So da ich mir gerad beim schreiben fürchterlich die Augen ausgeheult hab, kommt der neue teil jetzt einfach mal ohne Kommentar...
Kapitel 7
Lorelais Zustand hatte sich in den letzten zwei Tagen nicht wirklich geändert. Sie lag den ganzen Tag nur in Bett herum mit Leylas rosa Plüschhasen im Arm uns starrte die Decke an. Weinen tat sie schon lange nicht mehr, denn ihr fehlte die Kraft. Essen tat sie nur, wenn Luke dabei war und dann auch nur, wenn er sie dazu brachte, etwas zu essen. Und aufstehen, aufstehen tat sie nur um ins Bad zugehen.
Es war nicht leicht. Für allem nicht für die Kinder. Sie hatten ziemlich schnell akzeptiert, dass Leyla nicht wiederkommen würde. Linnea hatte zwar öfters abends geweint, weil sie ihre Schwester schon irgendwie vermisste, doch das hatte sich jetzt auch beruhigt. Jedoch war es schwer für sie, dass ihre Mommy die ganze Zeit nur im Bett lag und sich wenig um sie kümmerte. Manchmal krabbelten die beiden einfach zu ihr ins Bett und kuschelten sich an sie, bis sie einschliefen.
Doch heute, heute wollte sogar Luke nicht aus dem Bett raus, denn heute war Leylas Beerdigung. Er fürchtete diesen Tag. Es bedeutete endgültig Abschied zu nehmen und er hatte Angst vor Lorelais Reaktion.
Er hatte die andern beiden Kids in den Kindergarten gebracht, denn er wollte sie nicht mitnehmen. Sie würden nicht verstehen, was dort passierte.
Er hatte Lorelai dazu gebracht aufzustehen und zu duschen und sich dann den schwarzen Rock und eine schwarze Bluse anzuziehen, die er vorher rausgelegt hatte. Er selbst trug seinen besten Anzug und nun liefen die beiden zusammen Richtung Stadtmitte. Das einzige, was Lorelai zu Leylas Beerdigung geäuÃert hatte, war, dass sie nicht möchte, dass der Gottesdienst in der Kirche stattfand. Es sei zu unpersönlich. Somit wurde der Gottesdienst jetzt am Pavillon gehalten. Luke hatte es heute Morgen schon gesehen. Der ganze Pavillon war mit schwarzem Tüll verziert. Vor dem Pavillon standen die Stühle für die Gäste.
Als Luke und Lorelai jetzt jedoch den Platz betraten waren die Stühle voller Leute. Wirklich alle waren gekommen. Emily und Richard. Rory und Logan. Sogar Mia saà in der ersten Reihe. Die ganze Stadt war da. Im nächsten Moment jedoch zuckte Lorelai zusammen und versteckte ihr Gesicht an Lukes Brust. Erst verstand er nicht warum, doch dann realisierte auch er es. Der kleine weiÃe Sarg vor den Stufen zum Pavillon.
Luke musste schlucken. Für ihn war es selbst schwer dort hinzugucken, doch er musste jetzt stark sein. Für Lorelai. Er wusste, ohne ihn würde sie das nicht schaffen. Langsam bugsierte er sie zu Rory und Mia in die erste Reihe und setzte sich. Lorelai jedoch schaute nicht auf. Sie versteckte weiterhin ihr Gesicht. Sie wollte einfach nicht den kleinen Sarg, in dem ihre Tochter lag, sehen müssen.
Als sich alles ein wenig beruhigt hatte, trat der Pfarrer in den Pavillon und hielt seinen Trauergottesdienst.
Alle weinten. Lorelai weinte unerbitterlich an Lukes Brust und Rory an Logans. Luke liefen selbst die Tränen runter, doch er versuchte mit aller Kraft sich zusammenzureiÃen, was ihm nicht wirklich gelang. Nachdem der Pfarrer geendet hatte, hielten noch einige Leute eine Trauerrede. Rory, Mia und sogar Emily und Richard. Nachdem jeder seine Reden beendet hatte, wurde der Sarg zu dem kleinen Friedhof getragen. Gefolgt von all den Menschen. Lorelai schaute immer noch nicht auf. Luke trug sie schon mehr, als dass sie neben ihm her lief. Doch es störte ihn nicht, denn er wusste, dass, sobald sie den Friedhof erreicht hatten, der schlimmste Teil auf ihn zukommen würde. Seine Rede.
Schweigend betrat die groÃe Trauergemeinde den Friedhof und sie versammelten sich gemeinsam um das kleine ausgehobene Grab, welches umringt von bunten Blumenkränzen war.
Der Pfarrer trat noch einmal vor und sagte ein paar Worte, doch dann war Luke an der Reihe. Er schleppte sich mit Lorelai nach vorne und sah die Leute an. Es war schwer für ihn anzufangen zu reden. Irgendwie bedeutete es das Ende. Noch einmal atmete er tief durch und begann dann mit zittriger Stimme.
Hey Prinzessin,
Hard to say goodbye to you. Time has come to face the truth.
Ich hoffe dir geht es gut, wo auch immer du bist.
Wir sind alle ganz traurig, weil du nicht mehr da bist.
Wir können nicht verstehen, warum du schon gehen musstest.
Sky is crying in the deepest blue.
Here is the song I wrote for you.
Du warst noch so jung.
So vieles hätte ich gern noch mit dir erlebt.
Borderline there is still together till forever.
Borderline god I miss you.
Deinen ersten verlorenen Zahn.
Deinen ersten Schultag.
Deine erste Tasse Kaffee,
die ich natürlich versucht hätte dir auszureden.
Borderline is the wall between us can you hear us.
Borderline from up above
Deine erste gute sowie schlechte Note, die du mit nach Hause bringen würdest.
Deinen ersten Freund,
den ich wahrscheinlich erstmal belehren würde, dich bloà gut zu behandeln.
Deine erste groÃe Shoppingtour mit Mommy und Linnea,
während ich mit Leo und deinem neuen Geschwisterchen zu Hause wäre.
Thank you for the times we shared.
Remember all the fun we had.
Oder auch deinen ersten Liebeskummer.
Es sind so viele Dinge, die wir nicht mehr zusammen erleben können.
Ich kann das nicht begreifen.
Now you’re gone
I was not prepared
Damals bei deiner Geburt war ich einfach nur fro,h dich und deine Geschwister nach all den grausamen Tagen im Arm halten zu können.
Can’t believe
It is so sad
Sehen zu können, dass es euch gut geht.
Das ihr lebt.
Und nun gerade mal drei Jahre später habe ich dich doch verloren.
Borderline there is still together till forever
Borderline god I miss you
Borderline is the wall between us can you hear us
Borderline from up above
Luke hielt für einen Moment inne und lieà seine Worte für einen Augenblick ruhen und seinen Tränen freien Lauf über seine Wangen. Lorelai hatte weiterhin tief schluchzend ihr Gesicht an seiner Brust versteckt und warf immer noch keinen Blick auf den kleinen weiÃen Holzsarg mit der Engelsgravur. Luke holte tief Luft und sprach dann weiter.
Aber mach dir keine Sorgen um uns, mein Engel.
Wir sind zwar voller Schmerz und Trauer, dass du nicht mehr bei uns bist, aber es wird uns irgendwann wieder gut gehen.Someday we will meet in heaven
although this would take a while
Versprich mir gut auf deine Geschwister aufzupassen.
Leyla, meine SüÃe,
Mommy und ich vermissen dich ganz doll und wir lieben dich.
Then we sing this song together
’Cause I finally cross the line
Vergiss das nicht.
Goodbye.
Luke schmiss vier Rosen in das Grab. Jeweils eine für Linnea und Leo und eine für ihn und Lorelai.
Doch in jenem Moment sackte ihm Lorelai in seinen Armen zusammen. Sie hatte es im letzten Moment doch gewagt aufzusehen und sah nur noch, wie der Sarg langsam ins Grab gelassen wurde.
ach und für alle dies noch nich mitbekommen haben...hab ne neue fic
I'll be at your side wie immer JJ und würd mich über FB freun ^^
Zitat:Als Luke und Lorelai jetzt jedoch den Platz betraten waren die Stühle voller Leute. Wirklich alle waren gekommen. Emily und Richard. Rory und Logan. Sogar Mia saà in der ersten Reihe. Die ganze Stadt war da. Im nächsten Moment jedoch zuckte Lorelai zusammen und versteckte ihr Gesicht an Lukes Brust. Erst verstand er nicht warum, doch dann realisierte auch er es. Der kleine weiÃe Sarg vor den Stufen zum Pavillon.
(ich kann ja doch zitieren) Mia... ich musste da soooo heulen weil du weiÃt ja, ich und Mia...
Ich weià gar nicht, was ich groà sagen soll. Dass war alles so traurig und die Rede war ssooooooo schön <33333
Und überhaupt ich heul schon wieder :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
HAst du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tol gemacht Hasilein.
Ach Mensch und weil ich ja jetzt weiÃ, wie mein FB immer als erstes da sein kann schmoll ich auch nich mehr!
HDL, Isi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥