbst schon mal und habe sie auch immer wieder wenn ich zum Friedhof gehe. Die Menschen, die gestorben sind, sie haben es hinter sich, auch wenn ihre Zeit vielleicht noch nicht gekommen war. Aber man selbst muss mit dem Schmerz leben. Jeden Tag aufs neue. Mal mehr mal weniger gut.

Sorry wenn ich gerade etwas teatralisch klinge, aber Samstage sind bei mir nie besonders gut.

LG Emerson Rose

~Loorie~ schrieb:Rory Lächeln war müde und kraftlos gewesen und ihre blauen Augen hatten jeden Glanz verloren. Es war erschrecken welche Verwandlung in ihr vorgegangen war. Nichts aber auch wirklich gar nichts war mehr von dem jungen Mädchen das sie verlassen hatte zu spüren und das betrübte Miss Patty noch mehr als Lukes plötzlicher Tod, denn Luke hatte alles Leiden und Seelischen Schmerzen hinter sich, doch mit seinem Ableben, hatten sich die Qualen seiner Stieftochter verdoppelt. Patty hoffte, das ein gewissen Mensch der seit einiger Zeit wieder zurückgekehrt war, Rory ein Stück aus ihrem Abgrund zurück in die normale Welt bringen konnte. Sie erinnerte sich an den Spruch der in der Zeitung gestanden war:
[I][I]Viele Menschen antworten auf die Frage wovor sie am meisten Angst hätten, mit einem Wort, Tod, davor würden sie sich am meisten fürchten. Doch sie sollten immer bedenken, nicht vor seinem eigenen Tod sollte man Angst haben, denn bei diesem spürt man nichts mehr und es ist einfach vorbei. Viel schlimmer ist es ein Zurückgebliebener zu sein. Die Angehörigen, Freunde, Kollegen haben es viel schwerer als der eigentliche Tote. Nicht selten, stirbt mit einem Menschen ein anderer dazu, der einfach aufgibt und keinen Sinn ohne den wichtigsten Menschen in seinem Leben sieht.
Daher sollte man nicht vorm eigenen sonder vor Tod des Menschen, den man am meisten liebt Angst haben…

Dieser bestimmte Mensch, der seit einiger Zeit zurückgekehrt ist, ist das zufälligerweise
Show Content

Aber jetzt zurück zu deiner Geschichte: Ich bin noch ganz gerührt so schön ist sie :heul: Ich kann es mir so vorstellen, wie Rory durch Stars Hollow spaziert, sich an die ganzen lustigen Episoden mit ihrer Mutter erinnert und dass das nie wieder passieren wird.... :heul: :heul: :heul:
Das ist so traurig, schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

hey looorie
schön wieder etwas von dir zu hören
der teil war aber traurig..vor allem weil miss patty auch die veränderung bemerkt hatte
aber welche person meinst sie bloß? hmmm...lass mich mal überlegen....vll jess?
aber dieser spruch aus der zeitung stimmt haargenau....und es passt einfach
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow, so viel Fb.....
Ich bin echt glücklich

HalliwellPaige: danke für dein liebes Fb, und ich finde es gut das du weinen musstest schließlich ist das ja ein Kompliment für mich. =) Dann kann ich die Gefühle ganz realitsch rüberbringen...

Chery:Danke für dein regelmäßiges und liebes Fb

EmersonRose: auch dir danke, genau so wollte ich das der letzte Absatz rüberkommt.

literati gg: ja es ist Jess, ich hab seine Rückkehr schon in den vorherigen Kapiteln erwähnt... auch dir danke fürs Fb

Lava: auch dir vielen danke und übrigens ich finde deine Sig richtig geil, hab erst vor ein paar Tagen den zweier angeschaut und ich bin begeistert... ist echt toll...

:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hallo...

Erstmal... WOW... was für ne scheiß Story...Nein Spaß. Es ist einer der besten Storys die ich seit langem wieder lesen. Außer das das ganze wohl in den Literati Bereich läuft ist alles perfekt. Das ist eine Story die richtig Gänsehaut macht, weil du sehr lebendig schreibst. Normalerweise lese ich keine Storys die in den Lit. Bereich reingehen, aber durch den Leidfaden der Story kann ich nicht anders.

Der Brief von Luke war wirklich Gänsehaut pur und wie Rory an Lukes Tür hinuter rutscht und nur noch sagt "Gib Mom ein Kuss von mir" ist schon echt heftig. Ich kenn bis jetzt nur noch eine andere Schreiberin die es SO hinbekommt.

Das du Finn so mit einbringst ist schon richtig cool. Ich mag Finn auch sehr gern, egal ob verrückt wie in der Serie oder ein bissel ernster wie bei dir in der Story. Finn ist ein guter Anlauf für Rorys Neustart in Stars Hollow. Lustig finde ich auch das du Paris und Konsorte alle hast nach Stars Hollow ziehen lassen. Wirklich einmalig.

Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil.

LG
Falling

P.S.: Es geht nichts über Sophies. ^^ :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oha, deine Story ist einfach supa geil! Du kannst total gut traurig schreiben. Wow! Hab sogar bisschen geweint! Kompliment. Deine Ff ist echt klasse. Wirklich! Wow!
Werde dir nächstes mal ein ausführlichereres fb geben. Kann ich grad nicht, sry (bin sprachlos!).
Warte, nein, eine Sache ist mir aufgefallen: Du schreibst sehr oft: Wie ich. Wie er. Also zum Beispiel: Sie ist schöner wie sie. Oder er ist größer wie er. Heißt eigentlich: Sie ist schöner, als sie. Er ist größer, als er.
Das machst du in deiner Ff sehr oft. Finde nur, dass es ohne das "wie", sondern mit dem "als" schöner klingt und den Lesefluss nicht stoppt. Außerdem ist das "wie" umgangssprachlich (sagt man bei mir in Hessen oft, also das "wie" statt dem "als" bei Vergleichen)

Vlg
claRa

ps. Deine Story und dein Schreibstil sind der Wahnsinn. Weiter so! Top

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

sooo hier bin ich wieder mit einem neuen Teil im schlepptau...
in dem Teil ist nicht viel Handlung, doch ich hoffe er gefällt euch trotzdem,
irgendwie leide ich im moment etwas an einer schreibblokade...

den Teil widme ich meinen neuen Lesern...
Schön das euch meine FF gefällt

13. Kapitel
Je näher sie ihrem alten Zuhause kam, desto langsamer wurden Rorys Schritte, sie hatte Angst. Ein Gefühl, dass ihr in den letzten Jahren mehr als bekannt geworden war, ein Gefühl, dass ihr all die Jahre gezeigt hatten, dass sie noch nicht tot war. Doch dieses Mal, war es nicht das bekannte Gefühl von Angst, sie hatte nicht Angst alleine zu sein, nicht das noch mehr Menschen sie verlassen würden, nein, diesmal hatte sie einzig und allein Angst, sich mit der schmerzhaften Vergangenheit auseinander zu setzen.
Sie wussten, das in ihrem Haus, viele Erinnerungen an eine glückliche alte Zeit mit Lorelai und Luke waren, doch diesen Erinnerungen musste sie sich stellen, wenn sie in Stars Hollow ein neues Leben anfangen wollte.
Langsam kam ihr Haus in Sicht, zuerst sah man nur das Dach und die Einfahrt, doch nach ein paar weiteren Schritten, stand sie direkt vor der Veranda. Ehrfürchtig blieb Rory stehen, Finn hatte ihr zwar bereits gesagt, dass sie alles so gelassen hatten wie damals, doch das Haus wirkte, als würde jeden Moment Lorelai aus der Tür spazieren um zu Luke Kaffee trinken zu gehen. Der Rasen war gemäht und gepflegt, auf der Veranda standen die gleichen Stühle wie vor zwei Jahren, nichts hatte sich verändert.
In Rory schoss die Erinnerung hoch, wie sie zum ersten Mal an derselben Stelle vor diesem Haus gestanden war.

~Flashback~
In den Augen des kleinen 6-jährigen Mädchens, war das der Himmel auf Erden. Ihre Mutter hatte ihr zwar erzählt, das es ein schönes großes Haus sein, doch nie hätte sie die Kleine träumen lassen, das es so traumhaft sei.
Seit mehreren Minuten standen Lorelai und Rory stumm vor dem Haus, vor ihrem Haus. Keiner der Beiden konnte glauben, dass dies wirklich wahr war. Rory zupfte ihre Mum am Ärmel und sagte:
„Mummy, wie viele Gäste werden denn außer uns dort noch wohnen?“
Verwundert blickte Lorelai ihre Tochter an, bis sie begriff was Rory damit meinte.
„Keine Gäste, mein Schatz. Dort werden nur du und ich wohnen niemand anderes.“
Rory staunte, noch nie hatte sie alleine mit ihrer Mum irgendwo gewohnt, denn in ihrem alten Zuhause, waren immer ganz viele Gäste gewesen, die in den Zimmer geschlafen hatten und um sich ihre Mummy gekümmert hatte. Das war für das kleine Mädchen ganz selbstverständlich, daher konnte sie es gar nicht fassen hier allein zu sein.
Nach einigen weiteren schweigenden Minuten, in denen jeder der Beiden nur das Haus anstarrte, hielt Rory es nicht mehr und packte ihre Mum am Arm.
„Los, lass uns reingehen. Sonst ist es am Ende nicht mehr da, wenn wir endlich an der Tür sind.“
Lorelai strich ihrer aufgeregten Tochter zärtlich übers Haar und betrat mit ihr Hand in Hand das Haus.

~Flashback Ende~
Rory wünschte sich diesmal auch, das jemand sie an der Hand nahm und ins Haus begleitete. Eine kurze Sekunde überlegte sie, ob sie Finn anrufen sollte, doch dann kam sie sich lächerlich vor.
Sie konnte es schaffen, es war nur ein Haus, in diesem Haus hatte sie die glücklichste Zeit ihres Lebens verbracht.
Warum also sollte sie nicht hineingehen können?
Doch irgendwie schaffte es ihr Gehirn nicht, den Befehl ins Haus zu gehen, an ihre Füße weiterzuleiten, denn keiner der Beiden rührte sich von der Stelle. Sie stand wie angewurzelt vor der Veranda und starrte die verschlossene Haustür an.
Sollte sie wirklich dort hinein?
Es war doch nicht mehr wichtig.
Würde sie besser damit umgehen können?
Es könnte ihr doch auch nicht helfen.

Rory spürte wir ihr Körper das zittern anfing und wieder einmal unzählige Tränen in ihr aufstiegen. Verzweifelt versuchte sie sie zurück zu halten, doch auch dieses Mal verlor sie den Kampf dagegen. Eine Träne nach der anderen rollte an ihren Wangen herunter und sie konnte das Zittern ihrer Hände nicht mehr zurück halten.
Sie schaffte es nicht, sie war zu schwach. Sie konnte das Haus nicht betreten, es ging einfach nicht. Von diesem Moment an wusste Rory, dass es nicht reichen würde einfach zurück zukommen. Es würde viel schwerer werden, wieder ein normales, vielleicht auch glückliches Leben zuführen, wie Rory es sich vorgestellt hatte. Doch sie hatte Zeit und Freunde, die sie unterstützen würden. Dieses Mal wollte Rory die Unterstützung annehmen, denn sie wusste, ohne Finn und die anderen würde sie zugrunde gehen.
Rory wünschte sich auch die Unterstützung von jemand anderem, doch sie verbannte jeden Gedanken, an den jungen Mann mit den kaffeebraunen Augen aus ihrem Kopf, den die Gedanken an ihn waren zu schmerzhaft für sie.
Ohne dass sie es bemerkt hatte, war sie immer weiter rückwärts gegangen und hatte sich somit immer weiter von ihrem Haus entfernt. Doch selbst von einiger Entfernung wirkte das Haus für Rory bedrohlich und deshalb entschied sie sich mit einem Besuch noch einige Zeit zu warte.
Doch es gab noch einen Ort, der auf Rory wartete. Zu diesem wollte sie auf alle Fälle, an diesem Ort war sie manchmal noch glücklicher gewesen wie zu Hause. Denn es war auch sein Ort. Sie waren jeden Tag dort gewesen und hatten einfach nur stundenlang geredet und gelesen. Mit ihm hatte sie über alles reden können, niemals musste ihr war peinlich sein, nie hatte sie sich unverstanden gefühlt.
Noch heute sah sie ihn vor sich, wie er neben ihr gesessen hatte und wie seine Augen aufmerksam und liebevoll auf ihr geruht hatten. Bei ihm hatte sie sich immer sicher gefühlt, denn solange er bei ihr war, konnte ihr niemand etwas tun.
Lane hatte sie immer spaßeshalber Dompteurin genannt, denn sie hatte den Bad Boy aus New York gezähmt. Doch er war nicht gezähmt gewesen, Jess war immer noch der gleiche wie als er erst kurz in Star Hollow, dem Vorort der Hölle, wie er die Stadt gerne genannt hatte. Er hatte sich ihr gegenüber nur geöffnet, sie kannte all seine Geheimnisse und wusste von seiner Vergangenheit, doch es störte sie nicht. Sie liebte ihn, mit all seinen Macken und Fehler und sie wusste, dass auch er sie über alles geliebt hatte.
Hatte…
Er hatte sie geliebt und sie hatte ihn weggeschickt, der größte Fehler ihres Lebens. Sicher hatte er irgendwo eine neue Liebe gefunden und eine Familie gegründet, vielleicht hatte er seine Rory nicht vergessen, doch sie konnte sich nicht vorstellen, das sie immer noch seine Rory war.
Während sie sich Gedanken gemacht hatte, trugen ihre Beine sie automatisch zu ihrem Ort. Zu ihrer Brücke…

Fb erwünscht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Huhu Loorie

Ein neues Kapitel... :freu: So dann klau ich dir mal deine Schreibblockade. Bei mir richtet sie keinen schaden an und du kannst in ruhe weiter schreiben.

Wirklich ein klasse Kapitel. Ich hab mal so überlegt wie ich mich wohl fühlen würde wenn ich in dieser Situation wäre. Ich glaube ich könnte das Haus auch nicht betreten. Vielleicht wenn ich wüsste das alles Abgedeckt ist und nicht mehr so aussieht wie ich es verlassen hätte. Aber wenn es immer noch so lebendig aussehen würde... Nee ich könnte nicht rein gehen.

Du beschreibst die Gedanken ganz gut, sie wirken wirklich sehr real. Den Flashback fand ich richtig niedlich, wenigstens etwas zum schmunzeln. :p

So ich freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]

heyy,

das war ein toller Teil!

Hast die Gefühlte toll beschrieben!
Kann sie schon verstehen. Ein Ort voller erinnerungen ist nicht einfach.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

hey loorie
schön wieder etwas von dir zu hören
dein schreibstil ist echt klasse...der anfang hat mir einfach total gefallen
wie du die angst von ihr beschrieben hast...daumen hoch
und dann der flashback..das war einfach niedlich
wie rory lore fragt, wer da noch alles drinne schlafen soll..total süß
der schluss war klasse...wie sie sich gedanken über jess gemacht hatte, war toll
da sieht man, dass er ihr immer noch fehlt und das sie ihn braucht
hoffentlich begegnen sie sich bald...vll schon an der brücke
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste