Twins are really complicated... [complete]

*chrissie* schrieb:Monate? Ich glaub bei mir würd das mindestens ein paar Jahre dauern. lol (ich kann nicht immer schreiben, aber wenn ich dann schreiben kann dann geht's wenigstens flüßig ....)
Und wenn du mal eine ehrliche Meinung &vielleicht Hilfe brauchst, bei deinem Buch, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
Das mach ich sicher! Sowas kann man immer gut gebrauchen ^^
*chrissie* schrieb:Ehrlich? Ich bin enttäuscht. Wirklich enttäuscht.
Ich mein: das wars? Das ist es? Das ist die FF?
Sei mir nicht böse, aber das ist schwach.
Ich hab ja kein Problem damit dass sie nur 7 Kapiteln hat, aber in diesen 7 Kapiteln ist einfach nichts passiert.
Ich dachte irgendwie irgendwas ... naja, wichtiges würde noch passieren. Du beendest die FF ohne dass sie irgendeinen Höhepunkt gehabt hat.
Die Handlung zieht sich einfach so dahin und ich weiß nicht wirklich was das alles mit Logan &den Großeltern &mit Chris und überhaupt zu tun hatte.
Die FF hatte Potenzial und du hättest die Storylines noch viel mehr ausbauen können. Was war mit den Großeltern? Mit Chris? Wie war die Beziehung von Rory&Logan? Und wie verläuft die Beziehung von Summer&Logan? Wie sind Lorelai&Luke zusammengekommen? Bleiben sie zusammen? Vielleicht hättest du Chris auch wieder auftauchen lassen können? (okay, ein bisschen abgedroschen, aber was solls)
Naja, war trotzdem ganz interessant deine FF zu lesen. Vielleicht schreibst du ja mal wieder irgendwas.
Ich weiß, du hast bei allem recht. Ich habe durch ein nicht sehr schönes Ereignis meine alte, geliebte FF beenden müssen und hatte sehr wenig Ideen für diese FF. Es war sozusagen nur die Grundidee da, sonst nix. Kann dich verstehen, das war sicher meine langweiligste FF! ^^

@t Tina & Anne: Danke!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Dein Buch klingt irgendwie geklaut.. erinnert mich extrem an Philip Pullmans Triologie. Aber wie du meinst. Weiß ja nicht genau was du machen willst.. nur eben das mit den verschiedenen Welten hört sich irgendwie geklaut an. Egal

Zum deiner Ff:

Muss *chrissie* (Big Grin) recht geben. Hast deine Ff mal angefangen, dann irgendwie weitergeschrieben und als du keine Lust mehr hattest aufgehört. Frag mich wie du da ein Buch schreiben willst (naja, ist deine Sache).
Und ich frage mich wieso du eine ff anfängst, wenn du schon am Anfang nicht weißt wie du sie weiterschreiben sollst.
Fand den letzten Teil auch nicht gut. Versteh mich nicht falsch, das ist alles nicht böse gemeint, aber ich fand ihn nicht gut. Und das hat rein gar nichts mit deinem Schreibstil zu tun. Sondern damit, dass du dir, so kam es mir vor, keine Mühe gegeben hast. Hatte keine Details im Teil, manches fand ich unverständlich formuliert.
Der Teil war extrem kurz und bestand aus 2 Szenen. Finde du hättest dir wenigstens eine schöne Abschlussszene ausdenken können. Zum Beispiel zwischen Summer und Rory.
Es gibt so viele Fragen die du offen gelassen hast und meintest das würde sich alles im Laufe der Ff klären. Meine Fragen haben sich nicht von alleine geklärt..
Es hat mich einfach so gestört, dass man in deinen Teilen gemerkt hat, dass du keine Lust mehr auf deine Ff hast.
Naja, ok. Mach das wie du willst.
Wünsch dir trotzdem viel Glück mit deinem Buch.

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Danke für dein ehrliches FB!
Zu meinem Buch: Ich habe das, was du da beschrieben hast, nicht mal gelesen und außerdem gibt es in sehr vielen Fantasybüchern mehrere Welten, da kannst du nicht behaupten, das hätte ich gekaut. Außerdem gibt es nur 2 Welten weil ich gestern wieder einen Geistesblitz hatte.

Und du hast mit allem recht. Ich habe mir keine Mühe gegeben, das stimmt. Aber ich hatte schon andere FFs und da habe ich mich bemüht, da waren alle begeistert. Nur wie ich schon gesagt habe, musste ich sie durch einen sehr traurigen Umstand beenden. Ich wollte einfach eine neue FF und habe diese begonnen, ohne eine richtige Idee zu haben, als Ersatz sozusagen, weil meine Leser so enttäuscht waren...
Das wars, das wollte ich mal alles sagen...

[/INDENT]

Dann solltest du das was ich über dein Buch geschriebeben habe mal lesen Rolleyes .
Zitat:
Aber wie du meinst. Weiß ja nicht genau was du machen willst..
Vor allem solltest du das mal genau lesen. Es klingt so. Alles was ich gesagt habe. Aber wenn das was du geschrieben hast stimmt kann dir das ja egal sein. Ist ja nur meine Meinung. Braucht dich ja nicht zu kümmern, gel.
Man, dein Buch ist deine Sache. Als ob ich mich da einmüschen würde bzw. einmischen wollen würde (anscheinend hast du doch gelesen, was ich geschrieben habe).

Tschuldigung aber wegen deiner ff regst du mich gerade unglaublich auf. Du schreibst andauernd du wärst ja soo schlecht, obwohl du genau weißt, dass du eine gute Schreiberin bist und darin auch Talent hast.
Und jetzt versuchst du mich zu überzeugen, dass du schreiben kannst? Keine Panik, das habe ich schon gemerkt.
Lass es doch jetzt einfach sein.. diese ff war eben ein "fehlgriff", wenn du damit verstehst was ich meine.

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey! Ich will nicht streiten und du tust jetzt voll auf Zoff...
Aber egal, 1. stimmt dein Zitat und ist nicht erfunden und 2. schwamm drüber.

Und: Ich habe mit dem "Ich bin ur schlecht" eher gemeint, dass ich ur schlecht bei dieser FF bin...

Das du findest, dass ich Talent zum Schreiben habe, hat mich sehr gefreut...

Unschön gesagt: Aber sch*** drauf...Meine FF ist beendet, also was solls....

[/INDENT]

Hi Ines sorry dass ich dir noch kein fb für deinen letzten Teil gegeben habe!!
Naja also ich fand die Idee und den Anfang der FF echt gut, aber ich habe das Gefühl du magst die FF nicht besonderst gerne, weil du kannst echt ur- super schreiben, aber den Scluß fand ich irgendwie ziemlich schwach. Also die Idee mit der Party war voll cool, aber du hättest ja auch schreiben können als was sich die anderen verlkleidet hatte(vorallem Luke- zu dem passt ein Kostümparty ja gar nicht Wink ) Und es gab auch irgendwie keinen Höhepukt, außer das Summer mit Logan zusammen war.
Ok das wars dann mal von mir- sorry wenn ich nicht so begeistert bin(bist du ja auch nicht oder?).
Deinen Brief habe ich übrigens schon fertig muss nur noch einen Umschlag kaufen weil ich keinen mehr zu Hause habe!!!
Bussi LG Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Danke!
Stimme dir voll zu....

Hab nen neuen OS geschrieben - bitte lesen, danke ^^

[/INDENT]

Hey, bin wieder mal verspätet, aber besser spät als nie.. obwohl ich nicht weiss, ob du das auch noch denkst, wenn du mein Fb gelesen hast.
Zum ersten Mal muss ich nämlich ziemlich kritisieren. War nicht zufrieden mit dem Teil. Ich weiss, du hattest überhaupt keine Lust mehr und alles, aber deine ganze Liebe zum Detail ist verschwunden.
Es war dieser typische alles-ist-jetzt-Friede-Freude-Eierkuchen-Schluss, einfach so richtig langweilig!
Ausserdem hast du Logan total aussen vorgelassen! Keine Szene mehr mit Summer. Einfach noch kurz hingeschrieben, dass sie zusammen sind!
Eigentlich muss ich das alles nicht erwähnen, die anderen haben es schon geschrieben!
Ich hätte es jetzt vielleicht nicht so krass ausgedrückt wie plaudertasche, stimme ihr und *chrissy* aber vollkommen zu!
Hättest du dich nicht noch ein wenig für den Schluss zusammenreissen können? (Eigentlich sollte ich nicht kritisieren, bin nämlich nicht wirklich besser in solchen Dingen, aber hier geht's ja nicht um das)
War wirklich sehr enttäuscht. Der Teil war einfach nur "hingeschludert"!
lg
Ps: Ich finde es übrigens bewundernd, wie du diesen fast-Streit geschlichtet hastWink Ich wäre nämlich sicher an die Decke gesprungen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

plaudertasche schrieb:Muss *chrissy* recht geben.

JuniperBreeze schrieb:Ich hätte es jetzt vielleicht nicht so krass ausgedrückt wie plaudertasche, stimme ihr und *chrissy* aber vollkommen zu!
Liebe Leute, ist es wirklich so schwer meinen Nick richtig zu schreiben? Rolleyes Ich weiß es ist nicht viel besonders Unterschied, aber es ist immerhin ein ie statt einem y. &außerdem ist *chrissy* jemand ganz anderer.

(das ist vllt nicht der richtige Ort um das zu sagen, aber es regt mich nunmal auf. Punkt.)

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, deine FF zu lesen, grad jetzt wo sie schon zu Ende ist...

Ich mag deinen Schreibstil, du schreibst sehr schön, wenn man bedenkt, dass du erst 13 bist (sorry für das erst Wink). Naja du hättest einige Kapitel sicher etwas mehr ausführen können und beim letzten Kapitel hat man gemerkt, dass du gar keine Lust mehr auf die FF hast.
Ich glaube, du hattest am Anfang die Idee zu der FF und hast gedacht, dir wird beim Schreiben schon etwas als Highlight einfallen, was ja auch völlig okay ist, beim Schreiben etwickeln sich ja viele Ideen. Naja, schade, dass du jetzt keine Lust mehr aufs Weiterschreiben hast..
Ich verstehe nicht so ganz, was das mit den vertauschten Körpern zu bedeuten hat, du hast in dem einen Spoiler geschrieben, dass sie ihre Körper getauscht haben und dann waren sie von einmal schon immer vertauscht?? (also grad anderst herum als bei dem Seriencharakteren??) Du hast aber in der Geschichte nie etwas von diesem Tausch erwähnt also haben alle gedacht, du hättest Summers und Rorys Charakter grad umgetauscht... (Ich hoffe es ist okay, wenn ich das jetzt schreibe, die FF ist ja beendet)
Ich finde die FF hatte viel Potenzial, der "Tausch", Chris, die Großeltern, Lore und Luke als Ehepaar und natürlich Rory und Summer als Geschwister!

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Buch!Smile Hoffentlich wird es dir nicht genau so schnell langweilig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste