Caveman - woman VS man - JJ

Huhuu
Nachdem ich diesen Tag halbwegs erfolgreich hinter mich gebracht habe, hab ich mich durch diesen Teil gequält (das liegt nicht an dem Teil selber, sondern weil der Tag so wahnsinnig lang war und ich richtig geschafft bin!)
Mein JJ Herz war etwas angeknackst, ich weiß auch nicht warum, aber nach dem ersten Abschnitt dieses Chapters hat es sich wie von Zauberhand heile gemacht. Ich fand das woooo wubbig, was Lore mit der Marmelade gemacht hat! Wub
Aber durch den Brief... der war wie ein Beweis, dass Caveman bald zu ende geht.
Ich mein, das wussten wir ja schon, aber es IN der FF noch mal lesen zu müssen ist echt traurig :heul:
Irgendwie tat es mir gut, zu lesen, wie Lore und Rory sich verstehen. Ich mag Rory zwar nicht mehr so wie am Anfang, aber es geht mir auch nahe, dass die beiden voll verkracht sind in der Serie. Also kam dieser schöne Abschnitt gerade richtig.
Susanlein schrieb:hüpfte die Treppen hinauf und betrat es.
lol die Verniedlichung "lein" gefällt mir! xD
:lach: Ich hab mir das grad bildlich vorgestellt, wie sie da mit dem Eis in ihren gefroreren Händen die Treppen wirklich hochHÜPFT. Das hat was...!
Aaaa Kirk in Anzug. Das ist zu komisch! Big Grin
Wie sich das anhört. Lorelai hat Einfluss auf Luke, indem sie ihn überredet, ungesunde Sachen zu Essen. Ich weiß auch nicht, das hört sich in meinen Ohren dirty an. Der Tag war wohl echt zu viel für mich. Sogar SOWAS find ich dirty Rolleyes
lol Erst macht Taylor so einen Aufstand und dann schläft er einfach ein Nono Das sollte er sich mal abgewöhnen Big Grin
Ach das letzte Stück hat mir wahnsinnig gefallen. Er will Kinder! :dance: Wub Sehr schön! Smile
Also Hon, alles in Allem hat mir der Teil suuuper gut gefallen, die Länger war richtig gut und ich freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

PS: Na da war ich ja wieder fleißig mit den Smileys Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Sie griff nach ihrer Gabel und schob sich eine große Menge Rührei in den Mund.
„Was macht man nicht alles für ein paar neue Schuhe. Und ich betone „ein Paar“...Wow, das ist zum Umfallen gut“, rief sie begeistert aus und deutete auf ihren Teller.

Hihi...das war gut...das ist so typisch Lorelai...aber für 100$ bekommt man noch nichtmal ein paar Schuhe...

Also mir hat das Kapitel gefallen wie immer...hab auch nichts auszusetzten xD

Schade, dass es bald zu ende geht...:heul:
Aber wie sagt man, man soll aufhören, wenns am schönsten istxD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

ich geb nicht son langes FB wie die anderen ab, weil ich zu faul boin
aber mir hat das Kapitel gefallen. Super geschrieben und die idee war super
lore und luke sind ttttttttttoooooottttaaaallllllll süß!

ich hab nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
ja, mein Fb kommt schon wieder am Donnerstag!
Aba heute werd ich mich selber aufm Po setzen und nur am PC arbeiten!
Der TEil war wieder richtig schön lang und es war echt alles supi geschrieben!
oh man, mein FB wird auch imma schlechter...
ähm..Luke isst eis? Cool! Cool
LGRG schrieb:Er sah zu ihr, wie sie friedlich an seiner Schulter lehnte - die Augen geschlossen, den Mund leicht geöffnet und im Traumland verschwunden.
fehlt nur noch, dass sie sabbert :lach:

oh mist! ich muss noch französisch machen!
Na ja, mal wieder klasse Teil!
Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Dann fang ich mal an. Großes Danke erstmal! Big Grin Das mit der Marmelade ist wohl wirklich am meisten herausgestochen. *gg*

@Jule: Ich schlag mich da auch auf deine Seite: Kirk sprechen lassen ist keine gute Idee. *nick*

@momo: Dass ich nicht mehr Tests in die FF eingebaut habe, liegt auch daran, dass mit der Zeit weniger Leute lesen od. zumindest nicht mehr so aktiv. Und eh sich die FF dann zieht wie Kaugummi, habe ich das bei den Tests belassen. Aber ich werde mal schauen, ob ich noch was schönes in die Richtung schreiben kann.

@Domi: Ja, diesen Brief musste ich einfach einbauen und somit das Ende von Caveman andeuten. Muss sich ja auch in der FF dann wiederspiegeln. Aber war wirklich irgendwie traurig, das zu schreiben. ganz ehrlich! Aber die Marmelade hats wieda wech gemacht. *gg*

@Nanni: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist, richtig!
Für tolle Schuhe braucht man wirklich bissl mehr als 100$. Wie viel sind das in €???

@Anne: ich bin momentan auch zu faul FB zu geben. deshalb nehm ich dir das DIESMAL ( Big Grin ) net übel. Danke für dein FB!

@Tina:Bonjour! *fies g* Die Teile werden zum Ende hin immer so lang. Da muss ich den ganzen restlichen Stoff immer unterbringen. lol
Das mit dem Sabbern hatte ich mir überlegt, aber da hätte die Stimmung ruiniert. :lach:

Danke für euer FB, und wer noch geben will, immer her damit!!!!!

Ich frag mich manchmal wie viel FB man bekommen würde, wenn alle, die die FF lesen, immer FB geben müssten. Ne ganze Menge sicherlich.
Geh jetzt zum Herbstfest! *freu*

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:@Tina:Bonjour! *fies g*
Salut!
Moi, je m'appelle Tina!
Et toi?
J'habite rue Brinker.
C'est à Nieder Ochtenhausen, bien sûr!
Ça va?
Au revoir!

So, mehr kann ich net^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~Tina~ schrieb:Salut!
Moi, je m'appelle Tina!
Et toi?
J'habite rue Brinker.
C'est à Nieder Ochtenhausen, bien sûr!
Ça va?
Au revoir!

So, mehr kann ich net^^

ha genau das isses, was ich nach 4 Jahren Franze auch noch kann...aber kein wort mehr oder weniger XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Oh man ich bin froh, dass ich kein Franze mehr hab und ihr schreibt das freiwillig ins Forum :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]

das übt^^
ich find das soo stumpf! hab heut in video gemacht mit meiner digi-cam in franze^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich konnte alle 23 Teile lesen und ich find deine ff wirklich klasse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste