The bright side of life (GG/OC)

Und endlich geht es weiter Big Grin :dance:
Das ist so typisch Seth, dass er es ausnützt, wenn seine Eltern nicht dabei sind um mit Summer am Strand zu sein.... Wink Auch Ryan ist wirklich süß, so wie er sich Sorgen um Rory macht und das sie nicht von Logan ausgenützt wird....
Also dann lass uns nicht zu lange auf die nächsten Streitgespräche zwischen rory und Logan warten...
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Daaaanke fürs fb!

um es gesagt zu haben, ich hab den paten nicht gesehen, aber die ggs reden gerne über sophias sterbeszene. ich hab keine ahnung davon, also tut einfach so, als hättet ihr ihn auch nicht gesehen.Smile

Teil 26
Logan parkte vor einem kleinen Café am Strand, in roten Lettern stand MIA´s über dem Eingang. Rory stieg aus und folgte ihm hinein. "Nett", meinte sie, als sie sich schnell umsah. Logan grinste und ging geradewegs auf einen Tisch am Fenster zu. "Aha, Stammgast?", fragte Rory, nachdem sie sich hingesetzt hatten. "Das ist der einzige Platz, wo Colin und ich Finn länger als eine Viertelstunde festhalten können." Rory sah an die Theke und lachte auf. "Ich sehe auch, wieso.", meinte sie. Logan sah sich um und erblickte ein rothaariges Mädchen. Er lachte ebenfalls. "Jepp, genau deswegen. Einma-", wollte er anfangen, er wurde aber von einer Wasserstoffblondine unterbrochen, die an ihren Tisch gekommen war. "Hi Logan!", meinte sie quietschend. Logan runzelte kurz die Stirn, setzte dann aber gleich sein charmantestes Lächeln auf. "Hallo-" Kurz stockte er und überlegte. Wie hieß sie auch noch? "...Lena. Hübsch wie immer!" Lena kicherte übertrieben. Rory verdrehte die Augen und meinte leise zu Logan, damit sie nichts hörte: "Wie wäre es mit Flirtverbot während ich zusehen muss? Oder schaffst du das nicht?" Logan sah sie grinsend an. "Für dich tu ich doch alles, Ace." Erneut verdrehte sie die Augen und steckte die Nase in die Speisekarte.
"Lena! Lass Huntz in Ruhe und frag, was sie wollen!", kam eine genervte Stimme von der Theke, wie Rory bemerkte, die Rothaarige. "Jaaah. Was wollt ihr?", fragte Lena mit zuckersüßem Lächeln zu Logan, während sie Rory nur einen bösen Blick aus den Augenwinkeln schenkte. "Einen Cappuccino und...", meinte Logan mit einem Blick auf Rory. "Kaffee?" "Einen großen bitte, ja.", bestätigte Rory. Wohl oder übel musste Lena nun den Tisch verlassen.
"Gott, wie eine goldene Gans.", murmelte Rory halblaut. "Wie bitte?" "Nichts, nichts"; meinte sie lächelnd.
Logan sah sie fragend an, beließ es dann aber dabei.
"Okay, um den "Grund" des Treffens abzuhaken, das Konzept gefällt mir.", meinte er dann. Rory lächelte. "Na dann ist ja gut. Ich kann es auch noch abkürzen, ich muss ja nicht zwei CDs machen, und bei den Büchern würden 2 vielleicht auch reichen, aber-" Logan schüttelte den Kopf. "Nein nein, das ist in Ordnung so. Im Allgemeinen musst du aber fürs Konzept nicht schon den ganzen Artikel fertig haben, es reicht, wenn wir im groben Rahmen wissen, wie viel Platz er braucht.", meinte er lächelnd. Rory zog eine Grimasse. "Hm... klar. Mir war nur gestern langweilig, und da ich sowieso gerade mein Buch fertig hatte..." "Welches Buch?", fragte Logan nach. "Vom Winde verweht. Ich hatte nicht so viel Zeit, deswegen hab ich ewig dafür gebraucht, aber ich habs endlich geschafft." (*was ich von mir nicht behaupten kann...Rolleyes*) "Ich hab nur den Film gesehen. Dreimal. Finn ist besessen." Rory bekam große Augen und grinste. "Das muss ich mir merken. Und wie findest du den Film?" "Na, ich hab ihm immerhin dreimal gesehen, sagt es das nicht schon?", fragte Logan. "Wenn Finn besessen davon ist, kann ich mir vorstellen, dass es ihm egal ist, ob du den Film magst oder nicht!", meinte Rory. Logan nickte langsam. "Jaah, da hast du wohl recht. Aber ja, ich find den Film gut."
Rory lehnte sich zurück. "Beruhigend, dass nicht alle Jungs keine Ahnung von Klassikern haben." Logan lachte. "Mit meiner Schwester ist das gar nicht möglich. Jeden zweiten Monat schauen wir uns mit Colin den gesamten Paten von 1 bis 3 an. Finn bleibt immer weg nachdem er einmal bei Sophias Sterbeszene weinen musste und wir uns über ihn lustig gemacht haben. Er hat es auf den unverdünnten Scotch geschoben, den er von meinem Dad geklaut hatte, aber wir wissen es besser.", sagte er und meinte dann leise. "Er ist sehr sensibel, der kleine Finny!" Rory lachte und schaute hoch, als die Rothaarige ihre Getränke brachte. Sie stellte Logan seinen Cappuccino hin.
"Danke Linney." "Und hier ein Wasser." Rory schaute sie fragend an. "Ahm... ich hatte eigentlich Kaffee bestellt.", meinte sie dann fast entschuldigend. "Oh, tut mir leid.", meinte Linney sofort entschuldigend. "Lena!", rief sie dann durch den Laden, und diese rannte herbei. "Was ist denn?" Als würde sie mit einer Vierjährigen reden, meinte Linney langsam: "Lena, Wasser und Kaffee. Findest du, dass sich das ähnlich anhört?" Lena sah sie an, als wäre sie verrückt. "Natürlich nicht!" "Warum sagst du dann, dass sie Wasser will, wenn sie Kaffee bestellt hat?", fragte sie kühl. Lena sah Rory mit großen Augen an. "Oh, du hast Kaffee bestellt?", fragte sie extrem offensichtlich gespielt. "Das tut mir schrecklich leid... bist du dir sicher? Ich bin mir sicher, dass du Wasser gesagt hattest!" Rory verdrehte die Augen. "Mädchen, vielleicht solltest du das Schminken noch etwas üben, scheinbar hast du nicht mitbekommen, dass man das übrige Puder nicht in die Ohren stopft. Wobei es das fast nicht sein kann, wirklich viel Puder wird nicht übrig geblieben sein heute morgen, nicht?", fragte Rory in genau dem selben zuckersüßen Ton. "Waren es die Buchstaben? Es waren wirklich viele Buchstaben, nicht wahr?", meinte sie dann gespielt entschuldigend, was ein wütendes Funkeln in Lenas, Bewunderung in Logans, und Zufriedenheit in Linneys Augen brachte.
"Lena, hol ihr einen Kaffee." Lena verzog sich beleidigt, und sobald sie außer Sicht war, mussten Logan und Linney laut lachen.
"Oh wow, ich mag dich!", meinte Linney, nachdem sie sich beruhigt hatte. "Linney", stellte sie sich vor und streckte die Hand aus. Erfreut nahm Rory sie und stellte sich ebenfalls vor. "Schön, dann räum ich das Wasser mal wieder auf. Huntz, hatte ich dir übrigens nicht gesagt, dass du dafür sorgen sollst, dass Finn nicht allein hierher kommt? Ich kann nicht arbeiten, wenn er die ganze Zeit auf mich einredet!", sagte sie und brachte das Wasser zurück. "Tut mir leid, aber er hört selten auf uns!", rief er ihr lachend nach und wandte sich dann wieder zu Rory.
"Ace, Ace, du bist ganz schön aggressiv.", meinte er eher bewundernd als vorwurfsvoll. Rory zuckte die Schultern. "Bei manchem Personen kann ich nicht anders, dann geht die Lorelai mit mir durch." Logan sah sie fragend an, schüttelte dann aber den Kopf. Er wollte gar nicht wissen, was das hieß.
"Also, diese Linney scheint nett zu sein. Obwohl Finn auf sie steht.", meinte Rory und schaute zu ihr rüber. "Jepp, sie ist cool. Und so normal. Wenn Finn sie irgendwann mal rumkriegt, kann das nur gut für ihn sein, das bringt ihn wieder etwas zu Boden." Rory schaute ihn schief an. "DU redest von ´Das bringt ihn wieder etwas zu Boden´? Sehr lustig." "Ace, sein nicht so böse!"

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

kein schwein liest das hier, keine sau interessiert sich dafürSmile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Gar nicht wahr, ich habs gelesen aber noch kein FB gegeben *schäm*

Aber das hol ich hiermit nach Wink

Erstmal find ichs voll süß dass das Cafe MIA's heißt *g*
Dafür war diese Lena..nunja, ich stell mir die so richtig Tussihaft vor, sorry- hätte da glatt ein reales Gegenstück dazu im Kopf Big Grin Aber hui, Rorys Antwort hier

Zitat:Rory verdrehte die Augen. "Mädchen, vielleicht solltest du das Schminken noch etwas üben, scheinbar hast du nicht mitbekommen, dass man das übrige Puder nicht in die Ohren stopft. Wobei es das fast nicht sein kann, wirklich viel Puder wird nicht übrig geblieben sein heute morgen, nicht?", fragte Rory in genau dem selben zuckersüßen Ton. "Waren es die Buchstaben? Es waren wirklich viele Buchstaben, nicht wahr?", meinte sie dann gespielt entschuldigend, was ein wütendes Funkeln in Lenas, Bewunderung in Logans, und Zufriedenheit in Linneys Augen brachte.
war auch nicht von schlechten Eltern *fg*

Bei dem Satz musste ich auch grinsen, einfach genial- und so passend *g*
Zitat:"Bei manchem Personen kann ich nicht anders, dann geht die Lorelai mit mir durch."

Ich finds gut dass Rory und Logan mal 'normal' zum Reden kommen (und das sage ich als eigentlich-nicht-Sophies-Fan Wink ), bin da schon gespannt wie es weitergeht Wink
Alles in allem war das für mich eher ein Übergangsteil, mehr als der vorige, aber natürlich trotzdem schön und gut geschrieben Smile

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Hey, aber natürlich interessieren wir uns für deine FF, ich war nur in der letzten Woche einige Tage auf der Uni und hatte dort keine Zeit, ins Netz zu gehen.....*schäm*
Aber jetzt zum Chapter:
1. "Huntz"?? Big Grin
2. Lena ist wirklich :o Mad
3. Finn weint bei Sofias Sterbeszene?? Wink
Also schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

marry-b schrieb:kein schwein liest das hier, keine sau interessiert sich dafürSmile
Da hast du wohl recht, aber dafür lesen es deine treuen FansWink Wer braucht schon Schweine, wenn man Leser hat? *g*

Irgendwie find ich es merkwürdig, dass Rory tatsächlich mit Logan ausging! Also jaaa, sie geht ja nicht richtig mit ihm aus, aber es ist doch ein Treffen zwischen nur zwei Menschen, die sich ziemlich gut zu verstehen scheinen (wenn sie mal nicht streiten) Und darauf hat sie sich also tatsächlich eingelassen! Aber schliesslich hat sie ja auch noch vor etwas mit ENRIQUE zu machen (wann wann wann stimmst du mir endlich zu *verzweifelter Blick*)
Zitat:"Mädchen, vielleicht solltest du das Schminken noch etwas üben, scheinbar hast du nicht mitbekommen, dass man das übrige Puder nicht in die Ohren stopft. Wobei es das fast nicht sein kann, wirklich viel Puder wird nicht übrig geblieben sein heute morgen, nicht?", fragte Rory in genau dem selben zuckersüßen Ton. "Waren es die Buchstaben? Es waren wirklich viele Buchstaben, nicht wahr?"
*klatsch* *klatsch* Wow, go Rory! Mach sie fertig!
Das hat mir sehr gut gefallen. Rory kann also auch ganz schön kratzbürstig sein, wusst ich's doch*g*

Ich kann mir gut vorstellen, dass Finn begeistert von Linney ist. Sie scheint echt cool drauf zu sein!
Aber er hat doch nicht wirklich eine Chance bei ihr? *lach*

lg
Ps: Nicht traurig sein, wenn manchmal nicht so schnell Fb kommt, du weisst ja, wie begeistert ich von deiner FF bin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Teil 27
Am anderen Ende Amerikas rannte Luke gerade in seiner Wohnung hin und her. Und hin und her. Und weiter. Ganze 10 Minuten lang. Im Laden unten hörte er einen dumpfen Ton, als hätte Ceasar jemanden mit der Pfanne erschlagen. Kurz schaute er nachdenklich an die Tür, aber anstatt nachzusehen, was los war, ging er lieber noch etwas hin und her. Dann starrte er 1 Minute sein Telefon an, und dann- endlich- nahm er den Hörer in die Hand und wählte eine Nummer, die er zugegebenermaßen nicht sehr oft wählte.

Im Hause der Cohens hingegen war alles sehr ruhig. Rory war nach dem Treffen mit Logan- es war schließlich alles andere als ein Date gewesen, zu den Cohens gegangen, und jetzt spielte sie mit Seth und Ryan Videospiele.
"Und- ja! Ha! Ich mach dich fertig, ich mach dich- jjja! Ha! Und du auch...", meinte Seth zu jedem seiner Züge. "Und-" Er wurde vom Klingeln des Telefons unterbrochen. Ryan und Rory sahen ihn schadenfroh an. Kurz schien er mit sich zu kämpfen, aber ihm blieb ja gar nichts anderes übrig, als ans Telefon zu gehen.
"Cohen?", meinte er mit leicht bösem Ton. Als er aber die Stimme erkannte, kam stattdessen ein seehr breites Grinsen auf sein Gesicht. "Onkel Luke!", meinte er enthusiastisch. "Aber natürlich nenne ich dich nicht Onkel, O- Luke. Wie geht´s Liz?", fragte Seth grinsend. "Oh, natürlich. Mum hatte gesagt, sie hat sich als letztes bei dir gemeldet, das ist dann wohl nicht so- jaah, ich bin schon still.", meinte er und hob die Brauen, als er zu Rory und Ryan schaute, die ihm an den Lippen hingen. "Nein, sie sind auf irgendeinem Geschäftstrip-reise-ausflug. Aha. JA! Eine wunderbare Idee! Nein... ich bin sicher, das geht absolut hypermega bombensicher in Ordnung- ja, ist in Ordnung. Okay, O- Luke! Ja, ich sag Mum, sie soll dich anrufen. Komm früher, dann können wir sie zu viert vom Kochen abhalten. Okaaay. Tschüss.", meinte Seth und legte den Hörer auf.
Rory und Ryan sahen ihn fragend an, während er sich seelenruhig ein Glas Wasser einschenkte. "Seth Cohen! Um was ging es?", fragte Rory über die Maßen neugierig. Seth kam langsam zurück zum Sofa. "Mein Onkel- also eigentlich auch deiner, Ryan, wir nehmen das ja nicht so genau mit der-" Er wurde mit einem Blick von Ryan zum Schweigen gebracht. "Ookay. Luke kommt zu Thanksgiving." Rory lächelte glücklich. Das war mal eine gute Nachricht. "Ob er wegen Mum kommt?", fragte sie eher sich selbst. "Luke ist noch nie freiwillig auf die Idee gekommen, zu irgendeinem Fest hierher zu fliegen.", meinte Seth und beantwortete damit die Frage. Rory lehnte sich zufrieden zurück. "Jetzt komm ich wieder! Versteckt euch, denn jetzt kommt Spielemaster Seth Cohen! Harharhar!"

Logan holte, nachdem Rory rausgegangen war, seine Schulsachen raus. Er hatte nicht vor, früher wie nötig heim zu gehen, sein Vater war sowieso in Chicago, und seine Mutter organisierte wahrscheinlich gerade einen Beautytag für die Nachbarshunde. Nein, das hatte er definitiv nicht nötig.
"Huntz, noch was zu trinken?", fragte Linney von der Theke aus. "Cappuccino bitte!", rief er zurück und vertiefte sich in die Matheaufgaben, bis Linney zurück kam. "Also Huntz, wer war das Mädchen?", meinte sie dann und setzte sich zu ihm. Logan schaute sie kurz stirnrunzelnd an, dann legte er den Stift beiseite und nahm einen Schluck. "Eigentlich niemand. Nur so ein Mädchen aus der Schule." Linney grinste. "Na klar. Und warum hast du "irgendein Mädchen" aus der Schule HIERHER gebracht?", fragte sie und deutete dabei um sich herum. "Du bringst nie Mädchen mit, dieser Ort ist heilig.", setzte sie noch hinzu. Logan zuckte mit den Schultern. "Wie käme ich auch dazu, sie hierher zu bringen, stell dir mal vor, wenn alle meine Verflossenen hier herumhängen würden." Linney sah ihn nur kopfschüttelnd an. Was sie vom Liebesleben ihrer drei Stammgäste hielt, wussten sie. "Damit hast du allerdings alles andere als meine Frage beantwortet. Warum bringst du dann - Rory mit?"
"Weil Ace und ich uns sowieso nicht einmal wirklich mögen." Linney sah ihn an, als wäre er verrückt. "Sie kam mir ziemlich nett vor."
"Aber sie ist so verdammt streitwütig! Sie hat mich noch nicht einmal richtig gekannt, und schon hat sie mich in irgendeine Schublade gesteckt."
"In eine Schublade, in die du wahrscheinlich auch reingehörst."
Logan sah Linney böse an. "Sie hatte kein Recht dazu, und ich war immer nett zu ihr. Wir haben uns heute nur getroffen, damit es nicht so total lächerlich rüberkommt, wenn wir uns wieder streiten, was wahrscheinlich morgen schon wieder der Fall sein wird. Jetzt haben wir eine zivilisierte Koversation geführt, da steht dem Krieg nichts mehr im Wege.", sagte er und rührte so fest in seinem Cappuccino, dass etwas auf den Tisch spritzte.
Linney sah ihn mit Erleuchtung in den Augen an. "Du bist beleidigt! Sie liegt dir nicht zu Füßen, und deswegen streitest du mit ihr, du bist in deiner Ehre verletzt!" "Das ist totaler Mist, was du da redest!", zischte Logan mit zu Schlitzen verengten Augen. Linney stand lächelnd wieder auf.
"Wenn du sie auch noch nicht so gut kennst... könnte es sein, dass der einzige Fehler dieses minimale Problem ist, dass sie DICH nicht leiden kann, der einzige Grund dafür ist, dass du so tust, als würdest du sie auch nicht mögen?"
"Ich mag sie auch nicht! Zumindest nicht so, wie du denkst!", entgegnete Logan fast quengelig. Linney ging wieder zurück. "Na klar. Wenn du sie nicht magst, dann gehe ich schon seit einem Jahr mit Finn aus."
"Hast du mir da nicht etwas verschwiegen?", konterte Logan sofort. Linney sah ihn kurz an. Dann schüttelte sie lächelnd den Kopf. "Eine Woche Freigetränke, wenn du mir spätestens in einem Jahr in die Augen sagen kannst, dass du sie absolut nicht magst."

Ava by Mrs. Czuchry!!!

:lach: Oh man, jetzt hab ich grad meinen ganzen Text gelöscht..super Rolleyes

Also nochmal Wink
Zuerst: Juhuuu ein neuer Teil!! :dance: *freuwieblöd*
Sorry, ich bin total übermüdet, hoffe du kannst trotzdem was mit dem FB anfangen Smile

Zitat:Im Laden unten hörte er einen dumpfen Ton, als hätte Ceasar jemanden mit der Pfanne erschlagen. Kurz schaute er nachdenklich an die Tür, aber anstatt nachzusehen, was los war, ging er lieber noch etwas hin und her. Dann starrte er 1 Minute sein Telefon an, ...
Gott, schon der erste Absatz war ja sowas von genial! Ich hab mich halb kaputt gelacht als ich mir die Szene vorgestellt habe Big Grin Der arme Luke *g*

Zitat:"Onkel Luke!", meinte er enthusiastisch. "Aber natürlich nenne ich dich nicht Onkel, O- Luke.
*LOOL* Ich schmeiß mich weg, O-Luke :lach: Das ist so typisch Seth, das hast du echt super erwischt *g* Genauso wie das hier, das passt auch voll:
Zitat: "Jetzt komm ich wieder! Versteckt euch, denn jetzt kommt Spielemaster Seth Cohen! Harharhar!"
Aber ich finds total süß dass Luke nach OC kommt..und natürlich ist das doch wegen Lore, warum denn sonst? *meineMeinung* Big Grin

Aber Huntz, OMG was ist denn das für ne Abkürzung..nenene *g* Aber naja, Logan scheint ja gut damit zu leben Wink Linney hat natürlich recht, die wird mir immer sympathischer Smile

Aalso, alles in allem: Schöner Teil, ich würd am liebsten gleich weiter lesen..

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Oh mein Gott, mit diesem Teil hast du mir den Tag gerettet!
Es gab einfach dermassen viele kleine Szenen, die einfach wunderbar waren.. - ich bin jedenfalls absolut begeistert *freudestrahlend nick*
marry-b schrieb:"Und- ja! Ha! Ich mach dich fertig, ich mach dich- jjja! Ha! Und du auch...", meinte Seth zu jedem seiner Züge.
Du glaubst gar nicht, wie lebhaft ich mir das vorstellen kann *g*
marry-b schrieb:"Onkel Luke!", meinte er enthusiastisch. "Aber natürlich nenne ich dich nicht Onkel, O- Luke. Wie geht´s Liz?", fragte Seth grinsend. "Oh, natürlich. Mum hatte gesagt, sie hat sich als letztes bei dir gemeldet, das ist dann wohl nicht so- jaah, ich bin schon still.", meinte er
Oooh, armer Luke, Seth bringt ihn mit seinem Geplapper wohl noch in's Grab. Aber trotzdem überwindet er diesen laaaange Weg, um seine Familie zu sehen.. tjaa und vielleicht noch jemand anders *seufz*
marry-b schrieb:"Jetzt komm ich wieder! Versteckt euch, denn jetzt kommt Spielemaster Seth Cohen! Harharhar!"
Big Grin Du hast dich wirklich selbst übertroffen mit diesen witzigen Randbemerkungen!
marry-b schrieb:"Du bringst nie Mädchen mit, dieser Ort ist heilig.", setzte sie noch hinzu. Logan zuckte mit den Schultern. "Wie käme ich auch dazu, sie hierher zu bringen, stell dir mal vor, wenn alle meine Verflossenen hier herumhängen würden."
Mir gehen langsam die Lobeshymnen aus! Einfach: Top
marry-b schrieb:"Eine Woche Freigetränke, wenn du mir spätestens in einem Jahr in die Augen sagen kannst, dass du sie absolut nicht magst."
Aaaah, sie war mir doch schon von Anfang an symphatisch! Kann ihr nur zustimmen! Logan mag Rory, sehr sogar.
Jetzt musst du nur noch ENRIQUE (ich werde von jetzt an in jedem Fb mit diesem Namen kommen und ihn natürich GROSS schreiben, damit du ihn auch ja nicht übersiehst *zwinker*) aus dem Weg geschafft werden und "the bright side of life from Rory and Logan" kann endlich losgehen *träum*
lg
Ps: Entschuldige, dass ich soviel zitiert habe, aber fand diesen Teil wirklich unübertreffbar gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Das Treffen der beiden war ja ganz toll! Ist ja klar, dass sie sich nicht gleich gegenseitig um den Hals fallen aber wenigstens sind sie ganz gut miteinander ausgekommen... Rory hat es dieser Tussi ja ganz schön gegeben, ist ja wohl klar wieso sie das gemacht hat Wink

Luke kommt nach Californien! Juhu, Luke in Orange County, das wird gut ^^ entwickelt sich endlich etwas zwischen Lore und ihm?
Du triffst Seth immer wieder toll, ich konnte ihn mir richtig bildlich vorstellen, den Spielemaster lol
Gut, dass Summer und er nicht so viel Drama haben oder kommt da noch was??

Ich mag Linney, sie hat Logan durchschaut ^^ Hoffentlich wird aus Finn und ihr etwas, ist zwar nicht soo wichtig für die Story aber trotzdem, ich mag Finn halt Wink
Juniper du hast recht, es wird Zeit für Rory und Logans Bright side of Life, dieser Eric, (Enrique, wie auch immer) darf da bloß nicht dazwischen kommen, gell? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste