Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain

Peyton schrieb:Ich hab den Film nun auch endlich gesehen. Ich fand ihn zwar ganz gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich wirklich nicht. Ich hatte echt mehr erwartet, vor allem weil ich vorher schon so viel gutes über den Film gehört hatte, aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt..

dito! war bei mir genauso, ausserdem wurde mir in diesem film zui wenig geredet...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

peyton schrieb:Ich hab den Film nun auch endlich gesehen. Ich fand ihn zwar ganz gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich wirklich nicht. Ich hatte echt mehr erwartet, vor allem weil ich vorher schon so viel gutes über den Film gehört hatte, aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.

meine erwartungen wurden, wenn ich das so sehe auch nicht erfüllt. Ich hab mir das ganze anders vorgestellt. Deswegen war ich in der Hinsicht auch etwas enttäuscht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film trotzdem echt sehenswert fand! Auch wenn er anders als gedacht war. Er hatte Charme und ich fand die beiden echt süß zusammen (ich weiß, dass ist jetzt ein klischee) aber die waren echt süß. *grins* Man hat schon gemerkt, dass sie viel einander bedeuten und das war für mich das wichtigste.

Pinky schrieb:...ausserdem wurde mir in diesem film zui wenig geredet...


naja, sind eben auch/doch nur männer Big Grin

[Bild: idylle5aa.jpg]
****------------------------------------------------------****
Zitieren

Ich hab den Film vor ein paar Tagen gesehen. Find ihn auch gut. Aber auch Traurig. Kann nichts genaueres dazu sagen. Weil ich das nicht beschreiben kann was ich dabei Gefühle habe.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

ich liebe diesen film Big Grin
und ich finde diesen film einfach fantastisch Wub

kennt ihr schon die angry alien-version des films? die is goil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Brokeback Mountain ist einer der schönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Als ich die Geschichte gehört habe, dachte ich: oh toll, schwule Cowboys und glaubte, genau zu wissen, wie der Film laufen wird.
Und kam sowas! Ich liebe Filme, in denen nicht viele Worte nötig sind! So ist viel mehr Raum für Gefühle, die simple Worte nicht beschreiben können!! Außerdem war ich extrem überrascht, dass das eine Geschichte ist, die sie ihr ganzes Leben begleitet. Die Szene, in der sie sich nach 3 langen Jahren wiedersehen und sich absolut nichts geändert hat, hat mir das Herz zerrissen! Und auch das Ende war so unendlich traurig, die Sache mit dem Hemd...ich war den ganzen Abend danach fertig und habe angeblich sogar noch im Schlaf geweint.
Ihr seht, der Film hat mich wirklich mitgenommen!
Auf jeden Fall war das endlich mal wieder ein Film, der was zu sagen hatte!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Schöne Landschaftsaufnahmen!
Und dann....
Und dann 2 Sunden pure Langeweile!!!

Jede paar Minuten hab ich auf die Uhr geguckt und gedacht:Mein Gott wann ist der zu Ende?!
Ang Lee(Regie) hat diesmal echt keinen guten Film geliefert.
Die Bilder waren toll,will ich gar nicht abstreiten,aber wo waren all diese Gefühle wovon alle immer sprechen.
Die waren in diesem Film so gar nicht vertreten.Es hat mich nix gerührt und es lag nicht daran,dass es sich um ein schwules Pärchen handelte.Nicht eine einzige Träne meinerseits und ich bin eigentlich die reinste Heulboje.

Die Schauspieler waren streckenweise überfordert,besonders Heath,der eh nur einen Gesichtsausdruck in seinem Repertoire hat.
Jake ist ein guter Darsteller,doch in diesem Film gibt er keine 100%.
Bin teilweise echt der Überzeugung,die Beiden hatten Angst Schwule zuspielen.
Es fehlt jedes Gefühl,die Sehnsucht,die Hoffnung,die Zerrissenheit,die Liebe-einfach Alles.
Die Jacke am Schluß war eine tolle Szene,aber auch leider die Einzige und das ist ein bißchen zuwenig für einen Film,der über 2 Stunden geht.
Noch nicht mal der Tod war traurig,weil er mal kurz erwähnt wird und gar nicht näher beleuchtet wird.
Er stirbt und das wars und dann...Nix!

Ne,sorry,Ang Lee ist ein toller Regisseur und er hat schon wunderbare gefühlsbetonte Filme(Sinn&Sinnlichkeit;Der Eissturm und Tiger&Dragon) gedreht,aber diesmal hat er offensichtlich diese Gefühle vergessen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich fand den film klasse.
ich hab ihn nur auf englisch gesehen und ich
fand ihn klasse.Top

voralldingen bin ich ein sehr emotionaler mensch *lach*
udn an manchen stellen war es echt traurigBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Brokeback Mountain ist einer der schönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Als ich die Geschichte gehört habe, dachte ich: oh toll, schwule Cowboys und glaubte, genau zu wissen, wie der Film laufen wird.
Und kam sowas! Ich liebe Filme, in denen nicht viele Worte nötig sind! So ist viel mehr Raum für Gefühle, die simple Worte nicht beschreiben können!! Außerdem war ich extrem überrascht, dass das eine Geschichte ist, die sie ihr ganzes Leben begleitet. Die Szene, in der sie sich nach 3 langen Jahren wiedersehen und sich absolut nichts geändert hat, hat mir das Herz zerrissen! Und auch das Ende war so unendlich traurig, die Sache mit dem Hemd...ich war den ganzen Abend danach fertig und habe angeblich sogar noch im Schlaf geweint.
Ihr seht, der Film hat mich wirklich mitgenommen!
Auf jeden Fall war das endlich mal wieder ein Film, der was zu sagen hatte!

LG
Mrs Huntzberger

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
Mich hat dieser Film bewegt, wie es noch kein anderer getan hat.
Ich muss nur die Anfangsklänge des Filmes hören & schon schießen mir die Tränen in die Augen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Sin_City_Becky schrieb:Nicht eine einzige Träne meinerseits und ich bin eigentlich die reinste Heulboje.
wirklich nicht eine träne? also ich hab genau so viel geheult wie als ich das erste mal titanic gesehen hab.
und als ich das zweite mal in brokeback drin war hab ich noch doppelt so viel geheult. vor allem war ich da auch wieder mit dem selben leuten drin, das war dann voll lusitg, weil da nur so die anfangsmelodie kam und wir schon alle tränen in den augen hatten^^
Sin_City_Becky schrieb:Es fehlt jedes Gefühl,die Sehnsucht,die Hoffnung,die Zerrissenheit,die Liebe-einfach Alles.
ich fand den film gerade so toll, weil das alles so gut rübergebracht wurde...wir saßen da zu sechst drin und waren alle voll am heulen...ich heul auch jetzt immer wieder wenn ich ne szene aus dem film wieder seh.

naja aber jedem das seine. ich muss die meinung ja net verstehen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

seht euch das ma an, voll genial: KLICK

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste