Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

(betti ich bringe jess um *lol* ... im bett von rory... Nono )

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Schlaf *kuss* Gut*.Rory drehte das Licht ab.Sie lag auf der Seit und sah Richtung Fenster.*
Rory dachte: Irgendwie ist das komisch so neben ihm zu liegen,ich meine ich hab noch nie mit einem Jungen im selben Bett geschlafen.Naja,aber jetzt hab ich Jess und ich hoffe es wird sich bald ändern.


[Bild: clubsig3135.jpg]

(na dann komm doch..*gg*)

:: keine 5 Minuten späetr war Jes bereits längst wieder in tiefem Schlaf versunken. an Lorelai dachte er nicht. und wollte es auch nciht::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Rory schlief auch ein.Als sie munter wurde hatten ihre Arme Jess umschlungen und sie war an ihn gekuschelt.
Rory gähnte erst einmal dann sagte sie:
Morgen Jess.*kuss*


[Bild: clubsig3135.jpg]

(okay...achtung*g*)

Lorelai war durch Stimmen im Wohnzimmer wach geworden und schlich sich nach untem, um Luke nicht zu wecken. Im Wohnzimmer war jedoch nichts. Lächelnd ging sie zu dem Zimmer ihrer Tochter und wollte ihrer Tochter kurz beim Schlafen zu sehen, doch da sah sie Jess. Wütend knipste sie das Licht an und sah beleidigt zu ihnen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Mom.Also es ist nicht das wo nach es aussieht!Bitte glaub mir.
*Rory sah erschrocken ihre Mom an,sie würde dch jetzt nicht glauben das ich und Jess miteinader geschlafen haben?*


[Bild: clubsig3135.jpg]

:. jess war durch Rorys stimme und das licht wach geworden::

Morgen!

:. lächelte er kurz und erwiderte ihren kuss. dann gähne er und sah er schrocken Lorelai::

Äh..hi!..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Hatte ich mich nicht klar und deutlich ausgedrückt? Er sollte um 11 gehen!", schrie sie wütend. "Ich will euch nicht im Weg stehen, aber das geht mir zu weit. Dies ist mein Haus! Und in diesem Haus mache ich die Regeln! Verstanden?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ja verstanden.. und deshalb geh ich auch!

:: meint jess reuhmütig und springt aus dem bett::

es... ist ncihts pasier..

:. meinte er noch und hoffte einfach an Lorelai vorbei gehen zu können ohne geshclagen zu werden.*gg*::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mom bitte, wir sind beim Fernshen eingeschlafen und erst um halb eins wieder aufgewacht und da wollte ich Jess auch nicht einfach nach Hause schicken.Da hab ich ihn gefragt ob er nicht bei mir im Bett schlafen wollte,da die Couch ja nicht gerade beqem ist,dann sind wir hier her gegengen ,haben uns niedergelegt, und sind eingeschlafen.Und 1 Minute bevor du gelommen bist bin ich aufgewacht.Ende der Geschichte.Mom, bitte glaub mir,es ist nichts passiert,immerhin hab ich es dir versrochen.


[Bild: clubsig3135.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste