It always ends up like this... (Literati)

hey ich bin wieder aus dem urlaub zurück und ich muss sagen ich bin sowas von beeindruckt. mir haben die teile die ich verpasst habe so gefallen !!!!!!!!!!!!! Als Jess Rory gesagt hat dass er sie liebt hatte ich Tränen in den Augen einfach toll und die Fruchtbarkeitsstatuen sind ja echt der Hammer ich freu mich schon auf den nächsten Teil
GLG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Hi ihr Süßen! Also danke für eure fbs, die sind mal wieder supi!!! Jetzt gibts natürlich auch fleißig re-fb! Smile

@Chery:
Zitat:Hast die charas toll getroffen! Paris....*gg*

Schön das Jess und Lorelai einen neuanfang machen!
Danke und dass sie einen Neuanfang machen war mal nötig, fand ich!

@Lena1992
Zitat:Ja wenn er Mum zu ihr sagen würde, dass wäre wirklich ein bisschen zu dick aufgetragen! Aber Lorelai passt auf jedenfall besser als Mis. Gilmore(klingt so förmlich)!
Tja, das mit "Mum" war halt typisch Lore... Smile Ein Scherz halt... Smile Und Ms Gilmore find ich auch doof... vor allem weil Lore ja auch noch so jung ist! Da kann man sich schon duzen find ich! Also Schwiegersohn in spe! Wink

Zitat:Jedenfalls in einer Hinsicht, weil Montag heißt auch wieder Schule für mich...(aber irgendwie freu ich mich eh schon wieder)!
Das freut mich aber, dass du dem Montag dank mir jetzt neben der Schule auch etwas Positives abgewinnen kannst Wink

@coffeegilgirl90:
Zitat:Als Jess Rory gesagt hat dass er sie liebt hatte ich Tränen in den Augen einfach toll und die Fruchtbarkeitsstatuen sind ja echt der Hammer
Oh, ich hab dich zu Tränen gerührt... *blush* Was für ein tolles Kompliment, danke! Da krieg ich ja jetzt beinahe feuchte Augen Smile Thanks Und die Fruchtbarkeitsstatuen... Wink Einfach ein tolles Lore-Paris Thema Wink

Also wie gesagt, morgen kommt der neue Teil!

GLG, eure Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

So ihr Hasis... es ist mal wieder Montag... und was bedeutet das noch außer der Rückkehr in den Schul- oder Arbeitsalltag? *trommelwirbel*

RICHTIG! Ein neuer Teil eurer Lieblings-ff Wink kommt herein geflattert!!! Und hier ist er auch schon! Freu mich schon auf euer zahlreiches fb!

Kapitel 18: Candlelight

"Hey, was war das denn?!" fragte er lachend.

"Das war dafür, dass du heute abend so toll warst und dass du dich so toll gegenüber meiner Mum verhalten hast!" sie gab ihm einen dicken überschwänglichen Kuss. "Wie war eigentlich euer Gespräch?"

"Ganz OK. Sie hat mich gefragt ob ich es diesmal wirklich ernst meine und dass sie mir noch diese eine Chance gibt. Sie meinte, wir sollten nochmal bei null anfangen und dann seid ihr auch schon zurück gekommen!" antwortete Jess. Er wollte Rory nicht sagen dass er Lorelai sein Herz ausgeschüttet hatte, das war ihm etwas peinlich. Außerdem würde sie es sowieso von ihrer Mutter erfahren.

"Jess?!" fragte Rory ganz sanft und legte die Arme um seinen Hals... "bleibst du heute Nacht hier?"

"Ich... ich weiß nicht...!" Jess war sich nicht sicher ob das so eine gute Idee war. Natürlich wollte er nichts lieber als die Nacht hier bei Rory zu verbringen, aber er wollte es sich nicht gleich wieder mit Lorelai verderben...

"Bitte, ich will nur heute Abend in deinen Armen einschlafen!" Rory sah ihm tief in die Augen...

"Wie soll ich denn diesem Blick widerstehen?!" flüsterte er lächelnd und küsste sie zärtlich.

"Danke...!" flüsterte sie zurück und löste sich aus seiner Umarmung. "Geh du doch schon mal ins Bad, ich mache es uns auf der Couch gemütlich...!"

"Auf der Couch?" fragte Jess und sah sie verwundert an...

"Naja, ich glaube nicht dass Paris es so toll findet wenn sie mit einem turtelnden Pärchen in einem Zimmer schlafen soll..." sie zwinkerte Jess zu "außerdem ist das eine Schlafcouch und sie ist sehr bequem!"

Jess lächelte sie an und ging ins Bad. Währendessen holte Rory ihr Bettzeug aus dem Schlafzimmer und zog die Schlafcouch aus. Sie stellte einige Teelichte auf dem Couchtisch auf und legte ihre Sam Phillips CD ein. In dem Moment kam Jess aus dem Bad... was er da sah, haute ihn einfach um. Rory hatte ein wunderschönes Nachthemd aus Satin an und stand mit einem engelsgleichen Grinsen zwischen ihrem "Bett" für heute Nacht und einem Meer aus Kerzen. Sowas hatte noch niemand für ihn gemacht...

Er ging zur Couch und setzte sich auf die Bettdecke.... er war ganz still geworden und starrte auf die flackernden Flammen der Kerzen...

"Jess, stimmt was nicht?!" fragte Rory besorgt... "Ich... ich dachte es gefällt dir?!" Sie war verunsichert, warum war er plötzlich so still geworden? Hatte sie ihn vielleicht damit überfallen, ging ihm das doch ein bisschen zu schnell, gleich am ersten Abend zusammen im romantischen Kerzenschein einzuschlafen?!

"Doch Rory, es ist wunderbar! DU bist wunderbar! Es ist nur... so was hat noch nie jemand für mich gemacht... ich habe es gar nicht verdient! Ich habe dich so schlecht behandelt und dann komme ich zurück, entschuldige mich und dann machst du gleich so etwas tolles für mich!" Jess schüttelte ungläubig den Kopf... "Das hab ich nicht verdient..." er sah sie an "DICH hab ich nicht verdient Rory!"

"Jess, hör auf damit!" sie sah ihm tief in die Augen und sagte ganz sanft "Jess, ich liebe dich! Es spielt keine Rolle ob du schon seit 3 Monaten wieder hier bist und mit mir zusammen bist, oder nicht... heute abend warst du einfach toll! Und du hast mir die letzten 2 Monate so gefehlt! Ich bin einfach nur glücklich dass du wieder da bist und dass wir zwei uns wieder haben! Und sag nicht du hättest das nicht verdient! Jeder macht mal Fehler Jess, ich habe dir verziehen! Ich liebe dich!" dann küsste sie ihn.

Er war wirklich ein Glückspilz! Er hatte sich so dumm ihr gegenüber verhalten und jetzt war sie so nett zu ihm. Er konnte sein Glück kaum fassen! Hier saß er im Kerzenschein, mit der Frau seiner Träume an seiner Seite, ihren Kopf auf seiner Schulter... dann fasste er sich ein Herz...:

"Rory... das mit der Chilton... mal sehen!" sagte er nur und sah sie an.

Sie dachte sie hätte sich verhört, aber sie wusste dass er das tatsächlich grade gesagt hatte! Er sagte ihr da eben, dass er es sich mal überlegen wollte einen Aufnahmetest bei der Chilton zu machen.

"Jess... das ist ja toll!" sie hatte ein paar Freudentränen in den Augen! Sie konnte es nicht fassen was er bereit war für sie zu tun. "Du schaffst das bestimmt!" sie legte ihren Kopf wieder auf seine Schulter.

"Aber bitte Rory, erzähl es keinem... auch nicht deiner Mum oder Paris! Wenn ich den Test nicht schaffe, will ich nicht dass mich wieder jeder für einen Versager hält! Dann gehe ich eben doch nochmal ein Jahr auf die Stars Hollow High! Und erzähl auch Luke nichts davon, okay?!"

"Okay, aber erstens weiß ich dass du es schaffen wirst und zweitens musst du es Luke wohl oder übel erzählen, schließlich muss er die Schule bezahlen!"

"Ich weiß, aber ich will erst den Test abwarten. Wenn ich ihn tatsächlich bestehen sollte, frage ich ihn ob er mir das eine Jahr auf der Chilton bezahlt."

"Du schaffst es ganz sicher, ich weiß es!" flüsterte Rory ihm ins Ohr, bevor sie anfing ihn zu küssen. Sie legten sich unter die Decke und kuschelten sich ganz dicht aneinander. Sie lagen einfach da, küssten sich, strichen sich durch die Haare und waren nur glücklich einander zu haben. So könnte es ewig bleiben. Bald schlief Rory ein, es war ein sehr aufregender Tag für sie. Jess beobachtete sie noch eine Weile beim Schlafen. Sie sah einfach wunderschön aus wie ihr eine Haarsträhne ins Gesicht hing und sie so friedlich da lag. Sie sah so zerbrechlich aus, er konnte sich nicht erklären was damals in ihr gefahren war, sie so zu verletzen. Aber das war jetzt auch egal, was zählte war jetzt und jetzt wusste er, dass er sie wieder hatte und nichts konnte ihn glücklicher machen. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und schlief kurz darauf auch ein.

Der Test

Am nächsten Morgen war sie vor ihm wach. Auch sie sah ihm einige Minuten beim Schlafen zu... er war zu süß wie er so da lag... das war plötzlich gar nicht mehr der obercoole unnahbare Jess, sondern einfach ein verdammt gut aussehender junger Mann, der sie wohl sehr liebte und friedlich neben ihr im Bett lag. Sie konnte nicht anders als zu lächeln, strich ihm zärtlich durch die verwuschelten Haare und stand auf. Die Teelichte waren alle herunter gebrannt und sie sammelte sie ein und warf sie in der Küche weg. Sie stellte eine Kanne mit Kaffee auf und ging ins Bad.

Als sie im Bad fertig war, goss sie 2 Tassen Kaffee ein und ging wieder zur Couch...

"Jess?" hauchte sie ihm ins Ohr... "Jess, aufwachen! Es ist schon halb 10!"

"Morgen Rory..." verschlafen öffnete er langsam die Augen.

"Hast du gut geschlafen?!" fragte sie und gab ihm eine der Tassen während er sich auf der Couch hinsetzte.

"Machst du Witze? So gut hab ich noch nie geschlafen... mit dir im Arm..." er lächelte sie an und sie gab ihm einen "Guten-Morgen-Kuss".

"Also, wann nehmen wir die Aktion "Chilton" in Angriff?" fragte sie mit einem breiten Grinsen.

"Huh... und so was am frühen Morgen...!" grummelte Jess, meinte dann aber gleich "Wir können ja nachher mal dort vorbei fahren und uns erkundigen wie das mit dem Test funktioniert!"

"OK, hört sich gut an... fahren wir dann danach noch nach Stars Hollow?! Ich muss schließlich noch Lane von uns berichten?!" Rory strahlte und wollte am liebsten der ganzen Welt von ihrem neuen alten Glück mit Jess erzählen.

"Klar, machen wir!" er stand auf, küsste sie auf ihre weichen Haare und verschwand erstmal im Bad. Rory ging in der Zwischenzeit zu Paris ins Schlafzimmer, eigentlich wollte sie sich nur etwas anziehen, aber sie war einfach so aufgedreht... sie sprang mit einem lauten Quietschen zu Paris aufs Bett...

"Paris, los aufstehen! Es ist so ein wundervoller Tag!!!" schrie sie vergnügt während sie auf Paris herum hüpfte... die bekam den Schreck ihres Lebens...

"Bist du verrückt! Wie eine wildgewordene hier auf mir herum zu springen?! Was ist überhaupt los mit dir!?" fragte sie entsetzt

"Er ist toll – und er ist wieder hier – und er will bleiben – und er ist toll – und...!"

"Schon gut schon gut... hör bloß auf damit, auf leerem Magen vertrag ich keine liebestollen Mitbewohnerinnen, das ist ja ekelhaft!" meckerte Paris vor sich hin. Natürlich freute sie sich für Rory, aber so geweckt zu werden war schon hart. Sie rappelte sich auf und setzte sich Rory gegenüber auf die Bettkante... "Du bist richtig glücklich, hm?!" fragte sie mit einem sanften Lächeln

Rory schien fast zu platzen... "Ja, das bin ich! Ich denke wirklich er hat es eingesehen und weiß dass das hier seine letzte Chance ist und er wird sie nutzen, da bin ich sicher!" strahlte sie über beide Backen.

"Ich glaube auch!" bestärkte sie Paris. Sie kannte Jess zwar nicht sehr gut, aber sie hatte schon damals, als sie ihn bei Rory getroffen hatte und sie alle zusammen gegessen hatte, gemerkt, dass Rory für ihn ein ganz besonderer Mensch war. Sie hatte ihr damals schon versucht klar zu machen dass Jess auf sie steht, aber Rory wollte das zu der Zeit nicht wahr haben, da sie ja noch mit Dean zusammen war.

"Er liebt dich Rory, er wird’s nicht wieder vermasseln, da bin ich mir sicher! Ich freue mich für dich!" sie machte eine merkwürdige Vorwärtsbewegung, die wohl so etwas wie der Anfang einer Umarmung werden sollte...

Rory musste schmunzeln, Paris war nicht sehr gut in solchen Dingen, aber sie machte sich... "Danke Paris!" Rory umarmte ihre Freundin und ging zu ihrem Schrank um sich nun endlich anzuziehen.

Die drei frühstückten zusammen und nach dem Frühstück machten Rory und Jess sich auf den Weg zur Chilton. Jess war sichtlich nervös...

"Jess, nur keine Panik... was soll schon passieren... die kennen dich doch nicht. Die werden dir gegenüber völlig unvoreingenommen sein, glaub mir! Und den Test bestehst du mit links...!" machte ihm Rory Mut...

"Wenn du meinst..." Jess zwang sich zu einem Lächeln und sah sie von der Seite an. Sie glaubte wirklich an ihn, aber er zweifelte – er hatte noch nie etwas geschafft und jetzt sollte er einen Aufnahmetest an einer der besten Privatschulen des Landes bestehen? Er war sich alles andere als sicher.

"...und dann kommen Sie am nächsten Dienstag nochmal her und dann schreiben Sie den Test Mr. Mariano..." erklärte ihm die schrullige Schulsekretärin. Sie sah immer noch genauso schräg aus wie im letzten Jahr.

"OK, vielen Dank!" sagte Rory und zog Jess hinter sich her auf den Flur. "Das hörte sich doch gut an, meinst du nicht?! Den Literatur-Teil schaffst du locker und die anderen Fragen sind auch nicht sooo schwer...!"

"Rory, ich weiß nicht..." Jess haderte immer noch mit sich und dem Test...

"Ach komm schon! Ich zeig dir ein paar meiner Schulbücher, du liest sie dir ein bisschen durch und dann klappt das! Ich weiß es... und jetzt komm! Wir fahren nach Stars Hollow!"

Wieder konnte er diesen Augen, diesem Blick, diesem ganzen Wesen nicht widerstehen und gab sich schließlich geschlagen.

So, das war er... ich hoffe er hat euch gefallen! Und immer dran denken: schön fleißig fb geben Wink

GLG und nen ganz dicken Schmatzer, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

Hey Nina :hi:

Hehe, der Teil war ma wieder sehr geil^^
Rory & Jess sind sooo süß zueinander und miteinander, macht wirklich Spass das zu lesen.
Ich will Jess auch beim Schlafen zugucken xD Die Haare... <333
Auch die Gespräche... das was Rory zu ihm sagt.. einfach nur süß.
Ich freu mich auch voll, dass Jess den Test macht, ich sag nur Uniform :lach: Nee im Ernst, er is schlau, das wird er schaffen.
& Paris auch ma wieder genial... diese Vorwärtsbewegung die entfernt an eine Umarmung erinnern soll... :lach: musste so lachen!

Freu mich schon auf Donnerstag Wink

GLG & Kussi,
deine Mira

... übrigens hab ich auf der Notte ordentlich Free Pizza gemampft LOL.

..not my circus not my monkeys..

heyyy,das war ein toller Teil! Die beiden sind toll zusammen!Ich bin sicher er schafft es, wäre echt lustig, wenn das klappen würde!Freue mich auf den nächsten teil!Viele Liebe Grüße Chery

HI! Der Teil hat mich ja mal super glücklich gemacht! Juhu, Jess macht den Aufnahmetest! Die beiden sind sowieso totalsüß zueinander.
Ich werde immer süchtiger nach deiner FF.Bitte, bitte lass mich diesmal nicht gaaaaanz so lang auf den neuen Teil warten *bettel*
Bussi,
rhcp

Hey meine Süßen... hier kommt das obligatorische re-fb! Smile@Miraleini:Also erstmal danke für dein wie immer tolles fb! Smile Ui, die Gratispizza auf der Notte... Wink Hats geschmeckt? Smile[quote]Ich will Jess auch beim Schlafen zugucken xD Die Haare...
Wer will das nicht??? SmileTja und die gute Paris hat eben in manchen Dingen noch etwas Nachholbedarf... Wink@rhcp:Meine Teile kommen eigentlich immer Montags und Donnerstags, zumindest versuch ich das! Smile Musst also nicht sehr lange auf neue Teile warten! WinkAuch der lieben Chery danke ich natürlich herzlich für ihr fb!!!GLG und Küsse, Nine

COMPLETED!!!!! Cool

Also irgendwie funktioniert hier heute gar nix... mein re-fb Beitrag von eben sieht aus wie geschi****, dabei hatte ich ihn so schön formatiert... also nicht dass ihr denkt das sieht bei mir immer so aus WinkUnd das Zitat von Mira hat er auch nit genommen... Sad

COMPLETED!!!!! Cool

hey
der teil war mal wieder super und ich fand die aktion von rory mit den kerzen total süß. außerdemn fand ich es gut dass sie sich zeit lassen und nicht alles gleich auf einmal machen. bin ja mal gespannt wie der test so ausfällt
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Hallöchen...
Wie immer ein voll super Teil!!!
Rory und Jess einfach nur süß Wink
Und dass er jetzt auch noch den Test für die Chilton machen will- einfach nur genialCool !!!
Ich hoffe er schafft es *daumen drücken*. Naja ob Luke ihm die Schule bezahlen kann??? Obwol Luke hat ja jede Menge Geld(er hat ja auch Lorelai was für ihr Hotel geliehen) und wenn es um die Ausbildung seines Neffens geht glaube ich schon dass er es bezahlt. Worallem weil JESS den Vorschlag macht und sich für die Schule so ins Zeug legt!!!
Was wohl Lorelai dazu sagen wird? Ich glaube aber schon dass es sie freuen wird wenn Jess Pläne schmiedet und über seine Zukunft(und die Zukunft mit Rory) nachdenkt, denn so weis sie dass er es dieses Mal ernst meint.

Ok das wars dann mal von mir
küsschen Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste