Twins are really complicated... [complete]

Grob:
Es wird ein Fantasybuch mit anderen Welten und so. Und es wird wahrscheinlich eine Trilogie. Im ersten Buch versucht unsere Heldin (bei mir muss es eine Heldin sein, es gibt zu viele Helden ^^) wieder in ihre Welt zu kommen, weil sie unabsichtlich in eine andere gelangt ist.
Und im zweiten passiert irgendeine Katastrophe, wo sie wieder in eine andere Welt reisen muss.
Beim dritten weiß ichs noch nicht genau...

Hab dich auch ganz doll lieb :knuddel:

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

hey des hört sich gut an!!aba leider wirst du dann keine zeit mehr zum FF schreiben haben oder???Sad
du musst mir dann immer die kapitel schicken!!^^sonst hab ich ja nix zum lesen!!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

ich hasse es, wenn Leute meine Rohfassungen lesen. Und außerdem mache ich es wie die meisten Autoren: Ich schreibe wild durcheinander und nicht in Reihenfolge.
Das macht alles viel einfacher ^^
Aber falls ich den Anfang fix hab, schick ichs dir, aber freu dich nicht zu früh, so ein Buch ist ein Riesenaufwand, das kann Monate dauern ^^
Das fertige Buch bekommst sicher ^^
In einem Jahr oder so ^^

[/INDENT]

echt machen des die meisten autoren so??is ja cool!!wusst ich noch gar nich!!^^
ja so ein buch dauert wirklich lange!!aba ich kann warten!!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

gut! ^^
ich geh jetzt...hab dich lieb, alles wird gut und eine große umarmung :knuddel:
^^ bis dann!

[/INDENT]

ok ciao süße!!

hab dich auch ganz doll lieb!!bis bald!!
schick morgen deinen brief los!!^^

:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

@t Katrin: jaaah :freu:

Der letzte Teil ist fertig...Ich muss euch echt sagen, dass ich ganz und gar nicht darauf stolz bin und wahrscheinlich selten so etwas Schlechtes geschrieben habe, aber ich will diese FF endlich beenden,weil sie mich jetzt schon unendlich langweilt. (Weitere Gründe siehe Konversation mit Katrin oben ^^)

Kapitel 7

„Ach, Luke ist wirklich super! Wir haben beide Glück mit unseren Männern!“
Sookie half Lorelai gerade dabei, ihr Haus zu schmücken, während diese von ihrem Hochzeitstag erzählte. Die Zwillinge hatten Geburtstag und Lorelai hatte eine Überraschungsparty zum Thema „Hollywood“ geplant.
Rory und Summer wussten natürlich schon lange, dass ihre Mutter etwas plante, denn würde sie es nicht machen, wären sie sehr sauer, aber sie wussten noch nicht genau was auf sie zukam.
Von allen Seiten starrten sie irgendwelche Stars an und Lorelai stolzierte schon seit Stunden mit einer Krone auf dem Kopf herum.
„Wo sind eigentlich Rory und Summer?“
„Summer ist bei Logan.“, als sie Sookies verwirrten Blick sah, fügte sie hinzu, „sie ist jetzt mit ihm zusammen. Und Rory ist bei Catherine.“
„Catherine?“ Sookie war noch mehr durcheinander.
„Achso, sorry. Catherine ist jetzt Rorys neue Freundin, habe ich das nicht erwähnt?“ Lorelai grinste sie an. Sie konnte Sookie nur zu gut verstehen, selbst sie kam manchmal nicht mit. Rory wechselte ihre besten Freundinnen wie Unterhosen, genauso wie ihre Lover.
„Und wann kommen sie wieder zurück?“
Lorelai blickte auf die große Hello Kitty-Uhr, die sie vor wenigen Wochen gekauft hatte.
„Ca. um fünf“
„Das heißt?“
„Das heißt wir haben noch ca. 2 Stunden. Wir müssen uns aber beeilen, los!“

„Hei Mumm!“, klang aus dem Vorzimmer.
„Hei!“, rief auch Summer.
Rory war schon früher Catherine weggegangen und hatte Summer von Logan abgeholt, da diese immer noch nicht den Führerschein hatte.
„Hallo ihr zwei Geburtstagskinder!“, antwortete Lorelai, die ihnen entgegen gekommen war und sie heftig begrüßte.
Sie hatte ein wunderschönes, schwarzes Kleid an und ging als Lauren Graham (Von An etwas geklaut, hehe ^^). Ihr heimlicher Wunsch war es immer gewesen, Schauspielerin zu werden und sie vergötterte diese Frau, weil sie ihr sehr ähnlich war.
Jeder Gast wurde „gezwungen“ sich als Star zu verkleiden.
Die Beiden begaben sich Richtung Wohnzimmer, und als sie dieses erreichten, tönte es „Überraschung“ aus allen Ecken.
Alle Freunde der Zwillinge waren gekommen: Luke, Logan, Catherine, Sookie, Lane, Miss Patty, Babette, Morey und viele andere.
Die Geburtstagskinder wurden von allen Seiten gedrückt, geküsst und beglückwünscht.
Es wurde eine tolle Party, die vor allem durch ihre witzigen Showeinlagen für etliche Lacher sorgte.

ENDE

[/INDENT]

CoughSweet schrieb:Aber falls ich den Anfang fix hab, schick ichs dir, aber freu dich nicht zu früh, so ein Buch ist ein Riesenaufwand, das kann Monate dauern ^^
Das fertige Buch bekommst sicher ^^
Monate? Ich glaub bei mir würd das mindestens ein paar Jahre dauern. lol (ich kann nicht immer schreiben, aber wenn ich dann schreiben kann dann geht's wenigstens flüßig ....)
Und wenn du mal eine ehrliche Meinung &vielleicht Hilfe brauchst, bei deinem Buch, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Okay ... dann mal zur FF.
Ehrlich? Ich bin enttäuscht. Wirklich enttäuscht.
Ich mein: das wars? Das ist es? Das ist die FF?
Sei mir nicht böse, aber das ist schwach.
Ich hab ja kein Problem damit dass sie nur 7 Kapiteln hat, aber in diesen 7 Kapiteln ist einfach nichts passiert.
Ich dachte irgendwie irgendwas ... naja, wichtiges würde noch passieren. Du beendest die FF ohne dass sie irgendeinen Höhepunkt gehabt hat.
Die Handlung zieht sich einfach so dahin und ich weiß nicht wirklich was das alles mit Logan &den Großeltern &mit Chris und überhaupt zu tun hatte.
Die FF hatte Potenzial und du hättest die Storylines noch viel mehr ausbauen können. Was war mit den Großeltern? Mit Chris? Wie war die Beziehung von Rory&Logan? Und wie verläuft die Beziehung von Summer&Logan? Wie sind Lorelai&Luke zusammengekommen? Bleiben sie zusammen? Vielleicht hättest du Chris auch wieder auftauchen lassen können? (okay, ein bisschen abgedroschen, aber was solls)
Naja, war trotzdem ganz interessant deine FF zu lesen. Vielleicht schreibst du ja mal wieder irgendwas.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

wie? der letzte teil?
schade, wurde grad so richtig schön!
aba die idee mit der party war toll! Top
nur etwas kurz aba sonst okay!...
schade, dass es vorbei is!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey,
da ich grad den Rechtschreibtest(mit hilfe von Isi) auf RTL mache, gibts nur ein kurzes FB.

also mir hat das Kapitel gefallen. Es war toll geschrieben, wie immer und die Idee mit der Party fand ich super. Nur schade fand ich, dass es nicht direkt beschrieben wurde. was passierte auf der Party. keine Rory-summer abschlussszene? hätte ich persönlich total toll gefunden.
aber sonst fand ich deine FF wirklich toll, ich würde mich aber, wenn ud hne idee hast, über weitere Kapitel freuen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste