Life is a Rollercoaster (Sophies)

heyyy,

toller Teil!

ja ja da war es nur ein Traum! *gg*

Bin gespannt wie es weiter geht!


Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Ach mal wieder typisch!Rory verlässt langsam oder sicher die Leitung auf der sie steht und sie beginnt zu kapieren, dass sie LOGAN liebt!Jetzt müssen die beiden dass nur noch ganz verstehen und dann ist alles in Ordnung!Big Grin Also mach büdde wieder ganz schnell weiter!
Zitieren

Nur damit du verstehst, warum ich keine vollständigen Sätze mehr von mir geben werde. Als ich fertig mit dem Teil war, war das erste was ich tat, meinen Kopf gegen meinen Schreibtisch zu rammen. Warum? Ich frage dich warum????!!!!!!!!! Wieso musste das noch einmal ein Traum sein. Warum um? *Computer schütteln* *Computer fängt an zu weinen* Das siehst du ja mal, was du angestellt hast. Warum bloß? Wieso musste das ein Traum sein und dann kommen wir gleich zu nächsten Stelle. Da sagt Honor etwas so süßes und dann kommt Logan und macht so nun Mist. Dieser Idiot! (Jetzt weiß ich, woher Rory den Kosenamen her hat). Dieser Vollidiot. Hätte er in diesem Moment nicht einfach unheimlich süß sein können, damit Rory ihn sofort zurück ins Zimmer zehrt (dann natürlich auf eine liebevollere Art) und ihren Traum zur Wirklichkeit machen können?
Aber nein, sie muss ihn natürlich voll meckern, anstatt ihm einfach um den Hals zu fallen. Versteht einer mal diese Gilmore’s.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, der Teil war einfach wieder gut geschrieben und toll, mal abgesehen von der Beule an meinen Kopf, den er verursacht hat.
Freue mich schon auf Fortsetzung.

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

du hast nen neuen fan!:dance: Cool Big Grin
deine ff ist wirklich fantastisch ich weiß gar nicht was ich schreiben soll wirklich.:dance: ich freu mich schon rießig auf den neuen teil.
wie logan mit rory immer redet einfach super
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

soooo mensch
ich war grad im Himmel, dachte ich bin endlich am Ziel all meiner
Träume angelangt. und dann, wusch...*runterfall* zurück auf der Erde,
das ist echt schlimm wenn man schon weiß wie toll es im Himmel sein kann
und dann muss man wieder weg und an allem bist du schuld.
Ja genau DU....
Es war nur ein Traum, wie fies.
Aber Logan ist wirklich ein Idiot, der Name passt wirklich. Er hätte etwas gefühlvoller sein können, dann würde der Traum auch schneller Realität werden, aber nein. Glaub er wirklich so eine Gilmore rumzukriegen. Klar wird er sie irgendwann rumkriegen, da zweifelt keiner dran, doch sooo verzögert er das alles noch viel mehr. aber Honor ist echt voll lieb, und sie hat absoult recht, er liebt Rory. Vielleicht weiß er es noch nicht und Rory weiß auch noch nicht das sie ihn eigentlich liebt, aber jeder von uns weiß das sicher. und darum hat Honor recht und es ist jetzt ihre Aufgabe( oder ja eigentlich eher deine) es den Beiden verständlich zu machen.
*puuuh* *schweißvonderStirnwisch*
das war ein Fb.
Hoffe du verstehst, dass ich dir damit eigentlich sagen will. Toller Teil
und schnell den nächsten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Soooooo da wir gestern eine Logan frei GG Folge hatte, dachte ich vlt sollte ich noch ein Teil posten aber freut euch nicht zu früh...es kommen harte Zeiten auf euch zu.

~~~

marry-b
Zitat:okay, ich bin verwirrt. von wann bis wann war es ein traum?
Der Traum war von Logans Aktion nochmals aufzustehen bishin wo Rory meint "Jetzt verfolge Logan sie schon in ihren Träumen" Danke fürs FB
JB (totla unkreativ aber ich arbeite weiter dran)
Zitat:aber das war einfach nicht Logantypisch
Du hast mich tatsächlich durchschaut Eek :lach: Danke fürs FB
Falling~Star,
Zitat:FIES FIES FIES!
Du hast ein fies gewesen Wink Danke fürs FB
Mrs Huntz,
Zitat:Das wäre so Un-Rory
Naja war es so Rory-mäßig mit einem verheiraten Mann ins Bett zu gehen? Naja nur so nebenbei Wink
Zitat:Die Frau ist doch immer wieder für eine kleine Offenbarung gut!
Oder für Zwei. Danke fürs FB
seraph,
Zitat:Dieser Vollidiot
Ja ja so wie er Leibt und Lebt. Danke fürs FB.
rani1990, Herzlich Willkommen. Danke fürs Fb


danke auch an herzchen, chery, sarahnie, ~loorie~

Den Teil widme ich Loorie als kleines Trostpflaster für ihren Fall aus dem Himmel.
~~

„Es war schön sie kennen zu lernen Rory“ freundlich schüttelte Mrs. Huntzberger ihre Hand nachdem sie in der großen Eingangshalle angekommen waren und Rory und Logan bereit waren das Anwesen zu verlassen.
„Es hat mich ebenfalls gefreut“ erwiderte die junge Gilmore höflich und wäre am liebsten heraus gerannt, sie wollte nicht mehr Lächeln wie sie es den ganzen Morgen getan hatte, ein unechtes Lächeln das verbergen sollte wie sie sich wirklich fühlte. Sie wollte nicht mehr Logans Eltern anlügen, nicht mehr vorspielen wie glücklich sie mit Logan war, wollte nicht mehr seinen Arm um ihre Taille spüren und vor allem, sie wollte weg von Logan, nicht mehr in sein Gesicht schauen müssen das stets ein selbstsicheres Grinsen hatte andererseits wollte sie ihn aber auch anschreien, ihm sagen was für ein Idiot er war, was sie für eine Idiotin war das se bei dieser Sache tatsächlich mitgemacht hatte. Die Gefühle die sie geglaubt hatte zu spüren, die Sehnsüchte die sie überkommen waren wenn sie ihm Nah gewesen war, dies alles schien vergessen, verdrängt.

„Oh Verdammt“ fluchte Logan plötzlich und bekam sofort von seinem Dad einen warnenden Blick.
„Ich hab mein Handy im Zimmer vergessen“ Sofort lief er die Treppen hinauf, Rory verdrehte leicht die Augen.
„Bruderherz“ gerade war Logan dabei gewesen seine Zimmertür zu öffnen und Honor kam noch mit einem Bademantel bekleidet aus dem Badezimmer.
„Ich dachte schon ich verpasse euch.“ Erklärte sie ihm.
„Hab mein Handy vergessen“ erklärte er und trat ein, Honor folgte ihm.
„Weißt du was merkwürdig ist?“ fragte sie ihn und setzte sich auf das Bett.
„Hmm?“
„Rory ist das erste Mädchen das bei dir übernachtet bei dem ich mir sicher bin sie wieder zu sehen.“
„Ach ja?“ Logan drehte sich um und fing an den Schreibtisch nach seinem Handy abzusuchen.
„Ja“ Mit einem Lächeln begutachtete sie die Suchaktion ihres Bruders.
„Liebe scheint tatsächlich Blind zu machen“
„Wie?“ Logan drehte sich um und erkannte sein Handy das auf dem Nachtisch lag.
„Hab dort nicht hingeschaut“ erklärte er ihr trotzig und nahm es an sich.
„Sicher in einem Umkreis von 1 Meter sieht man halt nicht alles.“
„HaHa, ich lach mich tot.“
„Ich weiß gar nicht wieso du dich so verhältst.“
„Wie verhalte ich man denn?“ Neugierig aber auch leicht genervt sah er sie an.
„Wie ein arroganter Idiot“
„Na danke.“
„Du solltest ein wenig aufpassen was du tust oder insbesondere sagst…“
„Sonst…“
„Sonst wirst du sie verlieren!“
„Wen?“
„Rory natürlich.“
„Ach…“ Logan verdrehte die Augen.
„Ich meine es ernst.“
„Willst du mich warnen?“
„Nein ich gebe dir nur einen gut gemeinten Rat als deine große Schwester“
„Ach Honor…“
„Nichts Ach Honor. Wann hörst du auf alles als einen Scherz zu sehen, als einen großen Spaß den man einfach genießen sollte? Nichts ist für immer Logan und wenn du so weiter machst und solche Sprüche bringst wie auf dem Flur vorhin dann ist deine Beziehung früher vorbei als du denkst.“
„Wer spricht denn von einer Ewigkeit, ich hab nicht vor sie zu Heiraten!“
„Willst du, oder kannst du mich nicht verstehen?“
„Zerbrech dir nicht meinen Kopf Schwesterlein.“
„Jetzt hör mal zu Logan. Du kannst nicht glauben dass es mit Rory genau so von selbst läuft wie mit deinen sonst üblichen blonden Püppchen. Du darfst dir nicht einbilden das du dir alles erlauben kannst, Rory wird nämlich zu nicht allem Ja und Armen sagen oder dich einfach faszinierend und sabbernd anblicken, so ist sie nun mal nicht und das weißt du auch irgendwo in deinem verdammten Dickschädel“
„Ich weiß ja das du Recht hast“ gab er widerwillig nach leichtem Zögern zu und setzte sich neben sie.
„Aber so bin ich halt eben. Dieses arrogante Verhalten, diese idiotischen Sprüche von denen du geredet hast das bin einfach ich.“
„Denkst du nicht Rory wäre es wert daran etwas zu ändern?“
Logan zuckte ratlos mit den Achseln.
„Okay. Denkst du nicht das die erste Liebe es wert ist?“
„Wer hat gesagt dass ich in sie verliebt bin? Nur weil ich eine Beziehung…“
„Komm schon, jetzt nimmst du mich auf den Arm oder?“ Lachend schlug sie ihm auf die Schulter und schüttelte den Kopf, kurz darauf stand sie auf.
„Ich geh jetzt runter zu ihr, kommst du mit?“
„Ich komme gleich nach“
„Okay und Logan?“
„Hmm“
„Sie liebt dich auch, denk darüber nach ob du das alles wirklich riskieren willst“ Sie nickte ihm zu und ließ ihn alleine.

Logan saß noch einen Augenblick einfach nur so da, erinnerte sich an die gestrigen Vorkommnisse, an Rory die beinahe panisch ins Bad gegangen war und das Gefühl das er in der Magengegend gehabt hatte als er sich auf die Couch gelegt hatte und es kaum geschafft hatte die Augen zu zumachen.
Kurz darauf machte er sich schließlich auf den Weg blieb aber plötzlich am Treppenansatz stehen und sah beinahe zähneknirschend nach unten wo sich Rory mit Honor unterhielt, gerade in diesem Augenblick strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, sie lächelte dabei was Logan schlagartig ein wenig deprimierte, denn genau dieses Lächeln das es schaffte in total zu verwirren war beinahe über das ganze Wochenende verschwunden gewesen, zumindest wenn er in ihrer Nähe gewesen war, sicherlich hatte sie immer höflich gelächelt wenn seine Eltern oder Honor dabei gewesen waren, aber es war nun halt nicht das selbe gewesen.

Vielleicht hatte Honor Recht und er sollte wirklich etwas ändern….


We found love, oh

So don't fight it
Life is a rollercoaster
Just gotta ride it
I need you, ooh
So stop hiding
Our love is a mystery
Girl, let's get inside it


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

danke für die begrüßungSmile
ich fands schön dass du den teil nur logan gewidmet hast,also dass nur er vorkam oder es hauptsächlich um ihn ging.
ich finde honor hat recht.aber wir werden ja sehen was du dir noch alles einfallen lässt Big Grin
in diesem sinne warte ich schnell auf einen neuen teil
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:seraph, Ja ja so wie er Leibt und Lebt. Danke fürs FB.


AH! Ich wurde dekratiert (keine Ahnugn wie man das schreibt)!!!! Warum seraph? Warum nicht Fan? HAbe ich irgendetwas falsches getan? Habe ich dich beleidigt oder etwas in der Art. HAbe ich ausversehen deine Familie umgebracht? Was habe ich getan *total verzweifelt*

lg FAN, FAN; FAN ; FAN ; FAN ; FAN

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Ich mag deine FF sehr gerne, verfolge sie schon seit ein paar Teilen und mir ist grad aufgefallen, dass ich noch gar kein FB gegeben hab!!
Also es macht einfach sehr viel Spaß deine FF zu lesen, dein Schreibstil ist super und die Charaktere sind gut getroffen... Es passt einfach alles gut zusammen Top


Zum aktuellen FB
Das mit dem Traum hat mir gut gefallen, wäre wohl noch zu früh gewesen... Aber sie träumt von ihm, dass ist doch ein gutes Zeichen.. Naja ich würd mich ja jetzt freuen, dass Logan so goldigWub ist und sich verändern will und nur Augen für Rory hat aber, dass harte Zeiten auf uns zukommen beunruhigt mich schon etwas...

Hoffentlich wirds nich dark, mach mir schon bissl Sorgen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ja, oder auch für 2.Wink Big Grin

Hach, ist sie nicht eine gute Fee, die liebe Honor? Obwohl ich dir zutraue, aus der ganzen Nummer jetzt erst Recht ein richtiges Fiasko zu machen.Wink Dafür würde ja auch deine kleine subtile Andeutung sprechen...aber ich (und der Rest deiner Leser sicher auch) stehe auf Drama, also freu ich mich drauf!!

Logan ist ja witzig. Wie kommt er auf die Idee, dass er etwas ändern könne? Zuerst sollte Rory mal ihren Noch-Freund loswerden, oder nicht? Wobei mir einfällt, Missy, langsam will ich wissen, was das für ein Telefonat war.*unschuldig grins*

Also, freue mich wie immer. Übrigens werden wir für die letzte GG-Folge ja nächsten Dienstag absolut entschädigt! *freu*

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste