Welche Band nervt euch am meisten?

und gibts da nen Grund für? Revolverheld haben nämlich noch nicht so viele genannt (hat die eigentlich schon jemand genannt?)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

...weil sie nicht gut klingen! Es gibt zwar schlechtere dts Bands, aber die mag ich nich soo!

Frage: Gibts denn die Böhsen Onkelz noch oder sind sie hoffentlich endlich gescheitert??^^
Zitieren

MikeG schrieb:Frage: Gibts denn die Böhsen Onkelz noch oder sind sie hoffentlich endlich gescheitert??^^


ich füüürchte die treiben sich noch irgendwo rum Rolleyes

& love is the new black.
Zitieren

ihr musibanausen....
MikeG schrieb:Frage: Gibts denn die Böhsen Onkelz noch oder sind sie hoffentlich endlich gescheitert??^^
sagt euch die Abschiedstour der Onkelz was? nein? Lausitzring nen ganzes Wochenende, die fans haben geheult, die Band auch....im Augenblick machen sie keine musik(zumindest nicht als Band und öffentlich) weil sie nicht als Rock-opis auf der Bühne stehen wollten.

ich muss sagen- früher hab ich die onkelz gehasst....besonders wegen der Nazi zeit...aber sie sind keine Nazis mehr und wenn man sich die text mal anhört...wow...gänsehaut pur! ich find sie gut, kommen zwar nicht an meine lieblingsbands ran, aber anhören kann man sie sich auf jeden fall
die texte der onkelz haben wenigstens nen Sinn, im gegensatz zu denen von Rammstein(bis jetzt konnte mir KEIN fan den sinn von irgnedeinem Text erklären!)

also: Die Onkelz sind NICHT gescheitert, sondern hören/pausieren/leben in "rente" aus freien Stücken!

warum nicht gescheitert? wenn man sich die verkauftszahlen der tickets für die abschlusstour ansieht, weiß man es

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Tja, auf diese Frage gibt es, für mich, ganz klar nur eine Antwort:
TOKIO HOTEL
Ich hasse diese Typen echt von ganzem Herzen, dass kann ich gar nicht richtig beschreiben, am liebsten würde ich mein ganzes Leben NIE WIEDER von denen hören müssen....


P.S: Ein ganz großes SORRY, an alle die Tokio Hotel Fans sind! :o


LG.Anna

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

Zitat:also: Die Onkelz sind NICHT gescheitert, sondern hören/pausieren/leben in "rente" aus freien Stücken!
Na dann ... kluuuuge Entscheidung!^^

Ich hasse die onkelz schon ohne dem Wissen von ihrer Vergangenheit!
Zitieren

ich hab sie früher auch gehasst, aber durch viele diskussionen hat sich das geändert

lol leute...ich liebe eure begründungen. was ist hassen für eine begründung? warum hasst ihr diese band?
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Naja, hassen, weil ich das Gehabe der onkelz hasse, die texte furchtbar finde, usw!! Natürlich gilt das auch für die anderen Bands, die ich nicht mag!!

Aber wirklich (von ganzem Herzen) hassen tu ich nur Tokio Hotel und die Kelly Family!!

Show Content
Zitieren

Ach, die Kelly Family gibts doch gar nicht mehr oder??
Also ähmm ich war früher als Kind ein totaler Kelly Family fan xD ich fande/finde es deswegen auch gemein, das man sie als stinkend und so weiter bezeichnet. xD Denn die wenigsten können das bestätigen. Und außerdem haben sie meiner Meinung nach nicht so furchtbare Musik gemacht, ich weiß, das ist vllt. peinlich, aber es ist halt so Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Tokio Hotel

Einfach unmögliches Jungvolk, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist... dämliches Outfit, schlechte Musik... muss ich noch mehr sagen?
Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste