Daddy, Where's Mummy? (JJ)

Total schön geschrieben... ich habe aber auch zuerst gedacht das ich irgendwas verpasst habe. Aber so nach und anch habe ich dann verstanden was los ist.

Ich bin so was von gespannt was sich bald hoffentlich mal tut... aber zumindest kommen wir der lösung glaube ich immer näher!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Das klingt jetzt unheimlich gemein, aber das Druck machen hat sich wirklich gelohnt. Der Teil war einfach genial. Perfekt. Und ich muss sagen, ich bewundere dich. Okay, das ist nichts neues. Aber neu ist, dass es einen neuen Grund für meine Bewunderung gibt. In meinem letzten FB (habe es nämlich noch einmal nach gelesen), schrieb ich, das ich das Puzzle zur Hälfte geschafft habe. Du hast es mit einem Satz zerschlagen und ich steh wieder da. Stand noch wenige Sekunden zuvor in einer überfüllten Straße und auf einmal ist sie leer. Vollkommen leer.
Ich würde gerne sagen, dass ich es verstehe. Verstehe, das Lorelai etwas zu gestoßen ist und sie jemand gefunden hat. Aber ich verstehe es nicht. Ich weiß nicht was mit ihr geschehen ist, warum sie eine Schusswunde oder was für immer ein Lock im Bauch hat. Ich verstehe nicht, warum sich niemand auf die Anzeige gemeldet hat (auch wenn die Möglichkeit besteht, dass die nur in der Schweiz ist, weil sie noch in der Schweiz oder so ist). Ich verstehe nicht, warum sie im Koma liegt und ich verstehe nicht, wer dieser Mann. Dieser Fremde, der sich offensichtlich auf den ersten Blick in sie verliebt hat (da bin ich genau der Ansicht wie seine Schwester). Ich verstehe so vieles nicht, was mir allerdings selten bewusst ist. Nur wenn ich deine FF’s lese, wird mir klar, dass es noch so vieles zu lernen gibt. Tja, und jetzt verstehst du vielleicht mein Gedrängel...wie kann man es aushalten auf etwas so fantastisches so lange zu warten? Ich war noch nie gut im Warten und werde es wohl auch nie sein. Wenn ich schreibe, das ich geduldig warte, schreibe ich im Grunde „Ich gebe dir zwei Tage Zeit“. Ich bin kein Mensch der Ruhe und wie kann man ruhig sein, wenn man nach etwas süchtig ist, wo man die Dosis nicht selbst bestimmen kann?

Dieser Teil, obwohl er wirklich etwas kurz war, war einfach unbeschreiblich schön. Vor allen dieses Zitat, das mir immer noch im Kopf schwirrt. Was ich gleich auch noch aufgreifen muss.

Mein Analyse:

Wenn die Sonne, die sonst ihre Bahnen kreist,
langsamer zu werden scheint, verschwindet.

Sinnbildlich deine FF Teile

Die Dunkelheit das Leben bestimmt;

Ich vorwarten ungeduldig werde und anfange zickig zu werden

Wenn die Schatten der Vergangenheit dich zu erdrücken drohen
Sie zu mächtig sind um sich dagegen zu wehren

Schon mal war eine solche Pause bei deiner einen FF und ich erinnerte mich wie lange es dauerte und da versuchte ich mich gegen die Pause zu währen, auch wenn es eigentlich nicht in meinem Bereich des Möglichen liegt, deine Schreibgeschwindigkeit zu beeinflussen

Dann stehe auf, stehe auf und Kämpfe

Also stand ich auf und habe gekämpft um einen neuen Teil. Du siehst, du hast selbst meinen Fehler gerecht fertig *g*

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Also endlich habe ich es geschafft Feedback zu geben:
Also am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten zu verstehen, wieso Rory und Luke eine Vater/Tochter-Beziehung haben und wieso Lorelai die beiden allein gelassen hat. Aber das hat sich ja so geklärt, dass Lore das zu Rorys bestem gemacht hat Unsure Aber trotzdem tut mir Rory Leid. Und Luke als Vater ist einfach begnadet....
Ich möchte nur zu gerne wissen, wie Emily reagiert, wenn sie erfährt, dass Lorelai wirklich ein Baby auf die Welt gebracht hat....
Jess ist einfach super getroffen und dass er schon als kleiner Junge mit seinen Haaren Probleme hat bzw. herumexperimentiert ist einfach süßß Confusedabber: Cool
Also schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Mann, Mann, Mann, was ist denn da passiert?
ist das Lorelai im Koma? Und wer ist dieser ARzt? Und was will der von ihr? Es gibt doch Luke...Rolleyes
Okay, du hast schon wieder eine ganze Menge Fragen aufgeworfen, die ich unbedingt beantwortet haben will....also, hopp, hopp, hopp, ran an die Tasten Big Grin

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Wann schenkst du uns denn den nächsten Teil? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

omg ich hatte den Teil ganz verpasst.
WEnn das Lore ist, dann klärt sich langsam alles.
Doch ich hab das dumpfe Gefühl, das du uns mal wieder auf eine falsche Spur führst.
Aber nein ich glaub wirklich das es Lore ist.
Aber was ist mit ihr passiert.
und der Arzt kann ruhig gehen, er soll in Stars Hollow im Diner bei einem gewissen Luke Danes anrufen und dann wird er nicht mehr gebraucht...
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey, ich wollte nur fragen, ob es bald einen neuen Teil gibt?? BITTEE!!
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Das ist eine echt gute Frage und sie verdient eine (zufriedenstellende) Antwort!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sorry Leute wegen der langen Durststrecke aber nachdem erst mein Internet schlapp machte ist dann mein ganzes PC System zusammen gekracht, und alle Daten wurden gelöscht...bis der Pc überhaupt wieder normal funktioniert wird es noch eine Weile dauern, einige Daten konnte ich noch retten....

ICh habe seit heute einen neuen PC und nachdem ich die normalen Programme installiert habe werde ich versuchen die erhaltenenen Teile meiner Ff's "Daddy, where's Mummy" und "Life is a Rollercoaster" hier rüber zu spielen, sollte alles funktionieren wie geplant sollte es in den nächsten Tagen weitergehen.

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir warten^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste