Bilder zur 7. Staffel

Hi!
Warum kann es dann nur Luke sein? Wieso denn nicht auch Chris?Es kommt ja drauf an wann sie schwanger ist!
MFG
Zitieren

Also ich glaub nicht, dass sie schwanger ist. Liz und Lane sind es doch schon, soll da noch 'ne dritte Schwangerschaft dazu kommen? Mir kommt das ein bisschen zu viel des Guten vor.
Wäre sie nochmal von Chris schwanger, dann würde das zu vielen Komplikationen führen, wir wissen ja, dass die Beziehung zwischen ihm und Lore nicht lange hält und würde das dann wirklich ein schönes JJ-Ende geben, auf das doch relativ viele Fans hoffen?
Und wenn sie von Luke schwanger wäre? Dann würde es eventuell heißen, dass sie am Ende nur wegen dem Baby zu ihm zurückgeht, falls sie zu ihm zurückgeht. Würde man das wirklich wollen?
Ich glaube, dass die Klamotten einfach nur etwas unvorteilhaft sind oder der Winkel, aus dem das gefilmt wurde oder sonst was, denn drei Schwangerschaften sind dann doch etwas zu viel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hi!
Ich glaube Lorlai würde nie wegen eines Kindes zu einem Mann zurückgehen den sie ev.nicht liebt!Dass passt nicht zu ihr!Außerdem weiß von der letzten folge jeder was Luke Lorelai bedeutet!
Ich bin schon so gespannt wie die erste Folge wird bzw.die ganze Staffel!
Es wird warscheinlich mehr Lorelai und Rory Szenen geben!Big Grin
MFG
Zitieren

Was passiert denn in der 7 staffel mit Logan und Rory? Logan geht ja weg oder!!!

Weiß einer wie es weitergeht,,Ich hoffe Rory und Logan heiraten !!
Zitieren

[/quote=ChrissiTine]Also ich glaub nicht, dass sie schwanger ist.[/quote]Aber es hieß doch, dass es ein Gilmore-Baby geben soll oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai ist definitiv nicht schwanger, das wurde doch schon bestätigt das sie es nicht ist. Und das es ein Gilmore Baby geben soll, hab ich nichts von gehört. Es soll Baby´s geben und da wir wissen das Liz schwanger ist und auch Lane eins bekommt... Sind das schon mal Baby´s ielleicht bekommt ja einer Zwillinge. Alles andere ist nun Off Topic Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

ihr tut hier gerade ziemlich offen spoilern. nicht sehr nett. natürlich, es heißt bilder zur 7. staffel, also ist der spoiler schon im namen enthalten, aber trotzdem... in bildern bekommt man immer noch nicht soo viel handlung mit... versteht ihr was ich meine?Rolleyes

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Außerdem wirds hier langsam wieder Off- Topic, okay hat alles mit der 7. Staffel zu tun aber hier soll es ja eigentlich nur um die Bilder gehen Wink



Ich hoffe, dass die zwei promo Bilder noch nicht gepostet wurden, hab sie paar Seiten vorher jedenfalls nicht gefunden...
[URL="http://img.photobucket.com/albums/v350/-Genevieve-/Gilmore%20Girls/Season%207%20Cast%20and%20Posters/CWAlexis.jpg"]
Rory[/URL] und Lorelay

(ausm Fanforum)

Edit: Sorry, jetzt ist auch Lorelay drin wo Lorelay drauf steht

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Das sind ja beides die gleichen Bilder! Oo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Miko, das ist 2 mal das gleiche foto
was soll denn der text "free to be girly"?? wie alt ist sie denn bitte? würde wohl eher in die 1. staffel passen Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste