05.09.2006, 19:01
*chrissie* schrieb:Monate? Ich glaub bei mir würd das mindestens ein paar Jahre dauern. lol (ich kann nicht immer schreiben, aber wenn ich dann schreiben kann dann geht's wenigstens flüÃig ....)Das mach ich sicher! Sowas kann man immer gut gebrauchen ^^
Und wenn du mal eine ehrliche Meinung &vielleicht Hilfe brauchst, bei deinem Buch, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
*chrissie* schrieb:Ehrlich? Ich bin enttäuscht. Wirklich enttäuscht.Ich weiÃ, du hast bei allem recht. Ich habe durch ein nicht sehr schönes Ereignis meine alte, geliebte FF beenden müssen und hatte sehr wenig Ideen für diese FF. Es war sozusagen nur die Grundidee da, sonst nix. Kann dich verstehen, das war sicher meine langweiligste FF! ^^
Ich mein: das wars? Das ist es? Das ist die FF?
Sei mir nicht böse, aber das ist schwach.
Ich hab ja kein Problem damit dass sie nur 7 Kapiteln hat, aber in diesen 7 Kapiteln ist einfach nichts passiert.
Ich dachte irgendwie irgendwas ... naja, wichtiges würde noch passieren. Du beendest die FF ohne dass sie irgendeinen Höhepunkt gehabt hat.
Die Handlung zieht sich einfach so dahin und ich weià nicht wirklich was das alles mit Logan &den GroÃeltern &mit Chris und überhaupt zu tun hatte.
Die FF hatte Potenzial und du hättest die Storylines noch viel mehr ausbauen können. Was war mit den GroÃeltern? Mit Chris? Wie war die Beziehung von Rory&Logan? Und wie verläuft die Beziehung von Summer&Logan? Wie sind Lorelai&Luke zusammengekommen? Bleiben sie zusammen? Vielleicht hättest du Chris auch wieder auftauchen lassen können? (okay, ein bisschen abgedroschen, aber was solls)
Naja, war trotzdem ganz interessant deine FF zu lesen. Vielleicht schreibst du ja mal wieder irgendwas.
@t Tina & Anne: Danke!!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]