It always ends up like this... (Literati)

die teile waren der HAMMER BITTE WEITERMACHEN SCHNELL SCHNELLER AM SCHNELLSTEN! LG JULIA

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey ihr lieben süßen Knuddelmäuse... Smile

Ihr habt ja mal wieder total liebes fb gegeben! So, jetzt gibts erstmal re-fb und dann den neuen Teil, schließlich ist schon wieder Donnerstag!!!

@coffeegilgirl90:
Zitat:ich fand die aktion von rory mit den kerzen total süß.
Jap! Jess war zwar noch nicht wieder wirklich lange in ihrem Leben, aber in ihrem Herzen war er eben immer und das wollte sie ihm halt auch mal irgendwie zeigen!

@Lena1992:
Zitat:Wie immer ein voll super Teil!!!
Rory und Jess einfach nur süß
Und dass er jetzt auch noch den Test für die Chilton machen will- einfach nur genial !!!
Danke... Er wills halt endlich mal richtig machen! Und das wird ihm wohl auch einige Pluspunkte bei Lore, Luke und dem Rest Stars Hollows einbringen Wink

@jutschi:
Zitat:die teile waren der HAMMER BITTE WEITERMACHEN SCHNELL SCHNELLER AM SCHNELLSTEN! LG JULIA
Ja ja ja......... er kommt ja schon - der nächste Teil Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

So und hier ist auch schon der neue Donnerstags-Teil!!! Gebt fleißig fb meine Süßen!!!

Kapitel 19: Ein Tag in Stars Hollow

In Stars Hollow angekommen führte sie ihr erster Weg natürlich zu Luke. Und natürlich war auch Lorelai da.

"Hey Mum, hey Luke!" begrüßte Rory die beiden.

"Luke... hi Lorelai!" Jess lächelte Lorelai freundlich an. Er gab sich wirklich alle Mühe.

"Hi hon, hi Jess... na ihr beiden, was treibt euch denn hier her??? Hast du deine wunderhübsche, intelligente und schlagfertige Mutter vermisst mein Kind? Wir haben uns ja schließlich schon ganze 12 Stunden nicht mehr gesehen!" witzelte ihre Mum.

Luke sah sich diese ganze Szene ungläubig an... er verstand die Welt nicht mehr... Lorelai und Jess plötzlich Freunde? Vor ein paar Tagen stand er noch ganz oben auf ihrer persönlichen Hass- und Todesliste und jetzt lächelten sie sich freundlich an und er begrüßte sie mit "Hi Lorelai"??? Luke sah Lorelai fragend an und sie deutete ihm an, dass sie ihm das später erklären würde.

"Wir wollte nur mal kurz vorbei schauen und ich wollte Lane besuchen." antwortete Rory ihrer Mutter. "Außerdem musste Jess ja auch mal wieder nach Hause, schließlich fangen morgen die "Schnupper-Vorlesungen" an. Es ist "Shoppingwoche"!"

"Shoppingwoche?" fragte Lorelai verwundert...

"Ja, da besuchen die Erstsemester so viele Vorlesungen wie möglich um sich dann nach einer Woche auf ein paar Kurse festzulegen." erklärte Rory. "Wir gehen dann jetzt mal rüber zu Lane..." Rory wollte Jess grade aus dem Diner ziehen, da hielt er sie am Arm zurück...

"Geh du doch schon mal vor, ich muss noch kurz hoch die Wohnung..." sagte Jess. Er wollte dass Rory Lane erstmal darüber informierte, dass er wieder da und sie wieder zusammen waren. Sie verstand sofort.

"Okay, du kannst ja dann in ein paar Minuten nach kommen." Sie gab ihm einen Kuss und verschwand.

Jess ging nach oben in Luke's Wohnung und Luke starrte Lorelai noch immer fragend an...

"Was war denn das da eben???" fragte er verwundert... "Jess kommt vor vier Tagen hier an, du möchtest ihm am liebsten gleich an die Gurgel, ihr redet, du rennst wütend raus, er fährt zu Rory nach Yale, du auch, ihr kommt zurück und seid beste Freunde?!"

Lorelai musste lächeln... "Na ja, wir haben uns eben gestern abend ordentlich volllaufen lassen und dann hab ich ihn feierlich in die Familie aufgenommen!" witzelte sie... "Nein, im Ernst Luke... ich hatte gestern ein wirklich ehrliches Gespräch mit Jess – doch wirklich! Er hat mir zum ersten Mal ehrlich gesagt was in ihm vor geht und ich glaube mittlerweile dass er es ernst meint und ich denke er ist dabei sich wirklich zu ändern! Wir beide wollen nochmal von vorne anfangen, ich werde total unvoreingenommen ihm gegenüber sein! Wir haben alles geklärt!" Lorelai lächelte und Luke's Gesichtsausdruck wandelte sich von verwundert und entsetzt zu sanft und fröhlich. Er lächelte auch ein wenig...

"Das ist toll, wirklich! Ich bin froh dass du dem Jungen noch eine Chance gibst! Ich denke auch dass er sich wirklich Mühe geben will! Und immerhin will er ja auch wieder zur Schule gehen!" verkündete Luke stolz.

"Ja, das hat Rory mir auch gesagt. Das ist doch wirklich toll Luke!" sie machte eine kurze Pause und lächelte... "Das hast du wirklich gut hingekriegt mit Jess!" sie sah ihm für einen Moment tief in die Augen...

"Danke...!" er lächelte und erwiderte ihren Blick... plötzlich bemerkte er dass sie sich tief in die Augen sahen und sah verschämt weg... Er liebte sie schon so lange, aber er war doch grade erst glücklich mit Nicole gewesen – wenn auch nicht sehr lange. Aber sie interessierte sich noch nie für ihn und jetzt hatten sie innerhalb von einer Woche zwei solch merkwürdige Momente...

Auch Lorelai schrak auf als sie den Blickkontakt realisiert hatte und kramte hastig in ihrer Tasche nach Geld... "Also... ähm... ich muss dann mal... ich muss mich mit Sookie und Michel im Dragonfly treffen, nächste Woche sollen die Handwerker kommen... Bye Luke!" Schnell rannte sie aus dem Diner. Was war das da eben??? Schon das zweite mal in einer Woche?! Sie fing an sich Gedanken zu machen? Empfand sie etwas was für Luke? Für den Stars Hollow Luke? Für den mürrischen Diner-Luke? Sie lief schnell zum Dragonfly Inn, das sie grade mit ihrer Freundin Sookie und Michel renovierte. Die Arbeit an ihrem ersten eigenen Hotel würde sie von diesen merkwürdigen Gedanken und Gefühlen ablenken.

"Lane? Bist du da? Lane...!" rief Rory als sie das Antiquitätengeschäft der Kims betrat.

"Marco!" rief Lane's Stimme aus der hintersten Ecke..

"Polo" erwiderte Rory... "Lane, wo bist du!" Dann sah sie ihre Freundin, die gerade einige alte Webstühle entstaubte.

"Hi Rory, was treibt dich denn hierher? Du hast doch eben erst in Yale angefangen, schon solche Sehnsucht?"

"Naja, wie man's nimmt"... Rory lächelte von einem Ohr bis zum andern...

"Was ist los Rory, du machst mich neugierig... los, erzähl schon!" drängelte Lane.

"Okay okay... also... Jess ist wieder da!"

Lane fiel vor Schreck fast ihre Brille von der Nase... "Was??? Seit wann?"

"Schon seit dem Tag, an dem wir nach Europa gefahren sind...! Er kam wohl in der Nacht davor hier in Stars Hollow an und Luke fand ihn am nächsten Morgen als er das Geschäft aufschließen wollte auf der Treppe sitzend."

"Aber, was will er hier... ist er etwa wegen dir hier?" Lane hatte ein verschmitztes Lächeln aufgelegt...

"Wir sind wieder zusammen Lane!" brach es aus Rory heraus. Die beiden Mädchen umarmten sich und hüpften freudig umher.

"Das ist ja toll Rory... wirklich, ich freue mich für dich! Aber erzähl mir mal die ganze Geschichte!"

Rory fing an zu erzählen... sie erzählte von den Briefen, von den Nachrichten auf ihrem Handy und natürlich von dem gestrigen Tag... jedes Detail erzählte sie ihrer besten Freundin. "Er kommt gleich rüber, er wollte nur dass ich es dir sage bevor er plötzlich in der Tür steht!" Rory konnte nicht aufhören zu grinsen...

"WOW, so rücksichtsvoll kenne ich ja gar nicht..." grinste Lane.

"Tja, das ist eben eine neue Seite am neuen Jess!" witzelte Rory.

"Mädels... kann ich rein kommen?! Habt ihr eure "Sex-and-the-city-Gespräche" beendet?!" rief Jess von draußen herein

Die Mädchen lachten... "Klar, komm rein... wir sind ganz hinten bei den Webstühlen...!" rief Rory.

"Bei den was???"

"Komm einfach ganz nach hinten durch...!"

"Hi Jess!" begrüßte ihn Lane. "Du bist wieder da, schön!"

"Hi Lane... danke!" er sah zu Rory und küsste sie...

"Ja, schön...!" lächelte Rory.

Sie blieben noch ein bisschen bei Lane und machten sich dann wieder auf den Weg. Sie wollten noch ein bisschen Zeit für sich allein, immerhin musste Rory am Abend ja wieder alleine zurück nach Yale fahren.

"Hey, komm wir gehen hier lang..." sagte Jess und sie bogen in den kleinen Wald am Rande von Stars Hollow ein. Rory wusste genau was das für ein Weg war... er führte zu der Brücke. Zu IHRER Brücke. Sie lächelte und folgte ihrem Freund.

An der Brücke angekommen, setzten sie sich wie immer hin und ließen ihre Füße über dem See baumeln. Hier war es einfach toll. Es musste auch niemand ein Wort sagen. Er legte den Arm um ihre Schultern und zog sie ein bisschen näher zu sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und er küsste sie auf ihre warmen braunen Haare. Plötzlich hörten sie Schritte hinter sich – dann blieb die Person stehen... sie drehten sich um und da stand...

Alte Feinde, neue Gewohnheiten

"DEAN"! rief Rory und stand erschrocken auf. Sie erschrak nicht wegen Dean, schließlich verstanden sie sich ja wieder wirklich gut, sondern weil sie genau wusste, dass er es nicht gut finden würde dass sie wieder mit Jess zusammen war. Auch Jess rappelte sich von der Brücke auf...

"Rory, was hat der denn hier zu suchen?!" fragte Dean in einem richtig ärgerlichen Ton und warf Jess einen funkelnden Blick zu.

"Dean, bitte... beruhig dich erstmal...!" versuchte Rory auf Dean einzureden...

"Der Kerl hat dich mies behandelt, denk doch nur an Kyle's Party, und dann hat er dich einfach sitzen lassen! Willst du diesem Arsch echt nochmal ne Chance geben?"

"Dean, er weiß das alles... bitte! Wir haben alles geklärt! Glaub mir, ich weiß was ich tue!"

"Du, willst du gar nichts dazu sagen?" wandte sich Dean wütend an Jess... "Willst du nicht jemand anderem die Schuld geben dass du Rory so schlecht behandelt hast, das machst du doch sonst auch immer! Du baust Mist und die andern haben Schuld! Komm schon, sag was... Du hast sie gar nicht verdient!"

Rory sah Jess ängstlich an... sie dachte er würde jeden Moment auf Dean los gehen. Er provozierte ihn aber auch wirklich bis auf's Blut! Stattdessen drehte sich Jess um und ging weg. Rory sah ihm nach... ging er jetzt weil er dachte Dean hätte Recht damit, dass er sie nicht verdient hat, oder wollte er wirklich nur einem Streit aus dem Weg gehen?! Rory war verunsichert... Sie wandte sich wieder Dean zu...

"Dean, was sollte das?! Lass ihn doch in Ruhe, das ist meine Sache, du musst dich da raus halten!"

"Rory, du kannst ihn doch nicht allen Ernstes zurück nehmen... nach allem was er dir angetan hat?!" Dean war richtig sauer...

"Er hat sich geändert!" schrie sie Dean an! "Alle sehen das, kannst du es nicht auch akzeptieren?! Er will sogar wieder zur Schule gehen Dean, er hat seine Fehler eingesehen! Das hier ist nicht deine Sache, geh und kümmere dich um deine zukünftige Frau!" damit rauschte sie ab und suchte Jess. Sie war sich sicher er ist abgehauen weil Dean gesagt hatte, er hätte sie nicht verdient. Schließlich hatte Jess selbst so etwas ähnliches schon am Vorabend gesagt. Rory lief zum Diner und zu sich nach Hause... nirgends war Jess... mittlerweile hatte schon die Dämmerung eingesetzt und Rory wusste nicht, wo sie noch nach ihm suchen sollte... plötzlich fiel es ihr wieder ein...

Total außer Puste kam sie an Gipsy's Tankstelle an. Ein Glück, da stand er. Er lehnte gegen die Wand von Gipsy's Werkstatt und fummelte mit einer Zigarette herum – es war fast genau wie damals... bei ihrem ersten "offiziellen" Kuss. Sie ging auf ihn zu...

"Du rauchst sie nicht..." sie ließ ihm keine Zeit zu antworten sondern küsste ihn gleich.

"Da hast du wohl recht…" grinste er, „ich rauche sie nicht.“ Und küsste sie nochmals.

"Jess, warum bist du eben abgehauen. Dean hatte nicht Recht mit dem was er gesagt hat und er hatte kein Recht so mit dir zu reden. Dass du mich nicht verdient hast stimmt nicht!" sie sah im tief in die Augen...

"Ich bin nur weggegangen um einem Streit mit ihm aus dem Weg zu gehen... ich weiß du hasst es wenn wir uns prügeln und da ich ihm liebsten eine rein gehauen hätte, bin ich lieber gegangen bevor ich wieder etwas tue, was du nicht willst und was ich nachher bereuen würde!" er lächelte sie an.

Sie war platt! Er ist einem Streit mit Dean aus dem Weg gegangen weil er wusste dass sie das nicht wollte. Sie konnte ihn nur anlächeln... "Wow Jess..." sie küsste ihn und drückte sich ganz nah an ihn heran. Sie nahm seine Hände und sie verflochten die Finger ineinander, als sie dann eine kleine Bewegung mit ihrer Hand machte, fuhr er plötzlich zusammen... "Was ist mit dir, hast du etwas an der Hand?!" fragte sie besorgt...

"Ach, das ist nichts... nur eine der alten Türen des Dragonfly hat jetzt ein Loch..." er grinste. Auch sie musste lächeln. Sie war richtig stolz auf ihn! Er war einem Streit mit Dean aus dem Weg gegangen... gut, er hatte sich an einer der alten Türen des Hotels ihrer Mum abreagiert, aber um die war es eh nicht schade, sie flogen sowieso nächste Woche raus, wenn die Handwerker anfingen dort zu arbeiten.

"Jess?!" sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust... "ich will nicht allein nach Yale zurück!" sagte sie traurig.

"Du musst zurück! Und ich würde dich nur von deinen Vorlesungen ablenken!" er grinste frech... "Es ist doch nur diese eine Woche... danach suchst du dir deine endgültigen Kurse aus und dann haben wir wieder ein bisschen mehr Zeit." versuchte er sie zu trösten, doch in Wirklichkeit fiel es ihm genauso schwer wie ihr.

"Du hast ja Recht... komm, wir gehen noch kurz zu mir und ich geb' dir die alten Schulbücher, damit du für den Chilton-Test lernen kannst."

Zu Hause bei Rory gingen sie gemeinsam in ihr Zimmer und Rory suchte einige Bücher aus dem Regal zusammen. Jess' Blick fiel unterdessen auf Rory's Kommode. Da lagen die beiden Briefe, die Jess ihr geschrieben hatte. Sie hatte sie tatsächlich aufbewahrt...

"Hier, das dürften die wichtigsten Bücher..." Rory wollte Jess grade die Bücher geben, da spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren und er zog sie mit einem festen Griff ganz nah an sich heran. Sie ließ ihn, sie fand es schön wenn er so bestimmt war. Innerlich musste sie ein wenig darüber schmunzeln. Als er sie wieder los lies fragte sie

"Wofür war der denn?"

"Du hast meine Briefe aufbewahrt...!" sagte Jess nur leise...

"Natürlich habe ich sie aufbewahrt... sie sind so süß..." sie lächelte. Sie wusste er mochte es nicht wenn sie ihn oder etwas das mit ihm in Zusammenhang stand "süß" nannte.

Jess zog sein Portemonnaie aus seiner Hosentasche und klappte es auf... auch er hatte Rory's Briefe aufbewahrt... er zog sie aus seinem Portemonnaie und hielt sie ihr hin... "Damit ich mich immer daran erinnere was ich für einen Mist gebaut habe!" sagte er leise...

Sie umarmte ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss... sie ließen sich auf Rory's Bett fallen. Die Küsse wurden immer intensiver... beide wussten wo es hin führen würde als plötzlich...

So meine Hasis... jetzt erwarte ich fleißig fb von euch Wink Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

Hi!
Ohhhh der Teil ist total süß! Toll wie Rory und Jess sich verstehen und wie rücksichtsvoll er plötzlich ist. Er scheint ja wirklich aus seinen Fehlern gelernt zu haben.
Als Dean aufgetaucht ist hätt ich mir aber fast gewünscht der alte Jess kehrt für einen Moment zurück und haut ihm richtig eine aufs Maul Cool
Sorry, aber es ist ja echt eine Frechheit was Dean da von sich gegeben hat.

Witzig fand ich:
Zitat:"Mädels... kann ich rein kommen?! Habt ihr eure "Sex-and-the-city-Gespräche" beendet?!" rief Jess von draußen herein

Bin also komplett zufrieden mit diesem Teil und habe nichts zu beanstanden. Sogar pünktlich hast du ihn gepostet. Supi!

LG,
rhcp

Hey Süße,

ich liebe Donnerstage Big Grin weil es da immer einen neuen Teil gibt.
Soo süß... die beiden in Stars Hollow <3
Toll war aber uch der Moment zwischen Luke & Lore... Bin ja nich nur Lit sondern auch JJ, das hattest du echt schön geschrieben.
Und dann Lane... war ja klar dass Rory das sofort ihrer besten Freundin erzählen musste. Und Jess hat sich erst ma galant aus der Affäre gezogen.

Zitat:"Mädels... kann ich rein kommen?! Habt ihr eure "Sex-and-the-city-Gespräche" beendet?!" rief Jess von draußen herein
LOL
das kam sooo geil, musste voll lachen. Typisch Jess^^

Tzz zu Dean kann ich nicht viel sagen... außer nerviger Schleimer xD
Nee nee... ätzend
Und Jess boxt gegen alte Türen... :lach: Naja besser als wenn er nochmal Prügel angefangen hätte.

Argh & ein Cliffhanger... vllt ist es ja Lorelai die die beiden stört Wink

Freu mich auf den nächsten Teil.

Kussi,
deine Mira

..not my circus not my monkeys..

Sorry, bin hier bei mir auf der Arbeit und da funktioniert GAR NIX *ärger* *schmipf* *mecker* *kreisch* Sobald ich wieder an nem anständigen PC bin (also spätestens Sonntagabend) geb ich natürlich re-fb!!!

COMPLETED!!!!! Cool

Hallöchen...
Juhu ein neuer Teil:dance: !
Ich finde es einfach toll dass Lorelai und Jess sich jetzt verstehen und Luke bestimmt auch.
Täusche ich mich oder ist etwas JJ im anmarsch??? Wink
Luke und Lorelai sind ja berühmt für diese "Momente", also nachdem ich auch ein voller JJ Fan bin freue ich mich natürrlich sehr wenn du von den beiden was schreibst!
Dean ist echt ein solcher Idiot!! Über den könnte ich mich Stunden lang aufregenMad !!! Echt jeder gibt Jess eine zweite Chance nur er flippt mal wieder aus. Warscheinlich weil er noch in Rory verliebt ist, na hoffentlich zerstört er nichts!
Die Szene bei Chipsi war auch voll süß hatte gleich wieder die Szene mit ihrem ersten Kuss(also wie du schon sagst ihrem ersten offiziellem Kuss als Paar) in Erinnerung. (hab mir die Szene 100mal bei der dvd angeschaut *lol*)!
Na da bin ich ja mal gespannt wer da kommt... Obwohl ich habe ja schon wieder so eine kleine Vorahnung Wink LORELAI!
Das wird ihr ja gar nicht gefallen wenn sie die beiden erwischt(hoffentlich merken sie es noch früh genug!) ansonsten bekommt Lorelais Vertrauen in Jess bestimmt wieder einen Rückschlag...
Gut das wars dann mal von mir und ich freue mich schon wieder rießig auf den nächsten Teil!!!
Küsschen Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

was für ein süßer teil freu mich schon auf mehr sorry für des kurze fb aber muss gleich weg
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

heyyy,
das war ein toller Teil!
Er hat sich wirklich geändert... Er ist Dean aus dem weg gegangen! Toll!
Die beiden sind echt süss zusammen!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

Was!!??.....als plötzlich man war das fies von dir*gg*
mach bitte schnell weiter, weiter, weiter.....der teil war mal wieder der Hammer!!, mach schnell weiter!
lg Julia
weitermachen bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bittte bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
hab ich schon bitte gesagt?*gg*
freu mich schonBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste