ich finds schade dass man kaum was von der verteidigung (besonders rechts auÃen) zu sehen bekommt, weil die vom fernsehn meinen, die tore wären das einzig entscheidende (was ja auch i-wie stimmt
)
aber ich würd gern mal spielaufbau oder so sehn.. die deutschen sind hat sooo gut, die sind in null komma nix vorne und unterbinden jeden spielaufbau der anderen... nunjaa, vll erfahren wir am DI mehr...:freu:
Zitat:Ja, mehr als das, ich bin soooo ei freak das geht gar nicht mehr *meffi du must bestätigen*
also hockey ist echt mein leben ohne hocke yomg ich würd emich töööööten
*nick* auf jeden fall!
ich bin ja (wenn auch nicht so erfolgreich) auch ziemlich fanatisch (kommt halt aus der familie, seit mein bruder mit 10 dem fuÃball als aktiver "abgeschworen" hat und mit hockey angefangen hat).
hier z.B war ich 7, spielte also schon (@judi minicrackies voran!!!^^)
DAMENEUROPAMEISTERSCHAFT '99:
war aber vorher auch shon unterwegs und musste dann während des spiels aus dem stadion weils sooooo laut war....
jaja, judi, du hast mir zu danken, dass du überhaupt hockey spielst! hätten konsti und ich dich net gefragt, wärst du vll beim fuÃball gelandet!
hab dir übrigens dein poster organisiert (klaus wollte net glauben dass du zwei texte geschrieben hast und mama dachte erst, sie hätte sie weggeschmissen, aber ich habe hier definitiv eins in meinem zimmer liegen, und das ist nicht für mich