Der nie gezeigte Pilot

ich hab diesen clip nicht gefunden.... bitte schreib mal jmd, auf welcher seitenzahl der clip ist und wie der genau heisst.... D A N K E !!!!!






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Hi,

also ich find die erste Sookie auch furchtbar - die spielt bei MAD TV mit und ich find, woanders kann man die auch net brauchen. Wobei sie ja immerhin für ein paar Folgen die Drella spielt - fand ich aber auch net besser!!! Ich mag die einfach net, und als Sookie - NEVER!!!
Find Melissa ist perfekt dafür!!! War gut, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist!!! Smile

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hm..
ich denke, falls die produzenten die rollen so gelassen hätten, würden uns auch die "alten" Darstellern gefallen! das ist doch alles nur gewohnheitssache! Denn wenn zB Jared und Melissa bei der Pilot folge gespielt hätten, würden uns die 2 auch nicht passen!
also wie schon gesagt: ALLES NUR GEWOHNHEITSSACHE!Smile

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:hm..
ich denke, falls die produzenten die rollen so gelassen hätten, würden uns auch die "alten" Darstellern gefallen! das ist doch alles nur gewohnheitssache! Denn wenn zB Jared und Melissa bei der Pilot folge gespielt hätten, würden uns die 2 auch nicht passen!
also wie schon gesagt: ALLES NUR GEWOHNHEITSSACHE!Smile

Ja, zu dem anderen Dean kann ich wenig sagen. Berauschend aussehen tut er mal net, aber er hätte seinen Dienst getan, schätz ich mal. Wink Aber da geb ich dir mit der Gewohnheitssache Recht!
Aber was die ursprüngliche Besetzung von Sookie betrifft; ich belib bei dem, was ich geschrieben hab; an die hätt ich mich nur sehr, sehr schwer gewöhnt, weil ich die Schauspielerin eben echt net ab kann. Mad TV - ok, aber alles andere geht die mir einfach nicht rein. Da hätte ich mich seeeeeeeeeeeehr lange dran gewöhnen müssen. Wink

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sebi schrieb:[Bild: pilot3.jpg]

[Bild: pilot2.jpg]
Hab heut mal wieder die Doku "Willkommen bei den Gilmore Girls" auf der Staffel-1-Box gesehen und whoa, als ich da die Szene mit Alex Borstein als Sookie gesehen hab, autsch. Okay, klar, man ist an die jetzigen Darsteller gewöhnt und man hätte sich sicherlich auch an die "andere Sookie" gewöhnt, aber hui, ne, da gefällt mir Alex Borstein als Drella besser Big Grin
Als Lorelais beste Freundin, neeee.... Melissa ist da einfach... weiß nich, passt von der Art her besser zu Lorelai/Lauren, gut, ich kenn ja Alex Borstein auch nur als Drella bzw. Miss Celine, hmm, ja, wenn man bedenkt wie unterschiedlich ihre beiden Rollen waren, vllt hätte sie auch ne gute Sookie gespielt, aber ne, auf den Bildern wirkt das schon irgendwie unpassend...
Da sehen Lorelai und "Sookie" aus wie, weiß nicht, verwandt, beide dunkle haare, bla, da find ich Melissa mit den helleren Haaren als besseren Kontrast zu Lorelai. Ja.^^

Ich würde sagen, gut, dass es der ursprüngliche Pilot niiiiie an die Öffentlichkeit gebracht hat Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

Anima Sola schrieb:Hab heut mal wieder die Doku "Willkommen bei den Gilmore Girls" auf der Staffel-1-Box gesehen und whoa, als ich da die Szene mit Alex Borstein als Sookie gesehen hab, autsch. Okay, klar, man ist an die jetzigen Darsteller gewöhnt und man hätte sich sicherlich auch an die "andere Sookie" gewöhnt, aber hui, ne, da gefällt mir Alex Borstein als Drella besser Big Grin
Als Lorelais beste Freundin, neeee.... Melissa ist da einfach... weiß nich, passt von der Art her besser zu Lorelai/Lauren, gut, ich kenn ja Alex Borstein auch nur als Drella bzw. Miss Celine, hmm, ja, wenn man bedenkt wie unterschiedlich ihre beiden Rollen waren, vllt hätte sie auch ne gute Sookie gespielt, aber ne, auf den Bildern wirkt das schon irgendwie unpassend...
Da sehen Lorelai und "Sookie" aus wie, weiß nicht, verwandt, beide dunkle haare, bla, da find ich Melissa mit den helleren Haaren als besseren Kontrast zu Lorelai. Ja.^^

Ich würde sagen, gut, dass es der ursprüngliche Pilot niiiiie an die Öffentlichkeit gebracht hat Big Grin

bin genau deiner meinung Anima Sola Big Grin aber der andere dean sah auch ziemlich komisch aus, wahrscheinlich ist es wie mit der anderen sooki, man hat sich darn gewöhnt Big Grin
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Oh mein Gott ja echt besser das es Melissa geworden ist die sieht ja echt furchtbar aus Eek bää ..
Zitieren

mal was anderes, wo kann man denn den richtigen piloten sehen?

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Lorelaye schrieb:Oh mein Gott ja echt besser das es Melissa geworden ist die sieht ja echt furchtbar aus Eek bää ..
Sag nicht so etwas, Alex Borstein bringt Sookie auch total klasse rüber, nur eben anders als Melissa McCarthy.

PS: Falls jemand wissen sollte, wie der eigentliche Dean-Darsteller heißt (der aus dem Pilot), soll es mir bitte mitteilen. Danke

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste