Thema geschlossen

super teil
dass rory mal tee trinken wollte .... das war wirklich ein exotischer teil....
Big Grin naja ich kann nicht viel dazu sagen als wiederum,dass es ein interessanter und superspitzenmäßiger teil war und ich auf eine baldige fortsetzung warte
also in diesem sinne Big Grin Big Grin
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh Mann!! Die Frau ist echt anstrengend! Emily Gilmore will Jess noch einmal zu sich ins Haus holen?!? Ich dachte das erste Mal hätte ihr gereicht ... Mir jedenfalls hat es das.
Aber im Ernst. Die ganze Sache wird dadurch echt öffentlich und Lorelai hat richtig typisch reagiert.
Ich bewundere echt immer wieder, wie exakt du die Charaktere triffst, denn genau so würde ich mir auch vorstellen, dass sie reagieren ... außer bei Emilys Einladung natürlich! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

hey dealer
der teil war ja richtig klasse
das rory mal freiwillig tee trinken will und auf kaffee verzichtet is ja echt überraschend
aber emily ist auch hartnäckig...aber so kann richard jess mal kennen lernen
und hoffentlich werden sich die beiden verstehen
aber ich habe ja so dass gefühl, dass emily auch logan einlädt..is aber nur ein gefühl
freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey du!

der teil war toll...mal was anderes
Das Rory tee wollte ist merkwürdig...

Emily ist echt hartnäckig. Ich bin gespannt wie das Abendessen wird.
Ich hoffe es wird gut.
Ich hoffe es passiert nicht irgendwas doofes...

Bin aufjedenfall schon sehr gespannt

gglg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Fritzi753 schrieb:Danke für die Geschichtsstunde!Die Widmung ist sehr bedacht ausgesprochen,oder?

Ich freu mich auf den nächsten Teil
friederike

Richtig und denke die Person auf die das bezogen ist, wird es ziemlich schnell verstehenBig Grin

Lava schrieb:das rory mal freiwillig tee trinken will und auf kaffee verzichtet is ja echt überraschend

aber ich habe ja so dass gefühl, dass emily auch logan einlädt..is aber nur ein gefühl
mfg speedyCool

Also ich sage es mal so, nach euren Fb zu urteilen, würde ich mal sagen, dass das Essen bei den Gilmore's euch etwas überraschen wird. Mehr verrate ich aber noch nicht.

Noir-Girl schrieb:der teil war toll...mal was anderes
Das Rory tee wollte ist merkwürdig...

gglg zora

Also das mit dem tee, wie auch schon Speedy betonnt hat, hat schon eine BEdeutung, aber die wird später noch deutlicher.

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

vllt. trinkt Rory Tee
Show Content
blöde Idee,denn wenn
Show Content

freu mich auf den nächsten teil
friederike

sry,doppelpost

Fritzi753 schrieb:vllt. trinkt Rory Tee
Show Content
blöde Idee,denn wenn
Show Content

freu mich auf den nächsten teil
friederike


Okay...*in die Hände reib*..ich habe es zwar schon einmal gesagt, aber ich wiederhole es gerne noch einmal. Nein, Rory ist nicht schwanger (und ich lüge jetzt nicht um die Spannung zu erhlaten:p ). Nein, Rory wird auch nicht in nächster Zeit schwanger werden (zumindestens nicht in meiner FF, woanders, wer weißUnsure ). Und nein, ich DIESER FF wird auch niemand schwanger werden...

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

mhmm,dann hab ich das nicht mitbekommen.....
aber warum sollte Rory auf ihren Kaffee verzichten wollen?

Fritzi753 schrieb:mhmm,dann hab ich das nicht mitbekommen.....
aber warum sollte Rory auf ihren Kaffee verzichten wollen?

*ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht*
Genau DAS ist die Frage, die ihr euch stellen solltet?
Was bringt einen dazu, eine feste Gewohnheit, die man besitzt seit man denken kann, plötzlich abzulegen?

Wenn ihr die Antwort auf diese Frage wisste, dann wisst ihr für wen sie sich entscheiden wird.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste