Bilder zur 7. Staffel

noch mal zur schwangerschaft!
damnit! guckt euch mal das erste pic an! da hat Lauren ihre arme so, dass man sehen kann dass sie entweder schwanger oder einfach nur dick ist! und das letzte schließe ich bei dieser Frau einfach aus!

edit: sagt Lore net im video, dass sie über irgendetwas nicht reden will?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hi!
Ich glaube sie will nicht über die Trennung mit Luke reden!Außerdem soll die Szene auf dem 1.Bild fast unmittelbar nach der letzten Folge kommen,oder irre
ich mich?Wie soll sie dann in einer solchen Zeitraum so schwanger sein dass man es sieht?beim ersten mal wo sie dachte sie ist schwanger hat sie schon nach 2 Wochen ALarm geschlagen!Vielleicht ist die Schauspielerin einfach etwas dicker über die Sommerpause geworden!
MFG
Zitieren

Tina, so leid es mir tut, aber es wird wohl keine Schwangerschaft bei Lorelai geben
Zitieren

Also ich bin von einer Schwangerschaft irgendwie total überzeugt...vielleicht ist es ja auch Lauren...und nit Lorelai...egal...

Zitat:Lorelai ist definitiv nicht schwanger, das wurde doch schon bestätigt das sie es nicht ist. Und das es ein Gilmore Baby geben soll, hab ich nichts von gehört. Es soll Baby´s geben und da wir wissen das Liz schwanger ist und auch Lane eins bekommt... Sind das schon mal Baby´s ielleicht bekommt ja einer Zwillinge. Alles andere ist nun Off Topic

Also...es ist nicht ausgeschlossen worden, dass Lorelai schwanger ist...es ist nur ausgeschlossen worden, dass es eine "who is the daddy" storyline geben wird...und es wurde auch gesagt, dass es ein "Gilmore"-Baby geben wird...das sind offizielle Spoiler ausm FF.

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Nanni schrieb:Also...es ist nicht ausgeschlossen worden, dass Lorelai schwanger ist...es ist nur ausgeschlossen worden, dass es eine "who is the daddy" storyline geben wird...und es wurde auch gesagt, dass es ein "Gilmore"-Baby geben wird...das sind offizielle Spoiler ausm FF.
AMEN SCHWESTER!!! Genau das predige ich schon die ganze zeit...aber was solls Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Mehr oder weniger Neues zur 2. Folge That's What You Get Folks, for Makin' Whoopi.
Laut imdb.com (http://www.imdb.com/title/tt0841271/fullcredits) spielen Jared und Milo in dieser Folge mit, was aber, zumindest für Milo, ausgeschlossen ist.

Aber dass die Leute dort nicht alles so genau nehmen sieht man unter der Überschrift "Writing credits" da steht noch ASP!

Ich denke mal es handelt sich nur um einen Rückblick oder sowas.

Ab 26.09. laufen die Folgen dann in Amerika.

EDIT: Sorry Leute, hab das falsche Forum erwischt. Das hier sollte nicht ins Bilderthread, sondern in das Allgemeine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmm... nein, Milo kann auf keinen Fall dabei sein, weil er oftmals gesagt hat, dass er auf keinen Fall zu der Serie zurückkehren wird!
Und das Jared/Dean nocheinmal kommt glaub ich auch nicht! Was soll er denn für ne Sl bekommen? Ist doch sinnlos, genau wie die zwei folgen in der 6. staffel mit Jess Rolleyes


Nochmal zu der Schwangerschaft: Ja, ich bin auch der Meinung, dass Dave nur gesagt hat, dass es nicht eine "Who´s the Daddy" SL geben wird, aber eine schwangerschaft hat er doch nciht wirklich ausgeschlossen oder?! :confused:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hi!
Aber wie soll sie schon so schwanger sein ,dass man es in der ersten folge schon sieht!Ich nehme an dass es 1 max 2 Tage nach dem Vorfall mit Chris ist!
Und da sieht bzw.hört man noch garn nichts von einer Schwangerschaft!
Vielleicht in der 2.Hälfte der Staffel.
In der ersten Hälfte wird es wohl darum gehen wie Luke und Lorelai zusammenkommen.
MFG
Zitieren

Hm...kA

Vielleicht sollten wird die ganze Diskussion auf den Spoiler Thread verlegen udn nicht im Bilderthread posten!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

MissGolightly schrieb:Es ist noch nicht sicher wer das Auto gefahren hat, im Moment ist Jackson am wahrscheinlichsten, wie im Fanforum geschrieben wird.

Spätestens im September wissen wir wer das Auto gesteuert hat, aber das ist eigentlich kein wichtiger Spoiler, es sein denn der Fahrer würde schwerer verletzt...
__________
EDit: Der Tour-Guide, der gesagt hat Jackson würde das Auto fahren, hat sich geirrt:



Quelle: FF

Man bin ich froh... naja wenn Kirk keinen Führerschein hat, dann ist ja noch viel logischer, wieso dieser Unfall passieren konnte.

Kirk hat schon nen Führerschein. Erinnert ihr euch an die letzte Folge der zweiten Staffel (Sookies Verlobungsparty), da bittet er ja den Besitzer des silbernen Volvo wegzufahren, da er nach Hause fahren muss....Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste