Stars Hollow für Fans II

Ja.. ich freu mcioh bei 2my heart will be" auch shcon.. ist shcließlich meine lieblingsfic!! stand ne zeit lang in meienr sig.. trotzdem.. übrigens vielleicht erwcke ich noch merh mitleid..*lol*

Ich ychätze das ich mir eine magengrippe iengefangen habe da ich dieg anzez eit nur noch überm Klo häng undn ihts merh essen kann.....*hoil*

FF's sind da das richtige...*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

nein, passt schon...*g*... :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

.. du tust mir leid, betti und ich hoffe, dass Elli bald weiter schreibt, damit es dir wieder besser geht, denn wie wir alle wissen, sind FFs die besten Medizine (ist das di mehrzahl???) die es gibt!!!

also eli... halt dich ran... und wenn du probs bei deiner hast, dann würde ich mich auch zum helfen bereitstellen... also wenn du hilfe brauchst, wir sind alle hier... außer betti, die hängt über der kloschüssel *grins* sorry betti, ist mir so rausgerutscht und ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*lol*
kein problem- ich komm drüber weg.. ausserdem hat mein Nudelchen vielleicht erbarmen wenn ich so krank bin.. :lach:

naja...grüße an alle ihr süßen..BUSI
und ein extra küsschen für mein nudelchen!

ja nudelchen...du tust mir leid. aber ich bin gerade dabei was zu schreiben. geht gerade ganz gut. wenn es so weiter geht gibt es in etwa 20 min was bei my heart will be und in etwa einer stunde hier was(wenn meine eltern mich nicht ins bett gejagt haben*lol*)

yuchuu!!*party schmeiss zu ehren elüs*
*eltern aus elüs zimmer fern halt*
des wird scho,des wird scho!!*freu*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

juhu!!!

ich freu mich auch schon...
und die stunde ist es doch bestimmt wert, oder???

und ich glaube, betti gehts jetzt schon gleich viel besser, wo sie das ließt... oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ja.. da geb ich auch mal nen champagner aus!!!!..*jedemeinglasreich*

Prost!..auf unsere Heldin- und meien persöhnlcihe nudel!..*gg*

ich bin gerade dabei meine eltern auszutricksen *lol* mein vater meinte nämlich, ich soll ins bett *schnief* aber so leicht gebe ich nicht auf...

du schaffst das schon elü!!
wir glauben an dich!!
*glas dankbar annehm*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa