Fehler in GG

Mir ist Montag im Kino (und dann Dienstag) aufgefallen, dass Paris und Luke sich angeblich das erste Mal sehen, bzw. sich nicht kennen... Sie haben sich aber schon mind. einmal gesehen! Als Paris vom Verbrechen in einer Kleinstadt berichten will und Luke´s Café für eine zwielichtiges Lokal hält...

"Wir sind jung und frei und feurig..."

graefinlotte schrieb:das erste mal als KIRK bei lore auftaucht (staffel 1-folge??), kennen sie sich gar nicht, er soll in ems auftrag dsl installieren, lore und er können sich auch gar nicht kennen, denn er HEIßT auch anders- das fand ich echt nen hammer..... danach wurde kirk kirk manchmal auch katze kirk- auf jedenfall ein running-gag!Big Grin

Hab ich mich auch 'ne lange Zeit gefragt, aber die Antwort hab ich erst vor kurzem bei myfanbase.de gelesen. Also, das haben die geschrieben:

Sean Gunn alias Kirk taucht bei den Gilmore Girls das erste Mal in der Folge 1.02 „Ein klassischer Fehlstart“ auf - damals allerdings noch in der Rolle des DSL-Installateurs „Mick“, der Lorelai einen Internetanschluss legen soll. In 1.03 „Familie mit Handicap“ spielte er die Rolle eines Schwan-Lieferanten.

In der Episode 1.05 „Katzenjammer“ tauchte er das erste Mal als „Kirk“ auf und spielte einen Neuankömmling in der Stadt, der in Taylors Supermarkt arbeitet und dort auf Miss Patty trifft. In den kommenden Folgen wurde seine Geschichte ein wenig umgeschrieben, denn fortan war er allen Einwohnern von Stars Hollow als „Kirk“ bekannt, der sein Leben lang in der Stadt lebt. Seine Rolle war also nicht von Beginn geplant, da er den Produzenten aber offenbar so gut gefallen hat, wurde er kurzerhand zu einer festen Figur in der Serie.

Mir ist in irgendeiner Folge mit Jason-ich weiß nicht mehr genau welche-(aber auch allgemein sonst oft) aufgefallen, dass manchmal, wenn zwei miteinander reden und die Kameraperspektive sich ändert, die Leute ganz anders dasitzen, oder bestimmte Bewegungen nochmal ausführen...

noch´n Kaffee schrieb:Mir ist Montag im Kino (und dann Dienstag) aufgefallen, dass Paris und Luke sich angeblich das erste Mal sehen, bzw. sich nicht kennen... Sie haben sich aber schon mind. einmal gesehen! Als Paris vom Verbrechen in einer Kleinstadt berichten will und Luke´s Café für eine zwielichtiges Lokal hält...

Das ist wohl richtig, aber ich nehme mal an, dass Paris sich nicht jedes Gesicht merkt. So wie die durchs Leben rennt verschwimmt vermutlich das meiste. Big Grin

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"

das is ja auch schon bestimmt so vier jahre oder so her und ohne kappe sieht luke auch ganz anders aus und wir merken uns ja auch nicht die gesichter von allen verkäufern oder doch??

ich weiß net, ob das wirklich ein fehler is, aba...okay, es kann gut sein!
is jedoch ein spoiler!
Show Content
Show Content
http://img452.imageshack.us/img452/4300/148vx1.jpg

Show Content
http://img334.imageshack.us/img334/3914/321in5.jpg
okay, von vorne oder von hinten sieht es jetzt anders aus, aba es ist das gleiche!
man muss die folge 5.22 sehn, dann mann mans erkennen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Mir ist bei der kleinen Rückschau am Anfang der Folge 6.02 aufgefallen, dass bei Lorelais Antrag ein hübscher Fehler zu sehen ist.
Am Ende von Folge 5.22, als Luke sich aufregt, weil Rory die Uni verlässt, kann man hinter ihm das Regal mit den Tassen sehen.
Am Anfang von Folge 6.01, als er auf Lorelais Antrag antwortet, sieht man wieder das Regal, aber es stehen andere Tassen drin.
Eigentlich dachte ich, die hätten die ganze Szene in einem Aufwasch gedreht, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"

Ich habe gerade einen Fehler entdeckt.
In 4.08 kommt Lorelai zu Luke ins Diner, um mit ihm über seine wiederaufgenommene Beziehung mit Nicole zu "diskutieren".Als sie sich an den Tresen gesetzt hat,hat sie mal die Tasche auf der Schulter (Lorelai´s Gesicht zusehen) mal nicht (Luke´s gesicht zusehen).Am Ende,wenn sie gehen will,hebt sie die Tasche vom Stuhl auf,obwohl sie ja eigentlich auf ihrer Schulter war.

LenaVentimiglia schrieb:Heute in der Folge 4x05 sagte Lorelai Rory wär 1.67m groß aber ich bin mir GANZ sicher dass Lorelai mal in der 1sten Staffel gesagt hat Rory wär 1.70m groß!!!
ja des stimmt!! des is mir auch schon aufgefallen!! ok, zwischen 1.67 und 1.70 is nur 3 cm unterschied aber des is schon n unterschied! vorallem wenn des dann 3 jahre später is dann wär sie ja geschrumpft^^ man hört zwar auf zu wachsen aber nich mit 16, da wächste schon noch bisschen..

hi..

bei der folge (die am Dienstag im Fernsehen war) hab ich einen Fehler gefunden!
"Der Schockohund!"

Paris kommt ja immer zu Lore ins Hotel.Als man das zum Ersten Mal sieht,sitzen Lore und Paris am Tisch und essen..(Paris redet mit Lore,welchen Pyjama sie anziehen soll etc.)
Dann will ja Lore unbedingt,dass Paris geht und begleitet sie zur Tür..Wenn man da genau hinschaut,hat sie weiße Turnschuhe an!
(Lore hat übrigens das rote T-Shirt mit beiger Hose an!)
Bei der nächsten Szene kommt Lore in die Küche zu Sookie und Michelle..und hat auf einmal spitze rote Pamps an...:lach:
so,dass wars..
lg milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Auf was du alles achtest Wink Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber die meisten Sachne fallen mir gar nicht auf, da ich auf sowas gar nicht achte xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste