~Tina~ schrieb:mein FB kommt gleich! muss mich eben verarzten!
was hast denn angestellt, dasste dich verarzten musst?
Bist du etwa 'versehentlich' in meine Schaufel gelaufen *fieslach* kommt davon, wenn man böse Did i tell you teile online stellt muahahaha
Domilein schrieb:Und bei mir Fb geben! Der Platzhalter muss gefüttert werden!
Dafür haste ja FB von mir bekommen
*tina die zuge rausstreck*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
jaja!
erst bekommt der köter noch ärger von mir!
edit: guck mal meinen namen bei msn an^^
mir steckte ne kralle von der kleinen katze im hals
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
~Tina~ schrieb:jaja!
erst bekommt der köter noch ärger von mir!
edit: guck mal meinen namen bei msn an^^
mir steckte ne kralle von der kleinen katze im hals
aua klingt verdammt schmerzhaft...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
:heul: hey
oh man, das war ein Teil, der hat heftig an den Nerven genagt.
Ich hätte fast geweint, aber nur fast weil ich ein starkes Mädchen bin.
Gut war gelogen, hab ein kleines bisschen geweint aber nur ein kleines bisschen....
Lore tut mir so leid, das schreib ich zwar jetzt schon die letzen Fbs lang, aber trotzdem das war sooooooooooschlimm, und du hast des so realitstisch beschrieben, das man meinte man steht neben Rory, Logan, Mia und den anderen und sieht Luke, der seine rede hält, und Lore, die fast zusamen gebrochen wäre, vor sich stehen....:heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
jeany_loverin schrieb:aua klingt verdammt schmerzhaft...
war es auch! wenn die am shirt sitzen, dann kann man die einfach davon losmachen, aba am hals? dann is die aba zum glück auf die schulter gekrabbelt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Halliwell Paige schrieb:Toll nur weil der Scheià PC nich ging hab ich nich den ersten Platz... was seid ihr eigentlich für menschen das ihr mir meinen ersten paltz wegnehmt? dafür gibts kein FB pah
ich hab mich schon gefragt wo dein FB bleibt....hab das erste FB sogar auf legale art bekommen
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
23 Zwerge schrieb:ich hab mich schon gefragt wo dein FB bleibt....hab das erste FB sogar auf legale art bekommen
jetzt bisse stolz auf dich wa...LOL aber wie du gesehn hast,m hat isi ihre macht über mein Passwort ausgenuzt :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ Bella&Edward ♥
HEy kommt, das war aber auch nicht fair, dass der Olle anfängt zu telefonieren wenn ich wenigstens meinen Platzhalter machen muss.
Das hat mich so aufgeregt, ich saà hier und hab fast geheult weil ich nur 4. war.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Jetzt haben wir also die Beerdigung überstanden. Obwohl es am Anfang einerseits etwas holprig geschrieben war, andererseits die Gefühle am Morgen etwas fehlten.
Spätestens bei der Trauerrede war es wieder ein super Kapitel, trotz des mehr als traurigen Themas. Ich hoffe, langsam geht es wieder aufwärts. Immerhin fehlt noch Kind Nr. 4 (ich habe Leyla mal mitgezählt).
LG Emerson Rose
hey leute...
leider noch kein neues kapi...sorry...
ja ich weiss...schande über mich...
aber ich wollt mal kurz nach eurer Meinung fragen.
ich hab momentan nich wirklich ne peilung wie ich weiter machen soll...
ok ich mein, ich hab schon Ideen, aber die sind eher fürs ende der story und gegen ende von Lorelais schwangerschaft.
nur möcht ich nun nich nen groÃen Zeitsprung machen und daher wollt ich einfach mal fragen, ob ihr irgendwas habt, was ihr unbedingt in der Story noch aufgegriffen haben wollt.
wär echt toll, wenn ihr mir irgendwie nen bissel helfen könntet...wenn nich, dann muss ich mich wohl in meine einsame ecke verkrauchen und mal tiiiiiiiiiief in meinem matsch hirn nach ner idee suchen XD
Grüssle
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥ Bella&Edward ♥