ok...merks mir dann...Wink

woran könnt ihr mich erkennen...? ähm,also,was ich beriets oben geschrieben hab;-) & joah...*lol* also,ich werde meinen silbernen haarreif anziehen(gibt ja nicht soo viele,die solche haben)Big Grin ach,wir werden uns schon irgendwie finden*lol*

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

so, auf Eurosport wird das spiel seit 4 Minuten übertragen. es geht gleich los

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

endstand 5:0 für den Gastgeber

in den letzten 7 Minuten 3 sau geile Tore, da hat das gucken richtig spaß gemacht.

jetzt müssen nur die Niederländer verlieren und deutschland is im halbfinale

EDIT: okay, im Niederlande: indien spiel is jetzt auch feierabend und leider haben die Niederländer mit 6:1 gewonnen....nun sind unsere Freunde aus dem Land der Windmühlen auf Platz 1....morgen muss ein unentschieden oder Sieg drin sein...unentschieden is besser, dann sind die holländer nämlich raus XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

wir haben uns nicht gefunden...:heul: Aber das spiel war geil!!!
sind jetzt grad angekommen, und ich bin noch wahnsinnich wm-hui... wir ham bei holland-indien soooo kräftig angefeuert (indien natürlich) und es hat nix gebracht (außer halsschmerzen und neue holländische "freunde", aber wenn wir diese sprüche nunma kennen, warum solln wir sie net benutzen? und solang sie kein deutsch kennen hanm se sowieso kaum was kapiert...)

autogramme ham wir auch nicht gekriegt, hast du schon welche? sie ham sich gar net sehn lassen /ausgelaufen, soweit mir das die knirpse vom sowiesoverein wasweisich, die ich gefragt hab wo ihre autogramme her sind,erklärt haben... ich hab überall nach deiner großen blonden freundin gesucht....


nunja, muss jetzt schlafen, wenn meine ma das hier sieht..


Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ja,wir haben uns wirklich nicht gefunden...:heul:

wart ihr haupttribüne od. hinterm tor irgendwo??

jaaa...das spiel war echt geil(also deutschland;-) ) & die tore ...Big Grin

also,ich hab keine autogramme,aber dafür ja bilder schonmal gemacht.also am sonntag z.b. hatten die danach autogrammstunde,dann muss man nur zufällig in der nähe davon rumlaufen & warten bis jemand verbeikommtWinkBig Grin
und davor...ähh...am...keine ahnung; da sind die zu so nem zelt gelaufen & haben da gegessen...da musste man auch nur einfach gaaanz zufällig da warten^^

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

wir waren auf der haupttribüne *karterauskram*reihe 15 platz 16 (also ich)
und du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich saß hinterm tor...-.- (nur wegen meiner freundinRolleyes ) & dann auch noch reihe 1...-.-^^

platz 6

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich hätt dich sooo gern getroffen!und ich hätt sooo gern meine trainerin mit nem autogrammm von chrissi zeller geärgert..Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ja,ich hätt euch auch so gern gesehen. wie lang müsst ihr denn eigentlich von euch aus bis nach hier,nach mg,fahren?

*hehe*

ihr habt ne trainerin? wir nicht. wir haben nen trainer*lol* den hab ich gestern sogar gesehen,der saß auch haupttribüneWink

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

wir ham ne trainerin, früher war mein dad trainer (bis vor nem halben jahr, und sie co trainerin, jetzt hat er aufgehört... wir fahren ohne stau 1 1/2 stunden ungefähr...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste