Ich fand den Anfang von der 1. Folge so cool, weil man absolut nicht wusste, wer das ist, was der macht und welche Zeit das ist. Überhaupt ist das cool, dass Desmond quasi noch in den 70er ist Cool

Getanzt ? Der hat doch meines Achtens nach nur was gegessen und Sport getrieben.

Überhaupt das ganze Konzept von Lost ist so genial. Alles hat den Ursprung in der Vergangenheit und in jeder Folge erfährt man von einer Person etwas mehr davon. Das mit Desmond ist rückblickend auch kein Zufall. Der hat ja zu Jack noch so gesagt "wir sehen uns in einen anderen Leben wieder". Klar sagt man das auch nur so daher, aber in dem Fall wars wohl nicht so.

Pro 7 hat auch diesmal gekont verstanden, wie man die Werbung anziehend macht. Jedes mal zeigt die so einen geilen Vorblick auf die nächste Folge, so das man die einfach sehen muss.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Sie haben ja gestern kurz eine Wand gezeigt,wo so viele kleine Striche drauf waren,da hat er wahrscheinlich die Tage gezählt und das sah ja verdammt viel aus.Es waren sehr,sehr viele Striche.Eek
Der arme Kerl.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@copkiller

da muss ich dir recht geben. was das konzept von lost angeht gibt es wirklich nix vergleichbares.

dann frag ich mich wie dieser desmond dahin gekommen is usw??? und was es mit dieser ganzen insel auf sich hat und dieses "alarmsystem" das da immer rumgeistert und alles angreift...( falls es dann in der 2. staffel noch gibt ) was zur hölle ist das??

Als er Jack damals getroffen hat,wollte er ja ein Wettrennen um die Welt machen,vielleicht hat er sich ja verlaufen.Hahaha
Nein,Scherz beiseite.Das wird garantiert auch noch erklärt,hoff ich zumindest sonst werde ich nämlich i-wann gaga:ui:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das wird man sicherlich noch alles erfahren. Aber wer waren die Typen auf den Boot ? Wo haben die ihren Hafen (laut der Aussage von dem einen war das Boot nur für Kurzstrecken ausgelegt) ? Was hat der Countdown zu bedeuten ? Warum sind da unten soviele Computer und Aufzeichnungsgeräte ? Die Daten müssen ja für irgendwas bestimmt sein und irgendwo hingehn.
Ich will alles sehn !

Bitte jetzt keine Spoiler diesbezüglich erstellen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

doch spoiler , ICH MUSS DAS ALLES WISSEN!!!!!!!!!Big Grin Big Grin

Spoiler kenn ich selber keine und möchte ich auch gar nicht wissen,denn bei der Serie sollte man keine Spoiler kennen,dann ist ja die ganze Spannung dahin.

[SIGPIC][/SIGPIC]

man muss die spoiler ja nicht lesen wenn man nicht will Wink

Genau, dann wärs arschlos !
Man kann sich höhstens nur die Folgen besorgen, wenn man es nicht mehr aushalten kann. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ich schau Lost immer mal zwischendurch und finde die Serie echt geil!

Sie ist spanend, man weiß echt nicht, was im nächsten Moment passiert und ist nicht so billig produziert, sondern echt einfach nur WoW :biggrin:

Echt voll spannend

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste