Was könnte man an Stars Hollow ändern?
#11

Candy schrieb:Finde Sookie manchmal ganz schön ätzend. Die quiekt manchmal so und dann redet sie wirres Zeug. Das ist einfach manchmal zu viel.

ja die kann reden wie ein Wasserfall ist aber auch ganz nett(aber auch manchmal ganz nervig)Big Grin

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren
#12

Ach jaaa, was man besser machen könnte...
MIAAAAAAAAA, ich hätt so gern mehr Mia.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#13

Das war mir so klar, dass das noch kommen muss Isi :lach:


Ja, Sookie nervt mich auch manschmal total.....Motz Aber sie gehört halt einfach dazu....und das ist eigentlich auch gut so

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#14

Ich finde nicht dass Sookie nervt. Sie ist eine tolle freundin für Lorelai, und ich finde sie extrem witzig Big Grin . Wer weg müsste? Niemand. Aber die ganzen Feste in SH sind a bissle übertrieben, denke ich. Taylor meint zu jedem Anlass ein Fest zu machen und die Leute damit zu nerven. Vor allem Luke zu nerven Mad . Also die Feste und Taylor. Er ist mit abstand der einzigste Charakter den man nicht gebrauchen kann!!
Grüsse LionyBig Grin

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#15

Check schrieb:Das war mir so klar, dass das noch kommen muss Isi :lach:


Ja, Sookie nervt mich auch manschmal total.....Motz Aber sie gehört halt einfach dazu....und das ist eigentlich auch gut so
Tja ich bin einfach viel zu durchschaubar. Was solls ich lieeeeeeeebe Mia <3333333333

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#16

Der ist halt total der Fest Fanatiker und Luke halt nicht! Und da Luke zu wichtig ist sollte Taylor verschwinden. Achja und die Leitung vom Supermarkt kann ja Dean übernehmen.Unsure

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren
#17

[quote=Mr. Coffee;1578257 Achja und die Leitung vom Supermarkt kann ja Dean übernehmen.:unsure:[/quote]

:lach: Das ist nicht dein ernst? *gg*

Nee, ich finds gut, dass es Taylor gibt!
Ich find die Storys mit ihm einfach nur genial....Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#18

Ach kommt schon ohne Taylor gäbe es viel weniger lustige Szenen. Allein diese Stadtversammlungen immer, da könnt ich schreien, so genial finde ich die. Ich weiß sowieso nich, warum ihr alle möglichen Leute loswerden wollt.
Ohne Leute wie Taylor oder Kirk oder Miss Patty wäre Stars Hollow nicht Stars Hollow und genauso wenig wäre Luke unser Luke oder Lorelai die Lorelai, die wir alle kennen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#19

Zitat:Ach kommt schon ohne Taylor gäbe es viel weniger lustige Szenen. Allein diese Stadtversammlungen immer, da könnt ich schreien, so genial finde ich die. Ich weiß sowieso nich, warum ihr alle möglichen Leute loswerden wollt.
Ohne Leute wie Taylor oder Kirk oder Miss Patty wäre Stars Hollow nicht Stars Hollow und genauso wenig wäre Luke unser Luke oder Lorelai die Lorelai, die wir alle kennen.
solidarität schwester *einklatsch* Meine meinung^^
und natürlich würd ich mir auch mia wünschen, ich liebe es wie sie Lukes sagt :lach:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#20

ihr müsst aber zugeben, dass Taylor eine Nervensäge ist und bleibt.Wink

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste