Es duftet nach Schnee!!

SweetHoney schrieb:und man schon bei der kleinsten Bewegung "weiterschwitzt"...^^
Uh, Dirty! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also sofern ich im Warmen sitze und den Schnee draussen beobachte find ich ihn auch super! ^^
Ansonsten hab ich doch den Frühling oder Herbst lieber, aber riechen kann ich Schnee und Regen eigentlich auch. Vor allem den Regen ...

Ja den Regen kann man irgendwie besser riechen... beziehungsweise den können mehrere riechen; mehr als die die den Schnee riechen können.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich kann beides riechen..Wink

aber ich finde es einfach klasse,wenn ich im zimmer sitze,eingewickelt in einer warme decke...nebenbei steht ein heißer tee...vl brennt auch irgentwo ein kamin...man hört das holz knistern..einfach klasse..
(und dann noch GG-dazu anschaun...IST DAS BESTE!)

lg milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

ich finde man sollte den sommer abschaffen....
(blöde globale erwärmung) das wetter wird immer wärmer ich meine HALLO??? wir haben oktober und man kann immernoch ohne jacke rumlaufen es ist echt grauenhaft...ich will wieder schneeeeeeeee....und ganz schnelll oder wenigstens die kälte zurück...sie fehlt mir soooo...

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

kälte mag ich nicht so..aber SCHNEEEEEE und REGEEEN
es gibt nichts besseres
I HATE THE SUN!:o

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

also schnee ist das beste das es gibt
ich liebe ihn
und sonne kann ich auch nicht leiden!!!!!:o

und lorelai hat es echt gut das sie ihn schon vorher riechen kannSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Ich kann Schnee nicht riechen, aber Regen natürlich (is ja auch nicht schwerig!) .....
Allerdings bin ich auch nicht so schneverbunden wie Lorelai, denn ich mag ihn nur, solange er alles schön weiß macht Smile Aber wenn's dann anfängt zu schmelzen und so grau und matschig wird ..... Naja, aber ich bin eh kein Schnee-Mensch. Herbst ist viel schöner!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

ich bin irgendwie glaube ich letztes wochenende aufn balkon gewesen und hab mal ne nase luft genommen und die luft war klar....
OMG frisch und klar und beissend geil im gesicht...am liebsten hätte ich aufm balkon gepennt so toll fand ich das und ich schwöre, wären da nicht 11 ° sondern 0 ° gewesen, dann hätte es geschneit......oO....

ohohohoh ich kann nimmer warten ich will schnee!!!!!

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Ich will auch, dass es endlich schneit! Dann ist die Welt immer so schön verzaubert Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste