Give Me One Last Chance (Lit.)

Hey mira
Tolles Kapitel. Du kannst richtig gut die Situationen beschreiben wie sich Rory gerade fühlt. Und das liebe ich so an deinen FF's. Ich könnt sie mir Stundenlang durch lesen. Schreib doch mal ein BuchBig Grin
Ne wirklich- für mich bist du eine der besten schreiberinen. *grooooooßes Lob*
Zitat:denn Logan hatte sich von ihr getrennt.
War ja klar. Arme Rory. Aber vielleicht konnte ihr nichts besseres passieren.
Also wie immer große Klasse
HDL Nicci

So, jetzt kommt die Susi auch mal eingetrudelt.
Sry, mon cherie! Ich bin i-wie nicht mehr oft hier in letzter Zeit, im Forum *seufz* Elfte Klasse sucks! ^^
Mit meinen ganzen Kursen... *argh* Ich hab jetzt jeden Tag sieben Stunden und nicht eine einzige Freistunde (ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon erzähle, also verzeih mir *lol*). Das ist so schlauchend. Ich bin jeden Nachmittag total fertig, kann nichts mehr machen außer lesen und schlafen. *schnarch* Soooo boring. Naja, bin wohl selbst schuld, mit meinen drei Basiskursen. Anstatt wie die anderen nur einen zu wählen, hab ich drei gewählt. Und dazu noch die Profilkurse *juchu*, aber die sind ja Pflicht! *gg*
Naja, jedenfalls wollte ich dich nur mal vorwarnen, falls mein FB zu spät kommt oder so... aber ich strenge mich an! *grinz*

Soooo, nun zum "aktuellen" Chapter:

Als erstes muss ich schonma sagen, dass mir der Teil supi gefallen hat, weil er einen Rückblick auf die Folge 6x18 beeinhaltet. Auch wenn sie inhaltlich völlig stupide war *grummel* (also, die folge, nicht dein Teil!!!)

Der Flashback war aber i-wie schön, so vertraut und es war toll, die Gedanken von Rory dabei lesen zu können. Und ich finde, du hast sie perfekt beschrieben, auch wenn sie am Ende begriffen hat (für sich) dass sie zu Logan gehört *murmel*

Irgendwie finde ich es komisch, dass sie denkt ihre Träume nicht leben zu können, weil sie nur bei einer Lokalzeitschrift arbeitet. Aber trotzdem macht ihr ihre Arbeit Spaß. Das Mädel weiß nicht, was sie will ^^
Boah und dann das mit Logan O.O, so ein hinterpfotziges Asshole (I´m sorry). Wie kann er nur? Krass
Ich kann nicht glauben, dass er da nach England geht und dann einfach wegen einer "Holly" da bleibt. (Krrr, wie der Name Holly schon klingt....).
So, was dummes...
Und Rory ist schon seit 2 Jahren alone? Oh my fucking godness. Hätte ich ja nicht gedacht...

Zitat:'Der Richtige wohnt in Philadelphia' murmelte sie leise und bitter, während sie salzige Tränen schmeckte, die in ihre Mundwinkel liefen.

Das war ja echt süß und traurig zur gleichen Zeit. Echt schön geschrieben und ja wohl auch sehr wahr. Aber Jess hat ja jetzt ne neue Tante, wie hieß sie noch? Ich hab grad keinen Plan ^^
Klar, dass die durch diese Karte total geschockt war. Armes Rorychen *patt*
Bin ja mal gespannt, wie sie sich Jess wiederholen will und ob der da überhaupt mitspielt!

Ich hoffe, ich erfahre bald mehr!
Schöner Teil, Süße!

Moi hat dich lieb, Schatzüüü
<333
*knuddel*knutsch* Susi

PS: Sry, für das mickrige FB

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Oh, ein neuer eil, hab ich gar net gesehen...

also hier das FB...

War mal wieder ein toller Teil, Logan ist echt ein A**** erst bestreitet er mehr oder weniger eine Affäre zu haben und dann zieht er nach England und heiratet eine andere uznd Rory macht sich vorwürfe weil sie einmal Jess geküsst hat...wie ich ihn manchmal hasse!
Dann, Jess, erst meldet er sich drei Jahre lang nicht und dann die Geburtstagskarte, wo er ihr berichtet das er ne Freundin hat, irgendwie komisch..vielleicht ist die Freudin auch nur erfunden, was ich eigeltich nicht glaube..Jess würde Rory nicht anlügen oder?
Bin echt gespannt was Rory jetzt vor hat, vielleicht besucht sie erstmal ihre Mum, denn Stars Hollow ist ja nicht weit entferntWink

so ich freu mich auf nen neuen Teil.

Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Glaube auch nicht dass er sie anlügen würde... denke diese - wie heißt sie noch gleich, ach ist ja auch nicht weiter wichtig... Wink - gibt es wirklich, aber wir Literatis wissen natürlich alle, dass er sie nicht so liebt wie Rory! Hoffentlich merkt er das bald!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

fantastische ff bitte schnell weitermachen
I Love Literati!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Colorblind schrieb:Und so blieb sie alleine, seit mittlerweile 2 Jahren. Sie hatte ein paar Dates, aber der Richtige war nicht dabei.
'Der Richtige wohnt in Philadelphia' murmelte sie leise und bitter, während sie salzige Tränen schmeckte, die in ihre Mundwinkel liefen.

Also schau, dass du gefälligst nach Philadelphia gehst und um Jess kämpfst... Mad :o
Show Content

Also schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Hey Colorblind,
sooo endlich komm ich mal ein bisschen zu Ruhe und will natürlich auch gleich mein Feedback auf holen. *tief durchatm*
Also ich muss sagen ich finde deine neue Fanfiction einfach toll. Es ist diesmal etwas anders. Denn sonst ist es ja meistens Jess, der um Rory bettelt und alles tut um sie für sich (wieder)zugewinnen. Und das ist ja nicht immer (nach dem neuesten Stand mit der 6. Staffel) ja nicht mehr ganz so berrechtigt. Sie hat ihm ja auch ganz schön weh getan, indem sie ihm (Jess-der Traummann aller Mädchen) gesagt hat sie würde Logan lieben. NACHDEM er sie geküsst hat. OH GOTT wenn ich nur daran denke, dass sie geküsst hat und sie dann sagt sie liebt einen anderen. HALLO wir reden hier von Jess. Der heißeste Typ des Planet- nein des Universums- nein jeder noch so winzigsten Zivilisation.
Okay.... ich glaube das Thema lassen wir jetzt erstmal wieder fallen, sonst werde ich noch hysterisch!!!
Oh und ich freu mich schon sooooo doll auf die "vergangenen" (und leider für immer Geschichte bleibenden) Literati-Szenen. In dem Punkt (und eigentlich nicht nur in dem Punkt) hasse ich Rory aus tiefsten Herzen!!!
Zum ersten Kapitel:
Also es ist ehrlich sooo fies von Jess zu ihrem Geburtstag ihr eine Karte zu schreiben und seine neue Ische auch unterschreiben zu lassen, aber er denkt ja das sie glücklich mit Logan und total verliebt in ihn ist. Selber Schuld!!!
Ich hab echt so gefleht, als Jess immer wieder sagte (ich habs auf englisch gesehen)
What´s going on?..(blablabla).....I meant you! What´s going on with YOU!
Das war soooo süß und ergreifend!!!
Und gerade, weil Jess immer aus dem nichts kommt, völlig unerwartet, ist er soo sexy und geheimnisvoll!!! Rory sollte sich wirklich mal bei Jess bedanken. Alle haben immer gesagt, dass er ihr schadet. Aber er tat ihr gut- besser als D*an. Er hätte alles für sie gemacht und hat auch alles für sich gemacht. Außerdem sollte sie sich bedanken, weil er ihr seine Liebe geschenkt hat. (Die sie dann mit Füßen getreten hat, genauso wie ihre Mum)
Genau Jess hat sowas auf keinem fall verdient!!! Und Jess kann man auch NIEMALS vergessen. Dazu ist er einfach zu doll JESS. Außerdem will man ihn tief im Herzen auch gar nicht vergessen!!!
Boah Colorblind du weißt gar nicht wie sehr ich mich auf das neue Kapitel freu!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße!!!

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey!

Die FF klingt ja ganz gut. Typisch Rory. Hätte sie den Rückzieher nicht gemacht, wäre sie wahrscheinlich an Ashlees Stelle. Aber so ist das nun mal im Leben, oder in den FFs.
Bin ja gespannt, wie es weitergeht.

kiss
sunny

P.S.: sorry, das mein Fb nich länger ist

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hey Ho!
Ein ganz großes Dankeschön an:
Zora, Nina, Gunni, Anne, Nicci, Susi, Nani, jutschi, literati_gg. Lydi & Sunny!
Ich hab mich sehr über euer Feedback gefreut! :knuddel:
Hab ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich euch kein ordentliches Re-Fb gebe, aber ich bin so müde & fertig. Bitte nicht böse sein!

3. Lane's Call

Sie wusste, es war nicht fair. Sie sollte sich freuen. Darüber, dass er wieder glücklich war, dass er ihr anscheinend für ihr Verhalten verziehen hatte. Was erwartete sie? Dass er ihr ewig nachweint? Nie über sie hinwegkommt? Daran zugrunde geht?
Und trotzdem blieb ein bitterer Nachgeschmack da. Etwas, dass sie zum Nachdenken anregte und sie dazu brachte über alles nachzusinnen. Über all die Fehler, über all die verpassten Chancen und Möglichkeiten. Über ihre eigene Blindheit und Sturheit.
Das Telefon klingelte.
Schnell räusperte sie sich, wischte sich über die Augen, nahm tief Luft und nahm den Hörer in die Hand.
"Ja?" fragte sie und ärgerte sich darüber, dass ihre Stimme belegt klang.
"Hey Rory, ich bin's, Lane!" erklang die Stimme ihrer besten Freundin. "Bist du erkältet oder so?"
"Hi Lane. Nein nein, ich hab... nur eine Allergie oder so." murmelte Rory schnell.
"Allergie?" fragte Lane, rief aber im nächsten Augenblick einer dritten Person zu, sie solle sich gottverdammt bitte ein paar Minuten um Jimmy kümmern.
Lane hatte einen zweijährigen Sohn, der auf den Namen James getauft wurde, nach James Hetfield, dem Leadsänger der Band Metallica. Das ging auf seinen Vater und Lane's Ehemann Zach zurück. Gerufen wurde er aber nur Jimmy.
"Entschuldigung Rory, aber mein Göttergatte kann sich auch mal um unseren Sohn kümmern" seufzte Lane.
Sie war gerade mit ihrer Band "Hep Alien" auf Tour durch die Vereinigten Staaten. Mit den Jahren wurden sie immer erfolgreicher und durch einen Gig in New York gelang ihnen der Durchbruch. Es war Lane's großer Traum und Rory freute sich sehr für ihre Freundin. Sie bewunderte sie, dass sie trotzdem eine liebevolle Mutter war.
"Naja wie auch immer" fuhr Lane fort, "wie gehts dir so, was machst du?"
"Mir geht es gut" log Rory, "und du weißt ja, viel Arbeit und so. Was soll ich sonst so machen." Sie lachte kurz auf.
Stille in der anderen Leitung.
"Rory... du musst mich nicht anlügen." meinte Lane leise.
Erwischt. Rory biss sich auf die Lippe. Lane kannte sie einfach zu gut.
"Was... was meinst du?" fragte Rory und fing an, nervös an ihren Nägeln zu knabbern
"Ich höre doch dass etwas nicht stimmt. Du meldest dich kaum noch, bist so kurz angebunden. Deine Mum macht sich auch schon Sorgen."
"Meine Mum? Warum redet sie mit dir über mich? Was soll das? Habt ihr nichts anderes zu tun?" fragte Rory aufgebracht.
"Na Entschuldige mal, ich bin deine beste Freundin, und deine Mum macht sich doch auch nur Sorgen" sagte Lane mit einem verärgerten Unterton.
Rory seufzte leise. "Ich weiß ja. Entschuldigung. Und ja, mir geht es zur Zeit nicht so gut." gab sie zu.
"Was ist los? Komm schon Rory, du kannst nicht alles in dich hinein fressen."
"Jess." sagte Rory einfach. Mehr nicht.
Wieder war kurz Stille. "Jess?" fragte Lane vorsichtig. "Was ist los mit ihm?"
"Eigentlich gar nichts... ich... ich vermisse ihn..." sagte Rory und ihre Stimme brach, Tränen überkamen sie.

Over and over I’m filled with emotion
Your love, it rushes through my veins
And I am filled with the sweetest devotion
As I look into your perfect face

There's no more mystery, it is finally clear to me
You’re the home my heart searched for so long
And it is you I have loved all along

But now I know just who you are
And I know you hold my heart
Finally this is where I belong
And it is you I have loved all along

"Hey Süße... komm, beruhige dich! Wie kommst du auf einmal auf ihn? Ist er wieder einfach aufgetaucht?" fragte Lane. Ihre Stimme klang besorgt.
"Nein. Er hat mir zu meinem Geburtstag eine Karte geschickt. Seitdem bin ich so durch den Wind... Lane, ich habe so viel falsch gemacht.." schluchzte sie.
"Hast du dich bei ihm gemeldet?" fragte Lane leise.
"Nein... er hat ja jetzt Ashlee" sagte Rory bitter und wischte sich über die Augen.
"Ashlee?" erklang Lane's Stimme verwundert.
"Ja. Ashlee. Seine neue Freundin. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Nett, nicht wahr?" Rory lachte kurz auf.
"Rory... wenn du erkannt hast, dass du Jess wieder haben willst, dass er der Richtige ist, dann kämpfe um ihn. Zerfließ nicht in Selbstmitleid, mach etwas. Sonst erfährst du es nie." Lane dachte immer praktisch. Und im Grunde hatte sie Recht. Rory überlegte kurz, bevor sie antwortete.
"Aber was ist mit Ashlee..." sagte sie dann trotzig.
"Wenn du und Jess zusammen gehören, dann kann da auch keine Ashlee etwas daran ändern. Versuch es einfach. Heulen kannst du auch noch danach." unterbrach sie Lane. Im Hintergrund erklangen Gitarrenakkorde.
"Was soll ich denn machen? Wie soll ich das anstellen?" fragte Rory verzweifelt.
"Hör zu, unser Soundcheck fängt an. Überleg dir eine Methode, wie du ihn an eure schöne Zeiten erinnern kannst, damit er daran denkt, wie glücklich er mit dir war. Du weißt, anfangs konnte ich ihn nicht wirklich leiden, aber ihr.. ihr habt zusammen gepasst. Und er hat dich wirklich geliebt. Über all die Jahre" meinte Lane.
"Okay. Danke Lane. Grüße an Jimmy und die Jungs. Danke für alles." sagte Rory still.
"Kein Problem. Dafür bin ich doch da. Bye Rory!" Lane legte auf.
Rory saß noch einige Minuten mit dem tutenden Telefonhörer in der Hand auf dem Sofa. Sie überlegte.
Auf einmal breitete sich ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte eine Idee.

..not my circus not my monkeys..

ERSTE*jippie*
endlich bin ich mal erste die dir fb geben kann*g*
der teil war einfach toll
und der songtext hat einfach so genial gepasst...und ich habe so gar das lied auf dem pc*g*
lane is einfach klasse...die idee von ihr ist einfach genial
rory kann bestimmt diese ashlee verdrängen..sonst wäre das ja ganz schön doof
und sie ist mit zach verheiratet..das finde ich ja lustig
und dann haben sie auch noch einen sohn...aber das er nach dem frontsänger von metallica benannt wurde, finde ich richtig klasse
freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil
hab dich lieb <3

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste