It always ends up like this... (Literati)

So, mein verspätetes Fb kommt auch noch:

Wiedermal ein klasse Teil!
Zum Glück hat Jess es endlich mal auf die Reihe bekommen über seine Gefühle zu sprechen.
Fande das Gespräch sehr typisch für die Beiden, vorallem das:"Gutes Argument"
Wie immer großes Lob auch von mir.
Freue mich auf den neuen Teil.
Bussi,
rhcp

Hey, tut mir leid, dass ich dir erst so spät Feedback gebe, aber ich war ein bisschen im Stress.....
Also das Verhalten von Lore als Rory nach Yale gefahren ist, war einfach nur lustig... Man kann sich einfach genau vorstellen, wie sie da herumhüpft und dauernd Fotos von Rory macht Big Grin Big Grin

Dann zu Kapitel 14:

phoe-nixe schrieb:während er redete kam er mit jedem Satz einen Schritt näher auf sie zu. Es störte sie nicht, sie blieb einfach stehen... er sah sie kaum an als er redete, aber wenn ihre Augen sich trafen, war es wie ein Stromschlag! Sie hatte dieses Gefühl vermisst... sie hatte ihn vermisst. Das war ihr jetzt klar! Er hatte ihr sehr weh getan und sie mehr als einmal verletzt und wortlos stehen lassen, aber ein Blick von ihm reichte aus um ihre Gefühlswelt total auf den Kopf zu stellen. Ihre Knie wurden weich, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und ihr Atem wurde schneller. Sie konnte ihm einfach nicht widerstehen! Sie standen sich schon direkt gegenüber als er ihr endlich lange und tief in die Augen sah... ihre tiefblauen Augen waren wie ein Spiegel ihrer Seele. Er konnte darin ertrinken und er ertrank gerne in ihren Augen, war sie doch auch gleichzeitig sein Rettungsanker, der ihm immer wieder den nötigen Halt gab. Ihre Hände berührten sich ganz leicht und sie verflochten ihre Finger ineinander... es war genau wie bei Luke in der Wohnung, als sie gerade erst zusammen gekommen waren und das erste mal ungestört waren. Nur dieses Mal war es noch intensiver. Als sie seine Hände auf ihren spürte, war es wie tausend kleine Nadelstiche und in ihrem Bauch flog eine ganze Armee von Schmetterlingen. Er versuchte die Berührung so zärtlich wie möglich sein zu lassen, damit sie sich nicht gedrängt fühlte, doch sie nahm sie nur zu gerne an. Er hätte ihr jetzt so ziemlich alles sagen können, sie war total verloren in seinen kaffeebraunen Augen und elektrisiert von seinen Berührungen. Aber was dann kam, hatte sie wirklich nicht erwartet... nicht von Jess Mariano, Mr. Ice, Mr. Einsilbigkeit in Person...

Als das war einfach ein super Teil und natürlich hat es mich besonders gefreut, dass Rory und Jess sich endlich wieder näher kommen und das beste war natürlich in Kapitel 15 als Jess zu Rory sagt:

phoe-nixe schrieb:"Rory... ich.... ich liebe dich Rory Gilmore!" sagt er leise während er ihr immer noch tief in die Augen blickte.

Also das war wirklich süß und dass Rory auch gleich gesagt hat, dass sie ihn liebt, ist gleich noch besser....
Aber jetzt frage ich mich, wer es wagt diese Idylle zu stören?? Mad Mad
Show Content
Egal schreib schnell weiter, damit wir es endlich wissen
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Hey Ho!!!

Danke euch für euer liebes fb!!! Jetzt gibts noch ein bisschen re-fb!

@rhcp:
Zitat:Zum Glück hat Jess es endlich mal auf die Reihe bekommen über seine Gefühle zu sprechen.
Ja, es wurde halt echt mal Zeit! Aber das hat er ja zum Glück auch dann noch gerade rechtzeitig gemerkt!

Zitat:Fande das Gespräch sehr typisch für die Beiden, vorallem das:"Gutes Argument"
Danke!!! Wink Big Grin

@literati_gg:
Zitat:Hey, tut mir leid, dass ich dir erst so spät Feedback gebe, aber ich war ein bisschen im Stress.....
Ach, das macht doch nix... ist kein Problem! Smile

Zitat:Also das Verhalten von Lore als Rory nach Yale gefahren ist, war einfach nur lustig... Man kann sich einfach genau vorstellen, wie sie da herumhüpft und dauernd Fotos von Rory macht
Big Grin Ja, fand das in der Serie schon lustig, aber ein bisschen harmlos für ne aufgeregte Lorelai. Wollte das bei mir halt etwas extremer machen Wink

Und wer es da wagt die Idylle zu zerstören erfahrt ihr morgen! Wink

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hey Leute... erstmal ein ganz ganz ganz mega-großes, enorm riesiges SORRY dass ich den neuen Teil gestern doch nicht wie versprochen gepostet habe... hatte etwas viel um die Ohren! Aber das kommt bestimmt nie nie niiiiiiiiiiie wieder vor, I promise!

So, hier kommt er nun endlich! Freue mich auf euer FB! Hab euch alle lieb!

Kapitel 16: Studentenausweis oder afrikanische Fruchtbarkeitsstatuen?

"RORY!"

"MUM!"

Das war so ziemlich das letzte was Rory jetzt gewollt hätte... dass ihre Mutter herein platzt.. nur ihre Großmutter wäre noch schlimmer gewesen. Lorelai Gilmore, die Jess schon nicht leiden konnte, seid er von seiner Mutter nach Stars Hollow geschickt wurde und die ihn noch weniger leiden konnte als er Rory einfach ohne ein Wort zu sagen verlassen hatte, stand plötzlich in der Tür. Rory wusste sie wollte vorbei kommen um noch einige Sachen für ihr Zimmer zu besorgen, aber sie hatte erst nachmittags mit ihr gerechnet.

"Raus!" schrie Lorelai Jess an.

"Mum, lass...

"Raus hab ich gesagt!" Jess stand wortlos von der Couch auf und ging zur Tür. Lorelai sah ihm missmutig hinterher während Rory von der Couch aus ein Zeichen gab, sie würde ihn anrufen wenn die Luft rein ist. Lorelai sah ihm noch nach, bis sie sicher war, dass er den Campus verlassen hatte.

"Rory, erklär mir was ich hier gerade gesehen habe!" sie war sichtlich schockiert. "Ich habe erlaubt dass ihr das klärt aber nicht dass ihr gleich damit anfangt Babys zu machen!"

"Mum!"

"Entschuldige, das will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen..." Lorelai schüttelte sich und wandte sich dann wieder ihrer Tochter zu... "Also?"

"Also..." Rory atmete tief durch... "gestern abend als ich mein Handy angeschaltet habe, hatte ich 2 Nachrichten auf der Mailbox und 4 SMS... alle von ihm! Er hat schon förmlich darum gebettelt dass ich mich bei ihm melde und mich mit ihm treffe. Er wollte mir noch etwas furchtbar Wichtiges sagen..." sie musste grinsen bei dem Gedanken daran, was er ihr dann tatsächlich gesagt hatte "und dass er mir solange Nachrichten hinterlassen würde, bis ich einem Treffen zustimme!"

"Jetzt wird der Kerl auch noch zum Stalker...!" Lorelai verdrehte die Augen.

"Mum!"

"Tschuldige Schatz, erzähl weiter...!" sie tätschelte Rory aufmunternd auf den Oberschenkel.

"Jedenfalls habe ich ihm eine SMS geschrieben, aber ich habe mich bemüht so kalt wie möglich zu klingen!" sagte sie stolz...

"Meine Tochter!"

"Ich habe ihm gesagt wenn er Zeit hat solle er hier einfach auftauchen da in den ersten Tagen in Yale sowieso nicht viel los sei... als Paris dann heute morgen aus dem Zimmer gestürmt ist...."

"Oh nein??? `Goooood morning Vietnam`???"

"Jap!"

"Oh mann..."

"Jedenfalls, als sie rausgerannt ist hat sie die Tür nicht zu gezogen und als ich sie dann schließen wollte, stand Jess da. Langer Rede kurzer Sinn...." plötzlich hatte sie ein riesiges Grinsen im Gesicht, dass selbst das strahlendste Lächeln in einer Zahnpasta-Werbung in den Schatten gestellt hätte.

"Er hat mir gesagt dass er mich liebt!"

"Er hat was?" Lorelai stand da mit offenem Mund und ungläubigem Blick und traute ihren Ohren kaum...

"Er hat mir gesagt dass er mich liebt!!! Jess Mariano, einsilbiger und kommunikationsunfähiger Neffe von Luke Danes, hat mir gesagt dass er mich liebt!" Rory's Stimme klang von Wort zu Wort aufgeregter und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

"Oh Rory... das ist ja... entschuldige Schatz, ist das gut!?" fragte ihre Mum leicht verunsichert.

"Mum! Klar ist das gut! Ich liebe ihn doch auch!"

"Oh, dann ist es wohl gut!" bestätigte Lorelai zögernd.

"Mum?!"

"Es ist nur ....Rory was, wenn er wieder mit einer Situation mal nicht zurecht kommt und wieder abhaut... wie oft willst du dir von diesem Kerl denn noch das Herz brechen lassen?"

Rory sah etwas betreten aus... über dieser ganzen Kreuzverhör-Sache hatte sie die wichtigste Frage doch glatt vergessen...

"Rory...? Schatz..."

"Oh, entschuldige..." Rory war ganz in Gedanken... wie konnte sie nur vergessen diese Frage zu stellen?

"Ich wollte dir das nicht schlecht machen, ich will nur nicht dass du wieder verletzt wirst...."

"Ich weiß Mum, aber ich mach das schon! Keine Sorge...!" sie umarmte ihre Mum.

"Also, brechen wir auf? Ich hab da gestern bei den anderen Studenten Sachen gesehen... die hatten kleine Kühlschränke, Ventilatoren, Teppiche, Statuen von afrikanische Fruchtbarkeitsgöttern..."

"MUM! Wozu denkst du brauche ich Statuen von afrikanischen Fruchtbarkeitsgöttern?" fragte Rory entsetzt...

"Nein, die will ich für mich!" antwortete ihre Mum mit einem verstohlenen Grinsen...

"Oh – klar..."

"Komm schon Kind, komm in die Gänge! Hopp hopp! Wir haben viel zu tun!" drängelte Lorelai.

"Ähm Mum... kannst du nicht ohne mich fahren??? Ich hab noch so viel zu erledigen, ich muss noch den Studentenausweis beantragen ein Foto dafür machen lassen und so... das ist immer viel Papierkram und es dauert ewig...! Ich dachte du kämst erst gegen Nachmittag und wollte das alles vorher erledigen..." eigentlich wollte Rory ihre Mum nur loswerden um noch mal mit Jess zu reden, aber das konnte sie ihr so natürlich nicht sagen...

"Nein Rory... das kannst du mir doch nicht antun! Kann dein Papierkram denn nicht bis morgen warten?"

"Mum, es tut mir echt leid, aber ich muss das alles heute erledigen. Ab morgen bekommen wir nur noch mit einem Studentenausweis in der Cafeteria Essen und Trinken und du willst doch nicht dass deine Tochter verhungert oder verdurstet?!"

"Nein... natürlich nicht" grummelte Lorelai... "Es ist nur so schade, ich hatte mich so gefreut!" plötzlich grinste sie wieder... "Dann musst du aber nächste Woche wieder mitkommen wenn ich mir Schuhe kaufe...!" forderte sie und setzte ihren schönsten Schmollmund auf.

"OK, du bestimmst wann und wo und ich stehe dir beim Schuhkauf treu zur Seite!" Rory willigte ein und Lorelai machte sich gleich auf den Weg. Rory wusste dass ihre Mum Stunden in den Geschäften für Einrichtungsgegenstände verbringen würde – eigentlich verbrachte Lorelai in allen Geschäften mehrere Stunden – also hatte sie genug Zeit mit Jess zu reden. Sie rief ihn an und 2 Minuten später stand er wieder in der Tür.

Was nun?!

"Hi! Na, alles OK mit deiner Mum?" er lehnte sich lässig gegen den Türrahmen.

"Alles OK!"

"Und, soll ich mich lieber ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen?!"

"Nein, ich denke es reicht wenn du ihr erst mal für 5 Jahre aus dem Weg gehst!"

Er grinste und ging auf Rory zu. Als er sie küssen wollte, wich sie jedoch zurück...

"Rory, was ist? Hab ich was falsch gemacht?" Jess dachte schon, ihre Mum hatte ihr ins Gewissen geredet und sie hätte es sich doch wieder anders überlegt.

"Jess, denk doch nicht immer dass du falsch gemacht hast" sagte sie in einem sanften Ton und strich ihm durchs Haar... "es ist nur..." ihr Tonfall wechselte von sanft zu besorgt... "Jess?"

"Was ist los Rory?"

"Gehst du wieder weg?" fragte sie und sah ihn ängstlich an. Sie hatte Tränen in den Augen...

"WAS?!"

"Gehst du wieder weg Jess? Wirst du mich wieder ohne ein Wort stehen lassen?" ihre Stimme begann zu zittern...

"Nein! Rory... wie kommst du darauf?! Ich bin doch extra wegen dir zurück gekommen!"

"Extra wegen mir?" sie wischte sich schnell eine Träne von der Wange.

"Natürlich wegen dir! Denkst du ich vermisse Luke's mürrische Art so sehr, dass ich wegen ihm zurück kommen würde?!" fragte er und legte wieder dieses unwiderstehliche Grinsen auf...

"Du kommst ganz nach ihm" neckte ihn Rory und musste auch etwas grinsen.

"Danke... Aber ernsthaft Rory! Als ich dich an deinem Abschlusstag angerufen hatte und du mit mir geredet hast, da hast du mir die Augen geöffnet! Erst da habe ich gemerkt was für einen unglaublich dummen und riesengroßen Fehler ich gemacht habe, einfach abzuhauen! Ich habe in Californien jeden Tag an dich gedacht! Aber da ist mir erst richtig bewusst geworden, dass ich dich für immer verlieren würde, wenn ich weiterhin nichts tue oder sage! Ich werde nicht mehr weggehen Rory!" er wischte ihr sanft eine weitere Träne von der Wange.

"Auch nicht, wenn du wieder mit einer Situation überfordert bist?" fragte sie ängstlich.

"Auch dann nicht! Ich hab dir doch gesagt, ich werde mich bemühen über alles, was mich bedrückt mit dir zu reden! Ich gehe nie mehr weg!"

"Versprochen?"

"Versprochen!" er umarmte sie und küsste sie zärtlich auf die Stirn und sie schloss die Augen. Wie sehr hatte sie sich diese Antwort gewünscht! Sie hätte in diesem Moment nicht glücklicher sein können!

"Hast du schon mit Luke gesprochen?!" fragte sie ihn als sie mit ihm zur Couch ging.

"Ja, er hat gesagt ich könne bleiben bis alles mit dir geklärt ist..." antwortete Jess.

"Oh...!" sagte Rory und sah auf den Boden...

Jess wusste was sie dachte... `Na toll, und jetzt, wo es endlich geklärt ist, muss er wieder ausziehen...` "Keine Sorge Rory, er hat auch gesagt, wenn ich danach noch bleiben will, muss ich nur einige Regeln befolgen...!"

"Und die wären?!"

"Naja, ich muss wieder regelmäßig im Diner arbeiten und..." er stockte kurz und seufzte...

"Und was?"

"Und ich muss wieder zur Schule gehen...!" stöhnte er...

Rory sah ihn ängstlich an... "Aber du wolltest doch nicht mehr zur Schule gehen...?!"

"Ich will auch jetzt nicht mehr auf die Stars Hollow High... aber was bleibt mir anderes übrig?!" er lächelte sie aufmunternd an.

Sie lächelte ebenfalls... sie konnte es nicht fassen.. für sie würde er sogar wieder die Schulbank drücken, obwohl ihn die Stars Hollow High unterforderte und nervte und er eigentlich nie wieder dorthin zurück wollte. "Du könntest doch auf eine andere Schule gehen?!"

"Auf eine andere Schule? Wie meinst du das?" fragte Jess verwundert...

"Na auf der Stars Hollow High hast du dich doch im Unterricht nur gelangweilt, oder?"

"Die meiste Zeit ja... den Rest der Zeit hatten wir Sportunterricht...!" er grinste... "Worauf willst du hinaus Rory?"

"Du warst dort total unterfordert, richtig?"

"Naja, die meisten der Bücher, die dort durchgenommen wurden hatte ich schon mit 10 Jahren zum 2. Mal gelesen..." stimmte er zu... "Rory, worauf willst du denn hinaus?!"

"Ich dachte... naja... du könntest dich vielleicht um einen Platz an der Chilton bewerben..." sie wusste dass ihm dieser Vorschlag nicht gefallen würde... natürlich hatte er sich an der Stars Hollow High gelangweilt und die Lehrer förderten die Schüler dort sehr wenig. Aber die Chilton, mit ihren überwiegend reichen, verwöhnten Schülern würde ihm wahrscheinlich noch weniger gefallen! Auch wenn sie vom Stoff her eher zu ihm passte!

"Das kann nicht dein Ernst sein?!" fragte er fassungslos... "Stell dir mich mal an der Chilton vor...!" er lachte ungläubig als er daran dachte! "Und in einer Schuluniform! Und außerdem: wo sollte ich das Geld dafür auftreiben?!"

Das war in der Tat ein Problem...

"Vielleicht könntest du Luke...?!" wollte Rory gerade vorschlagen, als Jess sie unterbrach...

"No way! Ich frage Luke bestimmt nicht, ob er mir eine sündhaft teuere Schule bezahlt, auf die ich gar nicht gehen will...!"

"Jess, er würde dir die Schule bestimmt gerne finanzieren! Luke möchte doch dass du was aus dir machst, du dein Leben in die Hand nimmst! Er würde sich bestimmt darüber freuen!"

"Nein, Rory! Keine Chance! Und selbst wenn er mir das Geld geben würde – an der Chilton werden nur außerordentlich gute Schüler angenommen und die Stars Hollow High schreibt mir mit Sicherheit kein Zeugnis, dass die von der Chilton beeindruckt! Außerdem: will ich da nicht hin!"

"Komm schon, das würde dir leicht fallen! Außerdem hat man auch die Chance über einen Aufnahmetest an die Chilton, sozusagen als Ausnahme. Du würdest diesen Test bestimmt locker bestehen!"

"Rory, warum musst du jetzt darauf herumreiten? Ich meine... GRADE JETZT?! Wir haben uns eben erst wieder vertragen und jetzt kommst du mit sowas...?!" Jess klang genervt und verunsichert...

Rory erschrak... er hatte Recht! Erst vor ein paar Minuten hatte er ihr gesagt dass er sie liebt und sie hatten sich nach über 2 Monaten Funkstille endlich wieder vertragen und dann versuchte sie ihn zu etwas zu drängen, dass er gar nicht wollte... "Du hast Recht, du hast vollkommen Recht, es tut mir leid... Das war dumm von mir! Ich wollte dich damit nicht nerven. Es ist nur so, dass ich glaube, dass du das mit links machen würdest!" sie lächelte... "Und außerdem denke ich dass du in einer Schuluniform unheimlich süß aussehen würdest!"

Er lächelte nur... "Süß, hm?!"

"Sexy..." sie lächelte verschmitzt und gab ihm einen kurzen Kuss... "Bist du noch böse auf mich?!"

"Ich war nie böse!" sagte er und nahm sie ihn den Arm. "Alles wieder OK?!"

"Ja, alles wieder OK!" ja, für Rory war wirklich wieder alles bestens! Sie hatte IHREN Jess zurück, er wollte diesmal bei ihr bleiben und auch mit ihr die Dinge bereden. Besser hätte es wirklich nicht sein können! "Ich muss mir meinen Studentenausweis machen lassen, kommst du mit?!"

"Jetzt? Warum musst du ihn dir ausgerechnet jetzt machen lassen?"

"Ich habe meiner Mum erzählt ich müsse ihn mir auf jeden Fall heute schon ausstellen lassen weil ich ab morgen ohne Studentenausweis in der Cafeteria nichts mehr zu Essen und zu Trinken bekommen würde. Ich habe ihr erzählt das wäre unheimlich viel Papierkram und dann noch das Foto..." sie lächelte als sie seinen Blick sah... "Was??? Anders wäre ich sie doch nie los geworden... sie ist es noch ein paar Dinge für mein Zimmer besorgen und will heute Nachmittag dann nochmal vorbei kommen. Bis dahin muss ich so einen Ausweis haben...!"

"OK, dann lass uns gehen!" Jess legte einen Arm um ihre Schultern und sie verließen gemeinsam das Zimmer.

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

Hey Nina :hi:

Ach der Teil war echt klasse, hab voll das fette Grinsen im Gesicht Big Grin
Das Gespräch zwischen Lore & Rory.... einfach super.
Du triffst den Ton immer so gut...
& dann Jess Wub Hrhr, er würde echt sexy in Uniform aussehen :lach:
Aber wie sich die 2 verhalten... so süß.

Eins deiner besten Kapitel, würd ich sagen.

Liebe Grüße & Bussi,
deine
Mira <3

..not my circus not my monkeys..

Total niedlicher Teil!
Jess auf der Chilton Big Grin Da würde es bestimmt jede Menge Ärger mit den reichen Snobs geben.
Oh bitte, bitte lass ihn dort zur Schule gehen!
Das wäre echt mal was anderes. Mir gefällt die Idee super.
LG,
rhcp

Hey ihr!!! Hier mein re-fb!

@Miralein:
Zitat:Ach der Teil war echt klasse, hab voll das fette Grinsen im Gesicht
Freut mich dass er dir gefällt. Smile

Zitat:Du triffst den Ton immer so gut...
& dann Jess Wub Hrhr, er würde echt sexy in Uniform aussehen
Ja, denk ich mir auch... vielleicht krieg ich es ja hin ein Bild zu basteln Wink

Zitat:Eins deiner besten Kapitel, würd ich sagen.
DANKE DANKE DANKE!!! Bin ja voll gerührt *blush*

@rhcp:
Zitat:Total niedlicher Teil!
Jess auf der Chilton :biggrin: Da würde es bestimmt jede Menge Ärger mit den reichen Snobs geben.
Oh bitte, bitte lass ihn dort zur Schule gehen!
Das wäre echt mal was anderes. Mir gefällt die Idee super.
Danke!!! Ich geb' mein Bestes dass er auf die Chilton gehen kann, aber bis jetzt will er ja noch nicht mal und selbst wenn, muss erst noch den Test bestehen und das Schulgeld auftreiben! Lasst euch mal überraschen! Wink

Jedenfalls danke für eure super fbs!

GLG und re-Bussis Wink Nina

COMPLETED!!!!! Cool

Halli Hallo!!
Ein neuer teil juhu und wie immer ein Hammer!!!

Also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht, dass Lorelai die jenige war die die zwei beim knutschen gestört hat Wink
Die Reaktion von ihr war zu erwarten, toll aber dass sie nachdem sie mit Rory darüber geredet hat besser zu dem thema Jess steht!
Also Rory ist ja ganz schön hinterlistig, schickt ihre Mutter weg um Jess zu sehen, tja tja..Rolleyes schlimme Rory Wink

Die Idee mit der Chilton finde ich echt toll, ich denke auch dass er die Schule problemlos schaffen würde, aber die Vorstellung dass er eine Uniform trägt- einfach zum zerkugeln lol, aber ich gebe Rory Recht er würde sicher sexy aussehenWink !

Naja das wars dann mal von mir und ich freu mich schon ur viel auf einen neuen Teil bussi lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Hey Leute... also ich hab 2 Sachen heute abend... Zuerst mal re-fb für die liebe Lena...!

Erstmal natürlich ein ganz dickes Dankeschön für dein liebes fb!

Zitat:Also hatte ich mit meiner Vermutung doch recht, dass Lorelai die jenige war die die zwei beim knutschen gestört hat
Tja, die gute Lore hat eben ein Talent immer in den ungünstigsten Moment herein zu platzen! Wink

Zitat:Also Rory ist ja ganz schön hinterlistig, schickt ihre Mutter weg um Jess zu sehen, tja tja.. schlimme Rory
Ta, wir wissen ja alle, dass unsere liebe Rory niemals aus Boshaftigkeit Lügen oder jemanden hintergehen würde. Aber manchmal heiligt der Zweck eben die Mittel. Und da sie das unbedingt schnellstmöglich mit Jess klären wollte, hat sie ihre Mum eben mal galant weggeschickt! Wink

Zitat:Die Idee mit der Chilton finde ich echt toll, ich denke auch dass er die Schule problemlos schaffen würde, aber die Vorstellung dass er eine Uniform trägt- einfach zum zerkugeln lol, aber ich gebe Rory Recht er würde sicher sexy aussehen
Klar würde Jess die Schule problemlos schaffen, er müsste halt nur mal seinen zuckersüßen Arsch hoch kriegen Wink Confusedabber: Jaaaaaaaaaaa, Jess in der Chilton-Uniform!

Womit wir schon zu meinem zweiten Punkt für heute abend kommen!!!!

Ach, was red ich hier groß rum, sehts euch einfach selber an...:

Chilton-Jess

Sieht zwar etwas gebastelt aus, aber das ist es schließlich ja auch Wink

GLG, Nina

COMPLETED!!!!! Cool

phoe-nixe schrieb:Klar würde Jess die Schule problemlos schaffen, er müsste halt nur mal seinen zuckersüßen Arsch hoch kriegen Wink Confusedabber: Jaaaaaaaaaaa, Jess in der Chilton-Uniform!

Womit wir schon zu meinem zweiten Punkt für heute abend kommen!!!!

Ach, was red ich hier groß rum, sehts euch einfach selber an...:

Chilton-Jess

Sieht zwar etwas gebastelt aus, aber das ist es schließlich ja auch Wink

GLG, Nina

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH NINAAAAAAAAA...
Wie geil is das denn bitte? :lach:
Das haste echt gut hinbekommen, wow Confusedabber:

LOL

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste