Monte schrieb:jetzt seh ich aber ein s...

???

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

Danke für den Tip, bei mir hats sofort gefunzt!!! Nachdem ich es zugeschnitten hatte, hat der Compi gleich von selbst jpeg eingestellt...

[size=4]Ich will zurück zu dir[/size]
Und ich gäb alles dafür
Ich will zurück zu dir
Und steh fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu dir
Und dann lange nicht mehr weg...
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von dir hätt'

Hey ! Ich habe mal eine Frage wie schafft man es animierte Avatare zu machen!?! Hab nämlich keine ahnung Sad Und dann nochwas wie macht ihr alle so geile Signaturen (Pics)
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :lach:

°~*Rory & Dean + Lorelai & Luke*~°
[Bild: trory.jpg]
http://www.gilmoregirls -- board.de.vu (ohne leerzeichen, please visit)

Hat keiner 'ne ahnung??? Unsure

Filanchen schrieb:Hey ! Ich habe mal eine Frage wie schafft man es animierte Avatare zu machen!?! Hab nämlich keine ahnung Sad Und dann nochwas wie macht ihr alle so geile Signaturen (Pics)
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :lach:

tja, die ava's sind mit irgendwelchen fotobearbeitungsprogrammen gemacht wurden, kommt also drauf an was du für ein programm hast. und das gleiche gilt auch für die sigs!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Aso ! Was braucht man denn für eins? :lach:

Hey..leute,
kann mir jemand mein ava vielleicht so machen,dass ich es sofort verwenden kann???Ich kriegs nämlich sonst net hin!!!Ist immer in Bitmap oder son sch... gespeichert!Tja....bitte helft mir!!!

:hi: SOS HELPHELPHELp SOS :hi: Big Grin

eure jojo

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Du musst die Datei öffnen und dann oben bei Datei, auf Speichern unter gehen und dann unter dem Feld für de Dateinamen, gibts ein 2tes Feld, dort kann man die Art auswählen, dort auf jpg stellen... und schon ist es fertig...

Allez les bleus!

Hi! Wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mein Avatar unter die 11kb bringen? Ich hab schon alles versucht und komm nicht weiter:

[Bild: gggif.gif]

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!!!!! Smile

[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...

@april_ryan

Ich hab zwar kein Programm dafür, aber frag doch am besten im Avatertrhread nach Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste