:lach: jaa...bubolz ist schon ein name*lol* aber ich find den nicht soo gut...Unsure

egal

du hast wirklich recht...hockey ist einfach total genial & einfach nur geilBig Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Ja, mehr als das, ich bin soooo ei freak das geht gar nicht mehr *meffi du must bestätigen*
also hockey ist echt mein leben ohne hocke yomg ich würd emich töööööten Smile
Doch ich fnde Bubolz ist eig. gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

jaaa...ich bin noch soo lang ein hockey-"fanatiker"...aber ich glaube vorher hat mir das irgendwie gefehlt mal öfter etwas zu machen & jetzt spiel ich in einen verein und jetzt ist es viiiel besser,vor allem,dass ich jetzt 2-mal wöchentlich hockey spielen kann & nicht immer nur,wenn wir's in sport spielenBig Grin

joah,also shclecht ist er nicht,aber den schulte find ich besser^^

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

wie mans nimmt, aber christopher zeller OMG ich kann da snicht oft genug sagen ich iwll auch so spielen können ^^

Mittwoch ist stützpunkttrainingBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

jop...der chrissi zeller ist einfach nur: wow! ich fass es nicht,wie man soo gut sein kannEek

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

doppelpost! sorry!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich finds schade dass man kaum was von der verteidigung (besonders rechts außen) zu sehen bekommt, weil die vom fernsehn meinen, die tore wären das einzig entscheidende (was ja auch i-wie stimmtRolleyes )
aber ich würd gern mal spielaufbau oder so sehn.. die deutschen sind hat sooo gut, die sind in null komma nix vorne und unterbinden jeden spielaufbau der anderen... nunjaa, vll erfahren wir am DI mehr...:freu:


Zitat:Ja, mehr als das, ich bin soooo ei freak das geht gar nicht mehr *meffi du must bestätigen*
also hockey ist echt mein leben ohne hocke yomg ich würd emich töööööten Smile


*nick* auf jeden fall!
ich bin ja (wenn auch nicht so erfolgreich) auch ziemlich fanatisch (kommt halt aus der familie, seit mein bruder mit 10 dem fußball als aktiver "abgeschworen" hat und mit hockey angefangen hat).

hier z.B war ich 7, spielte also schon (@judi minicrackies voran!!!^^)

DAMENEUROPAMEISTERSCHAFT '99:

[Bild: jem5.jpg]

[Bild: jem4.jpg]


war aber vorher auch shon unterwegs und musste dann während des spiels aus dem stadion weils sooooo laut war....


jaja, judi, du hast mir zu danken, dass du überhaupt hockey spielst! hätten konsti und ich dich net gefragt, wärst du vll beim fußball gelandet!Eek


hab dir übrigens dein poster organisiert (klaus wollte net glauben dass du zwei texte geschrieben hast und mama dachte erst, sie hätte sie weggeschmissen, aber ich habe hier definitiv eins in meinem zimmer liegen, und das ist nicht für michBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

das mit den Bildern muss man nicht verstehen, oder?


ich hab grad bei Berlinhockey.de was tolles gefunden, kennt vielleicht schon jemand. Da schreiben die "Junx" immer was so los ist und heute sind die Rituale dran.

Berlinhockey.de schrieb:Nr. 277 - 10. September 2006
Aberglauben, Marotten, Rituale

Ich habe über die kleinen Marotten, Rituale, Aberglauben der Spieler schon einmal während der Tage in Kuala Lumpur 2002 berichtet. Noch heute glauben einige Weltmeister fest daran, dass der Glückspfennig (trotz gerade begonnenen Euro-Zeitalters), den sie beim Abschlusstraining am Torpfosten des WM-Stadions vergraben haben, ihnen das WM-Glück gebracht hat. Dieses Tor blieb damals frei von australischen Gegentreffern (oder war doch Clemens Arnold der Grund?).
Die meisten kleinen Rituale hatte Käptn Kunz für sich entwickelt. Er ging als Letzter aus der Kabine auf den Platz, erst dann musste ihm Mario seine Kapitänsbinde anlegen. Vom Aufwärmen verabschiedete er sich irgendwann, um – ein Handtuch über den Kopf – dem Spiel entgegenzusinnen. Bei den WM-Junx 2006 gibt es viel weniger Schrullen. Vielleicht sind sie noch zu jung, vieles muss sich vielleicht noch entwickeln. Natürlich schwören einige darauf, bereits im Trikot zum Spiel zu gehen und es auch beim Aufwärmen zu tragen (darum auch immer ein etwas uneinheitliches Bild). Die Trikotträger: Zells, Zello, Justus, Bubi Scholz, Mo, Schüti (die Spitznamen hat Hupe vor einiger Zeit in seiner Welt enthüllt).
Nie ungeduscht zum Spiel
Die heutige Spielergeneration legt eher großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Man feiert sein Länderspiel. Geht dorthin wie zu einem Festtag. Viele Duschen (und Gelen) noch einmal vor dem Spiel (Wesa, Mo, Carlos, Schüti). Schüti reinigt daheim sogar das Bad vor den Bundesligaspielen. Schüti und sein Zimmergenosse (seit 2001) Käptn Wess pflegen die meisten Rituale. Gemeinsam verfuttern sie am Abend vor einem Länderspiel eine Tüte Chips (seit Ernährungsberater Braun sich um unsere sportgerechte Verpflegung sorgt, nur noch fettarm, Hans!). Das Einspielen vor dem Spiel findet nur zwischen Wesa und Emmel statt und der Käptn betritt nie zuerst im Trikot das Stadion. Schüti hat dagegen immer eine frische schwarze Unterhose (honi soit qui mal y pense) drunter und ist frisch rasiert. Den Bart stehen lässt dagegen Björn Emmerling wie Niklas Meinert. Auch die Haare werden bei Emmel nicht geschoren, Wenn es in einem Turnier dann mal nicht laufen sollte und man das Bedürfnis hat, etwas zu verändern, kommen bei Emmel die Haare runter. So in Kuala Lumpur nach der Niederlage gegen Spanien. Auch nach dem Eröffnungsspiel hier gegen Indien hat sich Björn rasiert. Gestern hatte er – wie ich fand – allerdings Grund zu sprießendem Haarwuchs. Ähnliche Rituale pflegen auch Hupe und Tibor. Wenn es bei Hupe gut läuft, wird die Unterhose nicht gewechselt (wohl aber zwischendurch gewachsen). Tibor wirft seinen Schläger weg, wenn er zwei Spieler hintereinander schlecht mit diesem gespielt hat. Und fasst ihn nie mehr an. Dürfte aber nicht so häufig vorkommen. Der Schläger ist auch für Emmel Kennzeichen für die Bedeutung eines Spiels. Zu wichtigen Spiel wird das Griffband gewechselt. Hier in MG also 7 neue Griffbänder, in Kuala Lumpur gar deren neun. Und sonst?
Die rituelle Wirkung des Kusses
Die Zimmergenossen Jambo alias Curry und Dragon küssen vor dem Spiel das Stoffschwein, das Sebastians Freundin Elisa ihm geschenkt hat. Geküsst wird auch das Goldkettchen von Moritz Fürste, Geschenk von Freundin Stephanie. Allerdings nur nach Torerfolgen. Und von ihm allein. Da hat er ja doch häufiger Kussgelegenheit. Witti trägt dagegen den Kussmund seiner Freundin Milenka immer als Aufkleber auf seinem Schläger. Noch eine Marotte von ihm: nie das Kontaktspiel kurz vor Spielbeginn mitmachen. Hupe klatscht hier seit Jahr und Tag als Letztes mit dem jeweiligen Innenverteidigerkollegen ab. Carlos schwört auf das Schweißband, das ihm eine besonders wichtige Person verehrt hat (innen ist darauf „Go for gold“ gestickt). Dragon geht immer (ob Schnee, ob Eis) in Flip-Flops zum Spiel. Uli Bubolz zieht seine Rüstung immer in der Kabine an und trägt nie Stutzen, Ulln macht vor dem Aufwärmen mit dem Stock Zaubertricks mit dem Ball.
Die Ungläubigen
Hoffentlich ist durch die Veröffentlichung hier der Bann dieser Rituale nicht gebrochen. Zello pflegt inzwischen eh keine mehr. „Ich habe es aufgegeben, abergläubisch zu sein. Ich habe mit und ohne gewonnen oder verloren. Ganz Rationalist auch Bruder Zells, Eike („ich bin Atheist und konsequenter Weise auch ohne Aberglauben) und Buddy Biederlack. Von dem seine Mannschaftskameraden aber behaupten, er reibe und kratze sich vor dem Spiel Arme und Beine.
Und dann ist da noch Justus
„Ich dusche kalt vor der Abfahrt und die Nr. 13 ist meine Lieblingszahl und damit auch seit dem Abschied von Michael Green mein Wunschtrikot.“ Und sonst? „Mehr nicht, ich würde die meisten doch nur vergessen“.

Bleiben Sie uns verbunden –

HockeyHerzlichst
[Bild: Schuermann_sign_100x83.gif]
leider kommt im Augenblick kein "Hupes Welt", die sind auch immer sehr geil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Oh Jaaa Tina die Bilde rkenn' ich und danke das du mich zum hocke ygebrahct hats (:
Sooooo ein fettes Lob! du bist doch voll gut o.O
Naja oka,y also bringste das Poster heute mit *sing and dance and moove for fun*

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren

mach ich!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste