Stars Hollow für Fans II

Also ich wurde heute von meiner kleinen schwester aufgeweckt *g*!
Sie hat angefangen zu schrein, die kleine. Big Grin
Is ja erst 1 monat alt! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

oh wie niedlcih!!!

mein Cousin ist jetzt grade erst ein jahr alt geworden und jedes malwenn ich ihn sehe, weil die wohnen weit weg, würde ch den am liebsten den ganzen tag knuddeln und dann nie mehr gehen lassen!!!

der hat ne zeit lang und jetzt imemr noch wenn er aufgewacht ist geredet... und zwar ziemlich laut... der steht dann auf steht in seinem bettchen und redet, lacht und so mit sich selbst... aber das ist doch schon irgentwie süß... auch wenn es mal sonntags um 07:00h ist... also kinder sind schonw as tolles... leider werden die dann immer größer und ein 8 jähriger bruder ist 1000 mal schlimmer als so ein kleines baby!!! glaubt mir!!!

so jetzt hören wir aber auf hier zu sammen und wenden uns wieder dieser super FF zu!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hi elüschatzüüüü!
und wie gehts dir heut so??
ich schreib dir hier,weil ich nich weiß wann du online kommst und nich weiß ob du den ganzen abkeksthread nachliest *gg*
ich habs nich gemacht!!*kicher*
okey..wie geht´s dir denn heute so??und was machst du??kommt heute noch ein neuer teil *elü mit hundeblick anseh*
mich würds freun *g*
ich fahr jetz gleich nach hannover,bin also den ganzen tag nich da!komme so gegen 6 wieder *g*
wünsch mir glück!
dein chocobaby!

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Hi :hi: ,
schreib doch mal weiter. warte nämlich schon ganz gespannt.

ähmm...mal ne frage: wohnte ich in stars hollow? oder bin ich ganz verwirrt?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

@anne: Nein, du wohnst in der Nähe von Yale *zwinka*
@all: Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen *g* Und jetzt muss ich erst einmal einen neuen Teil für "my heart will be" schreiben. Aber der Abend wird bei mir eh lang :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Name: Julia
Wunschalter: 17
Mit wem von GG möchtest du befreundet sein: Rory,Lorelia,Jess,Luke,Dave,Lane,Sookie,eigentlich alle bis auf>>>>>>
Mit wem von GG möchtest du nicht befreundet sein: Lindsey,Ms.Kim und Chipsey
Familie: 1 nervige Schwester und lebe mi meiner Mom und mit meinem Dad zusammen,also nicht geschieden.
Aussehen: etwa 1,70 cm, leicht gewellt auch manchmal glatte,bisschen längerre als schulterlange braune Haare(kommt drauf an,o ich sie mir gläte oder nicht *g*)
Charakter: zielstrebig,nett,hilfsbereit,witzig,zuverlässlich,neugirieg,ja ich glaub das sinnd meine Charaktereigenschaften
Hobbies: Sci fahren,Tennis,Schwimmen,Rad fahren,Inline Skaten,Lesen,Schlittschuh laufen....
Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Also mit einem Nutellabrot am Morgen,keinen Streit mit Freunden,Gilmore Girls sehen und vielleicht auch noch gute Noten
Traumjob: Schauspielerin oder Journalisten
Was willst du mal studieren: Film,Innenarchitektur oder Journalismus

Bye!

ist esn icht etwas spät sich hier anzumelden?...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

@alexis: Ich weiß nicht, ob ich dich noch einbauen kann, da ich in der ff schon so 10 neue Leute vorkommen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Elizsa schrieb:@anne: Nein, du wohnst in der Nähe von Yale *zwinka*
@all: Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen *g* Und jetzt muss ich erst einmal einen neuen Teil für "my heart will be" schreiben. Aber der Abend wird bei mir eh lang :lach:

ok, danke!!! freu mich schon auf den nächsten teil!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ok.Passt.*g* Sag mir einfach bescheid wenn fall du mal ein neues ff aufmachen solltes,ja?Danke.
Werde jetzt bei Rory und Jess &Lorelai und Luke never ending love weiterschreiben, vieleicht kommst du ja auch.Wär toll*g*,aber leider ist Saby nicht da wenn mich nicht alles täuscht.Bye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste