17.09.2006, 01:50
Schick mir deinen Computer per Post, du weisst ja jetzt wo ich wohne! (Wenn nicht schäm dich, ich habe es soo gut beschrieben) Haha, ich warte schon sehnsüchtig darauf, ihn zu verprügeln, seit bei meinem alles wieder gut läuft, habe ich Entzugserscheinungen
Ich meine, Heidi, ok, aber jetzt! Pass besser auf, sonst wird meine Fb-Entzugsdrohung noch ernst (ich glaube trotzdem noch, dass ich dich damit in der Hand habe (bringt nichts, wenn du es dementierst))
Gut und jetzt:
Der neue Teil nervt mich! Warum lässt sich Logan immer alles gefallen?
Mrs Huntzberger hat vollkommen Recht! Wenn Rory dieses Trara noch lange abzieht, verdient sie so einen tollen Typen wie Logan gar nicht mehr! Was hat sie denn bloss noch mit Jess (kannst meine schlechte Laune auch der Müdigkeit zuschieben)
Beide benutzen das Wort göttlich im selben Zusammenhang! Ich meine, es gäbe auch noch tausend andere Worte, die hier sehr gut gepasst hätten: Wunderbar, herrlich, überirdisch usw, aber nein, beide haben es mit göttlich umschrieben. Da sieht man's, =Gedankenübertragung und das wiederum =Seelenverwandschaft!
Bye bye Jess!
lg Sunny Baby
*Name von der Redaktion geändert
Zitat:.„Welche Gilmore war das? Meine böse Zwillingsschwester aus der Schweiz? Mom hat mir neulich erzählt, dass sie aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist.“Langsam kommt mir das ein wenig verdächtig vor! Warum wohnt dieser Zwilling denn nicht in Deutschland, dort gibt es meines Wissens auch so einige Verrückte, zum Beispiel Kiri* *fies lach*
Ich meine, Heidi, ok, aber jetzt! Pass besser auf, sonst wird meine Fb-Entzugsdrohung noch ernst (ich glaube trotzdem noch, dass ich dich damit in der Hand habe (bringt nichts, wenn du es dementierst))
Gut und jetzt:
Der neue Teil nervt mich! Warum lässt sich Logan immer alles gefallen?
Mrs Huntzberger hat vollkommen Recht! Wenn Rory dieses Trara noch lange abzieht, verdient sie so einen tollen Typen wie Logan gar nicht mehr! Was hat sie denn bloss noch mit Jess (kannst meine schlechte Laune auch der Müdigkeit zuschieben)
Zitat:Er war immer der Meinung gewesen, dass Emily und Richard ihre Beziehung mehr als nur göttlich fanden, aber anscheinend kamen die zwei über die Trennung oder eher die fast Trennung schneller hinweg, wie er ein Glas an die Wand schmeiÃen konnte.„Sie wollen ihn nur kennen lernen. Es ist nichts offizielles.“, erklärte Rory sofort, stellte sich vor ihn und sah ihn mit ihrem typischen Hundeblick an.„Ja, schon klar.“, meinte Logan geknickt und ging langsam weiter.„Sie lieben dich immer noch göttlich.So, das musste ich jetzt einfach extrem betonen, damit es ALLE (auch die Lits) sehen können!
Beide benutzen das Wort göttlich im selben Zusammenhang! Ich meine, es gäbe auch noch tausend andere Worte, die hier sehr gut gepasst hätten: Wunderbar, herrlich, überirdisch usw, aber nein, beide haben es mit göttlich umschrieben. Da sieht man's, =Gedankenübertragung und das wiederum =Seelenverwandschaft!
Bye bye Jess!
lg Sunny Baby
*Name von der Redaktion geändert