12.09.2006, 17:16
Das denkst du vielleicht, dass ich das nicht wahrmache mit dem längeren Feedback. Aber wa ich sage, das halte ich auch. :p
ABER vorerst: mach das Susi wech, machs wech! Sonst kannst du dich auf einen Monat kein FB von mir einstellen! *höhö perfekt* :lach:
Das erinnert mich so an mich. -.- Ich hab immer kalte Hände. Den Abschnitt fand ich super geschrieben. Hat mir echt am meisten vom ganzen Kapitel gefallen.
lol, ich dachte schon sie lässt ne Geschlechtsumwandlung starten. Aber schwanger geht dat wohl schlecht. xD
Uhh, das Mathegespräch. Sexy Mathelehrer, aber schon verheiratet mit 5 Kindern (ohne witz). Wir groà ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch keine Ahnung davon haben, was ihr Daddy erzählt... 100%. Das bringe sogar ich!
:lach: Das ist cool!
WeiÃwurst... argh *mich schüttelts*
´
Och nee, oder?? Muss nicht sein! *flenn* ich hoffe doch mal, sie versucht seinen Aufenthaltsort rauszufinden und denkt garnet erst an sowas ,ihm nichts davon zu erzählen..... *um ecke schau* Oh Gott, ich ahne Böses.
Susan :knuddel:
PS: Schade, dass es keinen neuen Teil von Mr.&Ms. Danes gibt.
ABER vorerst: mach das Susi wech, machs wech! Sonst kannst du dich auf einen Monat kein FB von mir einstellen! *höhö perfekt* :lach:
Tina schrieb:Die Sonne schien den beiden Frauen in ihr Gesicht und bräunte ihre Haut. Einzelne Strähnen ihrer braunen lockigen Haaren fielen ihr ins Gesicht, aber dies störte sie nicht. Ihre Augen waren geschlossen und die Kaffeetasse in ihrer Hand wärmte ihre Hände. Mit ihren Gedanken versuchte sie auf irgendeiner Insel zu landen und sich von ihren Gefühlen abzulenken. Nach einigen Minuten öffnete sie ihr rechtes Auge und blickte in das Gesicht ihrer blassen Tochter.
âBringt nichts. Mir ist immer noch schlecht.â, murmelte sie und trank einen Schluck ihres Kaffees.
âNa toll. Wir sitzen hier in einem Berliner Café und dir ist schlecht. Was ist nur, wenn wir nach Hamburg rüber fahren?â
Das erinnert mich so an mich. -.- Ich hab immer kalte Hände. Den Abschnitt fand ich super geschrieben. Hat mir echt am meisten vom ganzen Kapitel gefallen.
Zitat:âIch möchte keine Frau mehr sein.â Rory starrte ihre Mom nun überrascht und fragend zugleich an. Was?
lol, ich dachte schon sie lässt ne Geschlechtsumwandlung starten. Aber schwanger geht dat wohl schlecht. xD
Zitat:einen sexy Kerl, der ein Traummann ist. Dieser will irgendwann Kinder und dann wirst du uninteressant und fett.
Uhh, das Mathegespräch. Sexy Mathelehrer, aber schon verheiratet mit 5 Kindern (ohne witz). Wir groà ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch keine Ahnung davon haben, was ihr Daddy erzählt... 100%. Das bringe sogar ich!
Zitat:"Dein Traummann hat also einen 3-Tage-Bart und eine Cappy, die verkehrtherum sitzt? Das hört sich nach L...â
âAH! Sprich seinen Namen nicht aus! Ich will diesen Namen nie wieder hören!â
âMom, was ist passiert?â
âOh Gott! Mir wird wieder übel!â
:lach: Das ist cool!
Zitat:Ich glaube, ich habe etwas Falsches gegessen. Verdorbenes Fleisch aus Bayern oder so.â, meinte Lorelai und setzte sich wieder.
WeiÃwurst... argh *mich schüttelts*
´
Zitat:Babette redete wie ein Wasserfall weiter, Lorelai hatte jedoch schon ihre Ohren auf Durchzug gestellt. Luke war ausgezogen? Wie ausgezogen? Wo war er denn hingezogen?
âBabette, was heiÃt denn, dass Luke ausgezogen ist?â, unterbrach Lorelai einfach ihre Nachbarin.
âDas wissen wir nicht. Es weià Keiner. Und mit Keiner, meine ich Keinem! Das Diner war irgendwann geschlossen und an der Tür hing ein Zettel, auf dem stand âIch bin weggezogen. Ihr werdet mich nie wiedersehen.â Tja, jetzt ist er wirklich weg. Aber Lorelai, weiÃt du, woran das liegen kann?â Lorelai zuckte nur mit den Schultern und versank wieder in ihren Gedanken. Luke war einfach weggezogen. Es war geflohen und hatte sie zurück gelassen. Ãber ihren Streit konnten sie so nun gar nicht mehr reden. Er hatte wirklich wahr gemacht, was er gesagt hatte. Sie würde ihn nie wiedersehen...und ihr Baby würde nie ihren Daddy kennen lernen...
Och nee, oder?? Muss nicht sein! *flenn* ich hoffe doch mal, sie versucht seinen Aufenthaltsort rauszufinden und denkt garnet erst an sowas ,ihm nichts davon zu erzählen..... *um ecke schau* Oh Gott, ich ahne Böses.
Susan :knuddel:
PS: Schade, dass es keinen neuen Teil von Mr.&Ms. Danes gibt.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]