Show Content
SpoilerHehe..mein Handy is grad am Stecker^^ lol...also es ist oben, wo ich auch gleich bin^^
aso..ich hab grad kein bock, das nochmal zu überlesen und zu verbessern...sry
---------------------
Teil 10
Luke und Bev gingen in das Diner. Die Tür war komischerweise offen. Wahrscheinlich hatte Jess schon mit ihnen gerechnet. Langsam trat Luke die Treppen hinauf. Jahre war er diese Treppen mehrmals hinaufgegangen und wieder herunter gestolpert. Wow, jetzt wurde er schon wegen einer Treppe sentimental. Das war doch total verrückt! Er war nun mal wieder in Stars Hollow und er war Lorelai so nah, wie schon seit drei Jahren nicht mehr...Moment...sie war im Urlaub!
âLuke!â, hörte er seinen Neffen rufen. Er sah auf.
âHey.â, flüsterte er leise. Erst musste er sich räuspern, damit er seine richtige Stimme wiederfand. Wurde er sentimental? Luke Danes? Nein!
âSei nicht wütend, aber ich wohne in deinem Apartment und du musst im Dragonfly Inn schlafe...mit Bev...und deinem Köter.â
âPaula...Dragonfly Inn?â
âJa...ähm...das Hotel gehört Sookie und Lorelai...aber sie ist im Urlaub...also Lorelai...und ich feiere dort morgen meinen Geburtstag.â
âOkay...Dragonfly Inn...gut...na dann! Wollen wir mal!â Luke versuchte entspannt zu wirken, aber eigentlich war er total verkrampft. Zu sehr hoffte er, dass es wirklich stimmte, dass Lorelai im Urlaub sei...
âIch kann es immer noch nicht glauben!â, flüsterte sie und lächelte über das ganze Gesicht. Bevor er etwas erwidern konnte, klingelte schon der Wecker.
âSag mir nicht, dass du aufstehen musst.â, grummelte sie und meckerte leise, als er tatsächlich aufstand und die Gardinen zur Seite schob.
âEigentlich ist es dein Wecker, den du gestellt hast, Lorelai.â Er lächelte und zog sich an.
âGott! Brian, mach das wieder zu! Ich sehe nichts!â Verbissen kniff Lorelai ihre Augen zu. Brian lächelte seine Freundin an.
âDu musst zur Arbeit. Ich muss zur Arbeit.â
âIch muss heute nicht arbeiten.â, brummte sie, während sie die Decke zur Seite schlug und sich aus dem Bett quälte.
âDu musst Jess helfen.â
âMist, warum ist er nur mit meiner Tochter zusammen?â Lorelai schnappte sich ihren Morgenmantel, gab Brian einen sanften Kuss und ging in das Nebenzimmer. Im Türrahmen blieb Lorelai stehen und betrachtete mit einem Lächeln auf den Lippen das Bild, welches ihr dargeboten wurde. Ihre kleine Tochter saà in ihrem Bettchen und spielte mit ihrem Teddy. Leise trat sie an das Bettchen heran.
âNa, meine Kleine. Bist du schon wach?â, fragte sie leise und das Mädchen drehte sich um.
âMommy!â, flüsterte sie und legte ihren Zeigefinger auf Lorelais Lippen. Wie es aussah, sollte sie leise sein, weil ihr Teddy noch schlief.
âWir lassen deinen Teddy schlafen, ziehen uns an und dann gehen wir bei Jess im Dragonfly frühstücken, wenn Teddy wach ist. Wie findest du das, Leyla?â Lorelai strahlte ihre Tochter an, als diese anfing zu jubeln.
âSch...Teddy wacht sonst auf!â Sofort war Leyla still. Sie hob ihre Arme und Lorelai holte sie aus ihrem Bettchen heraus.
Luke saà an diesem Morgen mit Bev im Esszimmers des Dragonfly Inns. In der Nacht hatte er sich etwas entspannt, was aber auch daran lag, dass Bev neben ihm gelegen hatte. Wenn er alleine war, dann plage ihm immer sein Gewissen. Es war nicht richtig gewesen, dass er einfach abgehauen war, aber dieser Streit war so schlimm gewesen. Wie hätte er Lorelai begegnen sollen? Okay, wie sollte er ihr nun begegnen? Sookie hatte er heute zum Glück auch nicht gesehen und darüber war er auch froh. Heute Abend würde er schon genug von den Verrückten treffen.
âWow.â, hörte er Bev flüstern.
âWas ist?â, fragte er sie und sah sie verwirrt an. Wen oder was hatte sie denn gesehen?
âDa lief eben eine Frau vorbei.â
âWir sind in einem Hotel und da laufen nun mal Frauen.â Luke stach mit seiner Gabel eine Himbeere auf, die auf seinem Pfannkuchen lag.
âNein, Schatz. Ich glaube Jess lügt.â
âWarum?â Bevor Luke eine Antwort erhielt oder sich umdrehen konnte, wurde er am Arm angetickt. Er sah zur Seite und starrte das kleine Mädchen an. Sie hatte zwei Zöpfe, braunes Haar und unglaublich... BLAUE Augen! War dieses Mädchen Lorelais Tochter? Oder Rorys? Okay, er glaubte nicht wirklich, dass Rory schon Kinder hatte, zu mal dieses Mädchen nicht älter als 3 Jahre war und auch nicht jünger als 2 Jahre.
âHey.â, brummte Luke.
âIch kenne dich!â Das Mädchen grinste von einem Ohr zum Anderen.
âAha...ich kenne dich aber nicht...wer bist du?â
âLeyla.â, verkündete das Mädchen stolz. Das konnte echt nur ein schlechter Traum sein. Er hatte Lorelai damals gesagt, wie sehr er diesen Namen liebte.
âHey, Leyla...was machst du denn hier?â
âMommy arbeitet hier!â Sie streckte ihren Arm aus und deutete auf ihre Mutter. Luke folgte ihrem Blick und sah SIE.
âMommy!â, schrie Leyla.
âNein..nicht!â, flüsterte Luke, doch es war zu spät. Lorelai hatte sich bereits umgedreht und sah direkt in Lukes Augen.
âOh mein Gott!â, flüsterte sie....