so.. irgendwer hier der die 3.staffel grad schon schaut?
Nein, du?
Ich hab nur die letzten Folgen der 2. Staffel gesehen, das Season Finale hab ich nicht so ganz verstanden...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
jap.. hat ja in amerika erst letzte woche angefangen.. gestern lief dort die 2. folge..
das season final war auch etwas verwirrend.. stimmt..
Hier gibt es ein paar witzige animierte Icons zur 3. Staffel :lach:
Vorsicht Spoiler ->
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Nezu schrieb:Aber es ist noch nichts bekannt ob und wann die deutsche DVD-Box mal erscheinen sollte?
nein, ich hab an RTL geschrieben, und die haben gemeint, dass da noch gar nichts geplant ist. klingt nicht gut... es gibt ja viel zu viele serien, die nie auf deutsch auf DVD erschienen sind.
ich würde mir ja auch die amerikanischen DVDs bestellen (da OV immer besser ist), aber da gibts keine englischen Untertitel! (nur spanische...) Und bei den medizinischen Fällen weià ich, dass ich ohne UT nichts bis gar nichts verstehe... (war bei Grey's Anatomy auch so).
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
es gibt nicht nur die amerikanischen.. es gibt auch schon welche für region 2 (UK und japan glaub ich) schau einfach mal
HIER
Ãhm, ja schon, aber die haben genauso keine Untertitel, also selbes Problem...
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Es soll echt keine Dvds geben? Omg, das is ja schade.
Ich würd sie mir ja zur Not auch auf englisch kaufen und angucken, hab aber schon einige Ausschnitte gesehn und mir gehts da wie dir, JoeyP: Ich versteh alles, wenn sie untereinander nur so reden, aber sobald es dann um Patienten und Krankheiten geht, versteh ich nur Bahnhof. Da hab ich ja im Deutschen schon Probleme, so als Nicht-Arzt.
Ãbrigens fand ichs toll, dass House und Cameron zusammen essen waren.
Bin ja mal gespannt, wie das morgen weitergeht.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
man gewöhnt sich dran ^^ :lach: mittlerweile kann ich einige krankheiten nachvollziehen aber manche muss ich auch googlen damit ich dahinter komme..
Ich guck immer in unserem Medizin-Lexikon nach. Frag mich nicht, warum wir sowas haben, aber ich finds praktisch :lach:
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.