Stars Hollow für Fans II

*auch dankbar ein glas annehm*

ja du schaffst das... wir fiebern alle mit und drücken die daumen, dass du nicht auffliegst!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

So, jetzt kommt erstmal ein halber Teil, da ich auf jeden Fall etwas posten möchte und wenn ich auffliege, wäre es unmöglich*g*

Teil 9a - Der erste Tag

Am nächsten Morgen herrschte ein hektisches Treiben in der WG. Alle waren furchtbar aufgeregt und angespannt. Aus allen Zimmer hörte man Rufe wie „Wo ist mein rotes Top?“ „Hat jemand meine Tasche gesehen?“ oder „Ist das Bad endlich frei?“
Als schließlich endlich alle versammelt im Wohnzimmer auf den Sofas saßen und ihren Kaffee tranken, klopfte es. Es war Matt, der Choco noch viel Glück für ihren ersten Tag wünschen wollte.
Kaum hatte Choco die Tür geöffnet, war sie auch schon in einen Kuss mit ihm vertieft. Die anderen grinsten. Das war ja mal wieder typisch für Choco die süßesten Typen ab zu bekommen, die dann auch noch gut küssen konnten. Zumindest sah es so aus.
Sonja konnte es nicht verkneifen und meinte: „Nehmt euch ein Zimmer, Kinder!“ Sie grinste. Sara knuffte sie in die Seite.
Betti sah nervös auf die Uhr. „Wir müssen los…zum Diner. Rory wollte sich doch dort mit uns treffen, um uns mit zu nehmen!“ „Und du willst DEINEM Schatz noch mal guten Morgen sagen!“, behauptete Gini und grinste. „Nunja…ich muss jetzt zur Radiostation.“ Sie zupfte an ihrem Rock herum, schnappte sich die Schlüssel ihres Autos und verschwand.
Auch Michéle verabschiedete sich. „Ich muss auch los…“, meinte sie und verließ die Wohnung.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ui..mein schatzüüü(zweideutig)
ich bilde mir jetz mal ein das du das für mich gepostet hast,da ich ja gleich ins bett muss Big Grin
echt klasse!! Wub
ich und matt...einfach herrlich!*g*
schreib unbedingt noch weiter..vielleicht erlebe ich ja auch noch teil 9b!*zuzwinka*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

soooooo schön...
tut mir leid, dass ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen hab...aber ich musste sooooooo viel nachlesen.
Aber wow...zwischen mir und dean hats gefunkt Big Grin
kuuuuuhl Big Grin
Ich liebe diese Story
Bitte schreib schnell weiter ja?
Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Falls eseinen b teil geben wird wird ihn deine nudel heut sichern och erleben.. denn die hat nicht vor zu gehen.. bin shcon voll aufgeregt wie der erste tag wird 8auch wnen das heut sicherlich nciht mehr kommt, shcätz ich)

COOL! Cool

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wie gesagt, versuche noch einen weiteren teil hin zu bekommen Unsure

oh ja bitte schnell weiter!!!

aber ich habe ja noch mind. 2 studnen, bis meine eltern kommen und neben mir steht ein Stratiatella kaffe (schemckt wiederlich, war aber der einzige fertig kaffee, den wir im haus haben) damit ihc auch ganz siche rdurchhalte... das wird bestimmt wieder lustig... letztes mal, als ich so spät nich kaffee getrunken habe, habe ich danach noch mitten in de rnacht mein zimer aufgeräumt, weil ich grade lust zu hatte... glaubt mir das war witzig...zumindest fanden meine letern da switzig als ich ihnen das beim frühstück erzählt hatte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Elizsa schrieb:wie gesagt, versuche noch einen weiteren teil hin zu bekommen Unsure
tschhhhakaaaaa *abkeks*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

*rumtanz*
Es gibt (wahrscheinlich) nen neuen teil JUCHUUUUU...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

aber wird auch nicht so lang sein Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste