Instant Star

Jessy@87 schrieb:Nur ich finde am ende sieht man nicht so recht was das werden sollte wenn spied, und jamie net rein gekommen wären........wollte er sie küssen oder nicht?!
es sah auf eine art so aus, aber auf ne anderen art auch wieder net........

Hm...ich glaub schon, und sie sah auch nicht abgeneigt aus!

Aber die Beiden haben ja gehört, dass jemand kommt und so viele Leute kommen da ja nciht in Frage....

Fänds aber schön Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich denke schon dass er sie küssen wollte, er hatte seinen Kopf ja schon ein bissschen zur Seite gedreht und sie wollte es 100% auch... "WHEN I COME AROUND" --> Yeah, bald ist es soweit noch 2 Wochen..

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Eine meiner Liebligsfolgen, nur schade, dass sie so schnell vorbei war, Tommy und Jude hätten ruhig noch bissel länger alleine eingesperrt sein können...
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass sie Folgen ab nächster Staffel 45 Minuten lang sind Wink

Wenn Tommy zu Jude sagt, "du weißt genau warum" (es mit Sadie nicht geklappt hat) So goldig! Wub Die Stelle die Jessy schon erwähnt hat mag ich auch total gern


Die Story mit Spiederman und Jamie war auch witzig, ich mag die beiden sehr gern aber ich hätte lieber noch mehr solche tollen Jude & Tommy <3 Szenen gesehen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

jaahaaaaa die Folge ist göttlich Wub

aber eins hab ich nicht verstanden...
am Ende meinte Jude zu Tommy "Wenn du nicht Quincy heißt, wie dann?" HÄÄ? das ha ich iregndwie nich verstanden :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Na weil Jude doch gesagt hat " Du bist aus Frankreich Quincy?" und tommy dann gesagt hat "Denkst du Quincy ist mein richtiger name?"

Aber so richtig hab ich die Sache auch nicht gerallt....

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Nora schrieb:aber eins hab ich nicht verstanden...
am Ende meinte Jude zu Tommy "Wenn du nicht Quincy heißt, wie dann?" HÄÄ? das ha ich iregndwie nich verstanden :confused:

Als die beiden eingesperrt waren, haben die sich ja ein keks geteilt, und dann haben die sich ja vorgestellt was es sein würde hamburger bla........
ja und tommy hat sich was französischen was seine mutter glaub ich immer gekocht hat vorgestellt.......und so kam raus das tommy ein franzose ist, und darauf meinte jude ja das sich Quincy nicht franzö... anhört und er hat dazu nix mehr gesagt gehabt. Ja und dann am Auto meine sie ja dann nochmal zu fragen "wenn nicht Quincy wie dann?"...........

hoffe ich habe es verständlich erklärt Big Grin

EDIT: ach wurde ja schon erklärt.............

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

ahhh danke Big Grin da hab ich wohl irgendwie gepennt oder so..
kann doch gut sein das Quincy nurn Künstlername ist, haben doch viele heutzu Tage Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

dann wäre es ja mal Tommy Q gewesen, dann wäre es jetzt Tom Quincy.........was kommt dann noch ? Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Ja schon, aber fand die ganze Sache irgendwie sinnlos....

ber tommy ein franzose? Geile Vorstellung^^

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hmmmmmmmmm, könnte ja sein, vlt war das alles ja auch nicht ernst gemeint oder so......das sich vlt noch raus stellt das er kein franzose ist oder er ist doch einer, aber heisst trozdem Quincy, weil er vlt nur halb ist oder sooooooooo

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste