Oki dankeeeeeeeeee
Also sie hat echt nichts mit Rory gemeinsam,das heiÃt also er muss Rory nehmen =)
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel *
Oh ne das gefällt mir nicht besonders gut.
[spoiler:49fc40e764]Seht ihr euch Staffel 5 an, da sieht sie toll aus, so mit blond gefärbten Haaren. Naja steht ihr jedenfalls [/spoiler:49fc40e764]
arielle ist aber ein hübscher name...
Ja da geb ich dir dann mal wieder recht,der name hat was =)
*KiSsI*@ Schnegge
Arielle die kleine Meerjungfrau
das war auch mein erster gedanke, lila *g*
**Lebenslang grün-weiÃ**
ich find dean und lindesey passen nich zusammen..dean liebt sie anscheinend nich wirklich und lindsey is eingebildet und dnekt nur ans ich...sonst hätte sie z.b dean davon abgehalten das studium auf eis zu legen...
naja aber in der ..ach ups is ja spoiler *g*
[spoiler:a68e71b6c2]anfang 5te staffel merkt man ja, wie sehr sich lindsay darum bemüht die ehe mit dean wieder hinzukriegen..mit dem essen und wie sie sich entschuldigt, als sie an sein handy gegangen is..und wie sie sich dann freut, als sie für ihn gekocht hat und sooo[/spoiler:a68e71b6c2]
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
@Orlando....da geb ich dir recht und Dean hätte nich mit Rory geshlafen =).....abba ich finde eh,das er besser zu Rory passt als zu lindsay und jess passt au net zu rory,also das perfekt paar sin Rory und Dean =)
*KiSsI*@ Schnegge
@ jerry
jo die spoiler kannte ich net
naja vom äuÃrem find ich sie ja total supi..aber das is ja net alles was man für ne gute ehe brauch *gg*
und mir war sie immer unsympatisch aber das liegt wohl auch daran dass ich auf rorys seite bin
und auÃerdem wurde sie in der serie immer "kacke" dargestellt..entweder war sie eifersüchtig auf rory oder rücksichtslos gegenüber dean..aber irgendwas muss ie ja ahben sonst hätte dean sie ja nich geheiratet