Mando Diao

Sweety89 schrieb:Ich geh warscheinlich am 9. November in Köln aufs Konzert. Steht aber noch nciht ganz fest.

Steht jetzt fest. Karten sind gekauft.

Ich finds sehr schade, dass Dirty Pretty Things abgesagt haben. Hätt sie so gern live gesehen.
Zitieren

Ich bin jetzt erst auf Mando Diao gestoßen. Meine beste Freundin hat mir ein paar Songs von denen auf meinen Mp3-Player gemacht und ICH LIEBE ES. Mein absoluter Lieblingssong ist Down in the Past. Legt euch mit Freunden abends auf ne Wiese und hört dabei Down in the Past und das ist so hammer!!! Hab ich am Freitag gemacht und währenddessen auf die Weser geschaut (ich wohn in Bremen). Das war so chillig!! Long before rock'n'roll ist auch hammer und.... eigentlich ist alles geil!!
Leider bin ich zu spät auf sie gestoßen und jetzt ist das Konzert schon ausverkauft (soweit ich weiß).
Zitieren

Auf welches Konzert willst du denn?
Laut eventim.de sind noch für alle Konzerte Tickets verfügbar. Wink

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

GoodCharlotte schrieb:Auf welches Konzert willst du denn?
Laut eventim.de sind noch für alle Konzerte Tickets verfügbar. Wink

Ich wollte auf das in Bremen oder Umzu, ich weiß nicht genau wo das ist. Danke für die Info!! Smile
Zitieren

Hi

habe letztens bei einer freundin lieder von mando diao gehört, und ich find sie klasse..........
Meine lieblingslieder von denen sind "Down in the past" und "God Knows"
find sie total Genial.

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

verena04/09 schrieb:ja, ich geh wieder zum konzert... es is n donnerstag, aber indem, dass ich jetzt ja in wien studier, is das kein problem bei mir :biggrin: :freu:
du hast's gut... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich kann zum konzeeert!!!!!!! die karten sind bestellt!!Yeeeeehaaa!!! ich seh sie live :freu:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich geh mit meiner mama m 25.11. auf das konzert in louxembourg-city *freu*

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jetzt steht endlich ne Supportband fest. Und zwar wird Razorlight Mando Diao jetzt in Deutschland supporten. Und Johnossi wird Special Guest sein.

Quelle

Ich finds eigentlich gut. Mag Razorlight ganz gern. Der/die andere(n) sagt/sagen mir nichts.
Zitieren

Mando Diao...ich kommmeeee!! Cool 16.11. in der Wiener Stadthalle!! *yeah*

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste